Deutscher Kaiser Tisch reservieren - Restaurant Deutscher Kaiser in Heubach
4.1 7
Hauptstraße 42 Heubach Baden-Württemberg 73540
07173 8708

Tisch reservieren - Restaurant Deutscher Kaiser in Heubach

Adresse:

Deutscher Kaiser
Hauptstraße 42
73540 Heubach

Kontakt:

Telefon: 07173 8708
Webseite: http://www.deutscher-kaiser-heubach.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Deutscher Kaiser hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Deutscher Kaiser

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukas Gabriel von Dienstag, 26.07.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, nette Angestellte und fantastisches Essen

Bewertung von Jörg Materna von Mittwoch, 20.07.2016 um 03:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service und perfektes Essen! Höchstes Lob und ich komme immer gerne wieder!

Bewertung von Cristian S. von Montag, 16.06.2014 um 10:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hochzeitsfeier 14.06.14 an unserem Tag war ein DJ, den ich bestellt habe da. Er musste Musik Leise machen und das schon ganz am anfang!. Das andere Gäste nicht gestört werden, was wir nicht taten und nur den Bass rausnahmen!. Für Junge Leute die dort Feiern mögen, Möchte ich abraten!. Die Bedienungen waren Unfreundlich zudem Mein Anzug von Bruno Banani hatten Sie Kerzen wachs geschüttet!, Kein Bitte, Kein Danke und ein Lächeln keines ihm Gesicht. Sie waren Hochmäßig! Eine Feier mit vorschreibung der Uhrzeit max. bis 1:30 Uhr in der früh! obwohl Abgemacht worden ist, so lange wie es geht! Frechheit!. Vom Essen waren meinen Gästen sehr schlecht einige mussten sich übergeben! darunter war auch ich als Bräutigern betroffen! Bei der Abrechnung waren 2 Kinderportionen angerechnet obwohl es 3 Kinderportionen waren!. Die Bedienung sagte bei Bezahlung er möge Trinkgeld in höhe von 20-30,- €uro da er schon 12 Stunden auf den beinen war!. Zitat: Nie wieder! Gast ist König!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 12.06.2013 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind öfter im D.Kaiser, bisher immer gut gegessen und wenn uns Kellner Alexander bedient,ist der Abend perfekt, die anderen Servicekräfte sind aber auch zuvorkommend. Wir gehen gerne in den D.Kaiser essen,man fühlt sich einfach wohl.Die Böbinger vom Brombeerweg

Bewertung von Tester Testerling von Montag, 18.02.2013 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel und Verpflegung sind gut und preiswert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 21.11.2011 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war sehr lecker. Die portionen reichen vollkommen aus und der service von frau steinbrückner war hervorragend!!! ist auf jedenfall weiter zu empfehlen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 16.11.2010 um 16:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, sehr zuvorkommender Service von Oberkellner Alexander. Vorsicht: Das Tagesessen ist eher was für Rentner...

Adresse vom Restaurant Deutscher Kaiser