Na Mey Tisch reservieren - Restaurant Na Mey in Holzmaden
4.2 11
Bahnhofstraße 26 Holzmaden Baden-Württemberg 73271
07023 9577019

Tisch reservieren - Restaurant Na Mey in Holzmaden

Adresse:

Na Mey
Bahnhofstraße 26
73271 Holzmaden

Kontakt:

Telefon: 07023 9577019
Webseite: http://www.na-mey.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

Na Mey hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Na Mey

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ussio Chan von Mittwoch, 05.10.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon öfters im Restaurant Na Mey. Das Essen war ausgezeichnet köstlich. Und die Bedienung war sensationell Charismatisch. Die Schärfe der Gerichte sind perfekt ausgeglichen und die Ambiente Fabelhaft. Aber was mich am meisten begeisterte, waren die hygienischen Zustände in den Toiletten und Essbereichen.

Bewertung von David Sekan von Samstag, 10.09.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War Heute da, hab Hähnchenbrust mit Gemüse gessen war richtig lecker .Sehr zu Empfehlen

Bewertung von Andreas Hartig von Montag, 15.08.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Thai Curry war super und der vegetarische Reis auch. Die Schärfe war gut und der Service gut. Den 5ten Stern gebe ich nicht, weil das 3te Gericht nicht gelungen war und ich auf die Gerichte länger warten musste.

Bewertung von Renato D. von Sonntag, 31.07.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren vor ein paar Wochen dort und haben wirklich sehr gut Thailändisch gegessen, uns hat auch das Restaurant sehr gut gefallen und das Personal war auch recht freundlich. Wir gehen bestimmt wi.

Bewertung von Anonymer Google -Nutzer von Samstag, 25.06.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser Thai-/Asiatisch Essen geht nirgends. Nur frische Produkte werden verarbeitet, und alle Leute sympathisch und gut gelaut. Kann ich nur empfehlen. Was man empfehlen kann, was man essen soll - Alles :)

Bewertung von Anja Wacker von Dienstag, 21.06.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich habe schon oft und viel im "Na Mey" gegessen und es war immer gut und frisch zubereitet !! Das frisch zubereitetes Essen unter Umständen etwas länger dauern kann, müsste eigentlich jedem, der schon mal selbst am Herd stand, klar sein !! Ich finde es gut, das es im näheren Umkreis ein thailändisches Restaurant gibt, ist mal eine gute Alternative zum Italiener oder zum deutschen Essen. Die Preise sowie das Ambiente sind vollkommen in Ordnung .... Die Schärfe und die Gewürze beim thailändischen Essen sind natürlich Geschmacksache. Man wird aber (auf Wunsch) ausführlich beraten, so dass auch der "Thailand-Laie" ein Gericht für sich finden wird ... Wer diesen Service nicht in Anspruch nimmt bzw. doch irgendeinen Grund findet, sich zu beschweren, der sollte das direkt vor Ort ansprechen und nicht hinterher auf irgendwelchen Internetseiten mit schlechten Bewertungen dem Team vom "Na Mey" das Leben schwer machen ... aber die Leute die immer das bekannte Haar in der Suppe finden, die gibt es ja leider ständig und überall - ist aber zum Glück die Minderheit .... und ich hoffe, das sich das "Na Mey-Team" von denen nicht unterkriegen lässt - macht weiter so !!!!

Bewertung von Steffen Meckes von Dienstag, 21.06.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr frisch, schmackhaft und lecker, günstiger Mittagstisch bei welchem man ordentlich Nachschub holen darf. Am Samstag auch die knusprig gebratene Ente gekostet, auch die schmeckte spitze. Mein Fazit, gut, günstig, frisch!

Bewertung von Marvin Avdyli von Samstag, 18.06.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schwach. Hatte das GAENG MASSAMAN GAI und meine Freundin das PHAD PAG RUAM GAI. Nachdem wir eine Stunde auf unser Essen warten mussten, kam dann endlich das Essen. Zwei Gerichte, die man bei jedem 0-8-15-Chinabiss besser für ein Drittel des Preises bekommt. Das Ambiente war auch relativ mittelmäßig. Man hat sich wie in einer typisch deutschen Gaststätte gefühlt, auch wenn hier und da mal ein Fächer, Bambusmatte oder Ähnliches an der Wand hingen.

Bewertung von Sibylle Allgaier von Mittwoch, 18.05.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin sehr enttäuscht... Mein Mann hat das "KHAO PAD GUNG" und ich habe das "PAD THAI GUNG" gegessen. Es sind zwei einfache Gerichte und normalerweise kann man da nix falsch machen. Der Reis, die Nudeln und das Gemüse waren einfach nur matschig und die Garnelen waren viel zu lange gekocht/gebraten, dass sie von der Konsistenz furztrocken waren. Man darf den Reis erst zu einem "Khao Pad" verarbeiten, wenn der Reis kalt ist, sonst wird alles matschig. Das sollte man als Thailänderin wissen. Ist das selbe, wenn man als Schwäbin Bratkartoffeln aus frisch gekochten Kartoffeln macht... Geht gar nicht! Als Halbthai kann ich sagen, dass diese beiden Gerichte nicht authentisch sind. Für die Ortschaft Holzmaden finde ich die Preise sehr hoch. Den einen Stern vergebe ich nur, weil ich die Location gut finde...

Bewertung von Andy Mendyk von Montag, 16.05.2016 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Nette Leute. Vor alle das rote Thai-Curry ist sehr lecker. Neben dem Gaststättenbetrieb mit Mittagstisch wird auch ein Partyservice angeboten.

Bewertung von Sybille Young von Sonntag, 07.02.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen in heller, freundlicher Atmosphäre! Wir hatten eine sehr schmackhafte Suppe mit Kokosnussmilch, Garnelen oder Hähnchenfleisch, Pilzen, Tomaten und thailändischen Kräutern und danach drei verschiedene Hähnchengerichte: Rotes Thai-Curry mit Kokosnussmilch, rote Paprika und Limettenblätter, ein Gericht mit Bohnen, Zwiebeln, Paprika, Chili, Thai-Basilikum und Knoblauch und eines mit gebratenen Bambussprossen. Alles schien frisch zubereitet, war nicht überwürzt und schmeckte authentisch. Paprika und Bohnen waren knackig, die Portionen mehr als reichlich. Große Auswahl auch für Vegetarier. Kurz: sehr zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Na Mey