Deutscher Kaiser Tisch reservieren - Restaurant Deutscher Kaiser in Heubach german
4.2 5 5
Hauptstraße 42 Heubach Baden-Württemberg 73540
07173 8708

Tisch reservieren - Restaurant Deutscher Kaiser in Heubach

Reservierungs-System kaufen:

Deutscher Kaiser hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Deutscher Kaiser:

Deutscher Kaiser
Hauptstraße 42
73540 Heubach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Deutscher Kaiser

Telefon: 07173 8708
Webseite: http://www.deutscher-kaiser-heubach.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Deutscher Kaiser:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Deutscher Kaiser:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Brigitte. Reuss von Donnerstag, 12.04.2018 um 20:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schön

Bewertung von Ramona Barth von Freitag, 09.02.2018 um 10:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir kehren hier ab und an zum Essen ein. Die Gasträume sind sehr in die Jahre gekommen. Das Personal aber sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisen und Getränke waren bisher immer herrvorragend. Wenn man also gut essen möchte und wenig wert auf das Ambiente bzw. die Ausstattung legt ist der Deutsche Kaiser aufjedenfall zu empfehlen.

Bewertung von Ka Trin von Sonntag, 04.02.2018 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, fixer Service, etwas veraltet

Bewertung von Joachim E. von Samstag, 25.11.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war nun für 5 Nächte Gast im Hotel, bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Ich hatte ein Einzelnzimmer gebucht und ein Apartment mit 2 Zimmern, Küche und Bad bekommen. Alles war sauber, das Personal freundlich, täglich wurde gereinigt und mein Bett gemacht, das Frühstück war reichhaltig und gut. Bewertungen hier, die die Auswahl beim Frühstück kritisieren kann ich nicht nachvollziehen, es gab mehrere Sorten Wurst, Käse, Marmelade, Cornflakes, Müsli und Brötchen, außerdem Nutella, Honig und Ei. Das Hotel ist ein Haus mit Tradition, super moderne Zimmer kann man da natürlich nicht erwarten, wohl aber Gemütlichkeit und Charme, beides habe ich bekommen. Warum also nur 4 statt 5 Sterne? Es gab ein paar kleinere bis mittelgroße Kritikpunkte: - Der Rolladen beider Räume ging nicht runter, ohne das Fenster zu öffnen und daran zu ziehen. - Der Handtuchhalter im Bad war halb abgerissen und es gab im Bad keinerlei Wärmequelle, was morgens beim Duschen sehr unangenehm und kalt war. - Der Kühlschrank war abgestellt, die Tür geschlossen, was zu einer unappetitlichen Wasserpfütze im inneren geführt hat und auf Dauer sicher zu Schimmel. - Eine der beiden Damen, die morgens beim Früchstück anwesend war, war doch recht wortkarg. Durchaus freundlich, aber "Morgen, Kaffee?", ist einfach eine Begrüßung, bei der ich mich frage wo der Rest des Satzes "Guten Morgen, möchten Sie einen Kaffee?" geblieben ist. Alles in allem aber wie bereits erwähnt ein tolles Hotel, das ich gerne wieder besuchen werde.

Bewertung von east1860 von Donnerstag, 14.09.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon öfter hier zu Gast und bin stets sehr zufrieden. Die meisten Mitarbeiter sind bereits seit einigen Jahren da und der Service ist immer sehr zuvorkommend. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich.

Anfahrt zum Restaurant Deutscher Kaiser: