Landgaststätte Priorberg Tisch reservieren - Restaurant Landgaststätte Priorberg in Horb am Neckar regional
4.2 5 5
Priorberg 37 Horb am Neckar Baden-Württemberg 72160
07482 226

Tisch reservieren - Restaurant Landgaststätte Priorberg in Horb am Neckar

Reservierungs-System kaufen:

Landgaststätte Priorberg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landgaststätte Priorberg:

Landgaststätte Priorberg
Priorberg 37
72160 Horb am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgaststätte Priorberg

Telefon: 07482 226
Webseite: http://www.landgaststaette-priorberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgaststätte Priorberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgaststätte Priorberg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgaststätte Priorberg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holder Park von Samstag, 16.06.2018 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Versteckter Geheimtipp ! Schwäbisch, urig, gut. Über das Internet kurz nach einem Lokal in Horb gesucht. Man muss aber aus Horb raus nach Dettingen und dort noch über einen Weg ins Grüne und durch ein kleines Waldstück die Serpentinen hoch. Man meint schon, man wäre falsch, dann erscheint er: der Landgasthof Priorberg. Wir würden sehr freundlich begrüßt. Im Biergärtle könnten wir es uns gemütlich machen. Der Beilagensalat frisch und lecker. Das CordonBleu mit Pommes war sehr gut und macht echt satt. Das Schnitzel Wiener Art war auch sehr zu empfehlen. Der Rostbraten mit Spätzle kam ebenfalls sehr gut an. Biergarten echt gemütlich. Innen urig ... Wer schwäbischen gut essen will (es gibt natürlich auch Wurstsalate und Co, sowie andere schwäbische Hausmannskostgerichte bzw. spezielle Tage) ist hier genau richtig. Wer dann noch Lust auf einen Verdauungsspaziergang hat, kann am Lokal gerade weiter laufen. Durch ein kleines Waldstück kommt man zu einem HOFLADEN (ca. 1.5km). Von dort hatten wir einen schönen Blick bis zum Feldberg. Allein die Natur ist einen Ausflug dorthin wert. Abschalten und Bewegung. Und wie gesagt: der Hunger und die Gemütlichkeit ist eine Spezialität des Landgasthofes. Das hat sich wirklich gelohnt.

Bewertung von Angelika Reischl von Sonntag, 03.06.2018 um 08:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Urige Gaststätte.Kleine Brotzeit Karte,aber sehr schhmackhaftes Essen.

Bewertung von Ben K von Mittwoch, 16.05.2018 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren an einem Mittwochabend zu viert in der Landgaststätte Priorberg. Bestellt haben wir: 1 x saure Kutteln mit Bratkartoffeln 1 x saure Nierle mit Bratkartoffeln 1 x gemischter Salat mit Ziegenfrischkäse 1 x Steak vom Black Angus Rind mit Pommes Frites Das Essen wurde schnell und heiß serviert, wer die gut bürgerliche, traditionelle Küche mag, ist dort genau richtig! Geschmacklich war alles auf dem Punkt, Gewürze und Kräuter wurden super kombiniert, auch die Innereien und speziell die Soße wurde super reduziert! Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle das Steak vom Black Angus Rind! Auf vielen Reisen, unter anderem in Länder in Süd-Amerika, habe ich NOCH NIE so ein zartes Stück Fleisch gegessen, auch mein Wunsch, es englisch/blutig serviert zu bekommen, wurde berücksichtigt. Auch am Service gab es nix auszusetzen! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Andreas Bohner von Sonntag, 06.05.2018 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super. Bedienung könnte freundlicher sein.

Bewertung von Carina Wegenast von Samstag, 10.03.2018 um 22:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistung ok. Essen lecker. Bedienung und Service bei viel Betrieb verbesserungswürdig

Anfahrt zum Restaurant Landgaststätte Priorberg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Horb am Neckar