Speidel's BrauManufaktur Tisch reservieren - Restaurant Speidel's BrauManufaktur in Hohenstein regional
4.7 18 5
Im Dorf 5 Hohenstein Baden-Württemberg 72531
07387 98900

Tisch reservieren - Restaurant Speidel's BrauManufaktur in Hohenstein

Reservierung:

Speidel's BrauManufaktur hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Speidel's BrauManufaktur:

Speidel's BrauManufaktur
Im Dorf 5
72531 Hohenstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Speidel's BrauManufaktur

Telefon: 07387 98900
Webseite: http://www.speidels-braumanufaktur.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Speidel's BrauManufaktur:

Montag: 06:30–23:00 Uhr
Dienstag: 06:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–23:00 Uhr
Freitag: 06:30–23:00 Uhr
Samstag: 07:30–23:00 Uhr
Sonntag: 07:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Speidel's BrauManufaktur:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Speidel's BrauManufaktur:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Speidel's BrauManufaktur:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Speidel's BrauManufaktur:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Speidel's BrauManufaktur:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Speidel's BrauManufaktur:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens-Uwe Kloske von Montag, 21.08.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Bier ist hier einfach super! Unfiltriert und naturbelassen. Essen ebenfalls sehr ordentlich, bodenständig. Preis-/Leistungsverhältnis geht grad noch so. Für einen Gasthof mitten auf der Schwäbischen Alb allerdings schon recht gehoben. Das Servicepersonal ist freundlich und recht flott.

Bewertung von Peter Enssle von Donnerstag, 03.08.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, guter Service, Portionen dürften etwas größer sein, komme gerne wieder

Bewertung von Baumpflege Gruenupp von Sonntag, 23.07.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Feines selbstgebrautes Bier, gute regionale Küche, zuvorkommender Service, ländliche Einrichtung, gute Brauseminare.

Bewertung von Marcel Eichholz von Sonntag, 28.05.2017 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Zimmer! Moderne Einrichtung und schöne dusche. Viel mit Holz gearbeitet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück is reichhaltig, einfach für jeden was dabei. Einziger Kritikpunkt ist die Couch. Die Couch bietet nicht wirklivh sitzkomfor Ich würde jederzeit wiederkommen

Bewertung von Matze Ru von Montag, 15.05.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, leckeres Bier und guter Service. Was will man mehr?

Bewertung von Klaus Lonnendonker von Mittwoch, 12.04.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich werde sicher wiederkommen. Sehr gute Essen- und Getränkeauswahl, angenehme Atmosphäre, gutes Personal. Für einen dreiwöchigen Urlaub wäre mir die Übernachtung im Einzelzimmer zu teuer, zum Kurzurlaub sehen wir uns sicher wieder.

Bewertung von B Siek von Dienstag, 11.10.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Brauerei mit Seminarhotel. Speidels Bier Brauseminar sehr zu Empfehlen.

Bewertung von Werner Hoffmann von Samstag, 10.09.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service und Essen waren spitze.

Bewertung von Lars Neumann von Dienstag, 19.07.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moderne Zimmer. Ruhig. Gutes Bier.

Bewertung von Christian Glück von Dienstag, 14.06.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Adrian Rinnus von Sonntag, 12.06.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Zimmer, leider ein wenig hellhörig. Sehr freundliches Personal und ordentliche Frühstücksauswahl.

Bewertung von Kailash Soundarrajan von Samstag, 11.06.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice place

Bewertung von Oliver Otto von Montag, 04.04.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We have been in the restaurant. Very delicious meals and self brewed beer.

Bewertung von Andreas Reichert von Freitag, 27.11.2015 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswertes Hotel mit angeschlossener Hausbrauerei (BrauManufaktur) und den dortigen legendären Bierseminaren. Sehr gute Küche. Der Hotelneubau ist, wie auch auf der Webseite erwähnt, eine gelungene Mischung aus Tradition und Modernität. Außergewöhnliches Zimmerkonzept mit interessanten Materialien.

Bewertung von Hartmut Nedele von Freitag, 06.11.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralf Moebus von Donnerstag, 22.01.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Schwenck von Donnerstag, 06.03.2014 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Fabian Kruspel von Samstag, 06.10.2012 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Speidel's BrauManufaktur: