Biergarten - Aussichtsplatte Rauschbart Tisch reservieren - Restaurant Biergarten - Aussichtsplatte Rauschbart in Horb am Neckar regional, bavarian
4.4 5 5
Rauschbart 1 Horb am Neckar Baden-Württemberg 72160
07451 3717

Tisch reservieren - Restaurant Biergarten - Aussichtsplatte Rauschbart in Horb am Neckar

Reservierung:

Biergarten - Aussichtsplatte Rauschbart hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Biergarten - Aussichtsplatte Rauschbart:

Biergarten - Aussichtsplatte Rauschbart
Rauschbart 1
72160 Horb am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Biergarten - Aussichtsplatte Rauschbart

Telefon: 07451 3717
Webseite: http://www.rauschbart.de/impressum.php

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Biergarten - Aussichtsplatte Rauschbart:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Biergarten - Aussichtsplatte Rauschbart:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Biergarten - Aussichtsplatte Rauschbart:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Svenja Schlotter von Sonntag, 15.10.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben viel positives über den Biergarten gehört, waren letztendlich jedoch schwer enttäuscht... Nachdem wir bestellt hatten dachten wir, dass wir jetzt noch etwas die schöne Aussicht genießen und so ca in 30-60min unser essen holen können, als wir letztendlich jedoch 90 geschlagene Minuten gewartet haben und uns mal nach unserem Essen erkundigt hatte war die Bedienung so "höflich" uns zu sagen, dass wir jetzt gerne noch länger warten können, wenn wir schon nachfragen... Ich muss leider sagen, dass die schöne Aussicht durch diesen Biergarten grade zu beleidigt wird...

Bewertung von Szilvia Beuter von Sonntag, 10.09.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Essen & Trinken des Biergartens kann ich nichts sagen, da wir nur mal die Aussicht genossen haben. Aussicht schön, Spielplatz für kleine Kinder ok, Angebot könnte mehr sein. Zwei Wege vom Parkplatz zum Biergarten - ein kurzer über Stufen, ein längerer über Forst- und Waldweg, der zum Schluss sehr schmal wird, so dass es mit Kinderwagen oder Rollstuhl schwierig werden könnte. Parkplatz könnte in der Hauptsaison zu wenig Parkmöglichkeiten bieten. Insgesamt ein schöner kleiner Ausflug mit kleinen Kindern.

Bewertung von Gerd Armbruster von Dienstag, 15.08.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner Lieblingsbiergärten... die Hähnchen muss man probiert haben...Getränke und Speisen muss man sich selber am Schalter abholen...was aber durch Preis/Leistung und freundliche Personal wett gemacht wird.... herrliche Aussicht ins Neckartal und über Horb. Ein angrenzender Spielplatz wird gerade neu gestaltet... Parkplätze sind reichlich vorhanden...ACHTUNG!!!!Bei schönem Wetter stärker Andrang!!!

Bewertung von Severin K. von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher Biergarten, mit toller Aussicht, auf den Anhöhen Horbs. Bei schönem Wetter viel Betrieb, entsprechend lange wartet man aufs Essen. Das lohnt sich aber. Durchaus solide für einen auf Masse ausgelegten Betrieb. Hähnchen schon knusprig, Fleisch leidet nicht ganz so zart, da wahrscheinlich aus der Fritteuse. Kühle Getränke können direkt am Kiosk entgegengenommen werden, um die Wartezeit zu überbrücken. Personal Sehr freundlich. Für den Aufstieg sollte man trittfest sein, dafür genügend Möglichkeiten zum Toben für Kinder.

Bewertung von Markus Guenther von Mittwoch, 21.06.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super im Sommer! Wenn man nach Horb fährt ahnt man schon, welche Aussicht einen erwartet. Sie ist dann aber noch schöner als gedacht. Der Biergarten ist schon groß, der Parkplatz unten ebenfalls, hatten an einem heißen Tag keine Probleme, einen Parkplatz zu finden. Die Bedienung erfolgt zügig, das Essen schmeckte gut und hatte angemessene Preise, die Karte ist abwechslungsreich, aber klein. Der Weg zurück kann später im Dunkeln etwas gefährlich sein, uns wurde das Licht abgeschalten. Wäre für ältere Leute sicherlich kein Spaß gewesen. Fazit: Eine Reise wert!

Anfahrt zum Restaurant Biergarten - Aussichtsplatte Rauschbart:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Horb am Neckar