Klostergastronomie Herbrechtingen Tisch reservieren im Restaurant Klostergastronomie Herbrechtingen in Herbrechtingen Amerikanisch
4.7 24 5
Eselsburger Str. 8 8 Herbrechtingen Baden-Württemberg 89542
+49 7324 1319954

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Herbrechtingen

Klostergastronomie Herbrechtingen in Herbrechtingen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Klostergastronomie Herbrechtingen:

Klostergastronomie Herbrechtingen
Eselsburger Str. 8 8
89542 Herbrechtingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Klostergastronomie Herbrechtingen

Telefon: +49 7324 1319954
Webseite: http://klostergastronomie.info/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Klostergastronomie Herbrechtingen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Klostergastronomie Herbrechtingen:

Barrierefreiheit im Klostergastronomie Herbrechtingen

Zahlungen im Klostergastronomie Herbrechtingen

Bewertungen von Klostergastronomie Herbrechtingen:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weihnachtsmarkt ist super!

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Vergnügen unsere Hochzeit am 23.09.2023 in der Klostergastronomie Herbrechtingen feiern zu dürfen und waren mehr als zufrieden. Location: Unsere freie Trauung fand auf der wunderschönen und sehr gepflegten Freilichtbühne im Klostergarten statt. Glücklicherweise mit schönem Wetter, wobei für alle Wetterlagen Alternativen angeboten wurden. Die Feier fand im Karl-Saal statt. Dieser imponiert mit seiner rustikalen und doch modernen Ausstattung. Wir hatten uns von Beginn an äußerst Wohl gefühlt, da er unseren Vorstellungen komplett entsprach. Essen & Getränke: Das Essen wurde von uns frei gewählt und als Buffet angeboten. Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert von der Auswahl, Qualität, Menge und Geschmack der Speisen. Wir hatten die Getränke-Pauschale gebucht welche sich sehr bezahlt gemacht hat. Im Vorfeld fand eine Weinprobe statt wo wir sehr gut beraten wurden. Service: Der Service war überragend. Von Beginn an als wir die Hochzeit planten wurden wir super gut von Frau Klaiber betreut und beraten. Egal um was es ging, eine kurze E-Mail reichte, es kam sehr schnell eine Antwort und wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Für jedes noch so kleine Problem wurde schnell eine passende Lösung präsentiert. Der Service am Tag der Hochzeit war von Beginn an stark. Wir wurden nach der Trauung am Empfang sofort mit Getränken und Häppchen umsorgt. Nichts war zu viel, alle waren unheimlich freundlich und aufmerksam. Es musst nie jemand auf etwas warten. Es lief alles wie am Schnürchen bis in die Morgenstunden. Fazit: Wir bereuen es keine Sekunde die Klostergastronomie Herbrechtingen für unsere Hochzeit ausgewählt zu haben und würden heute wieder so entscheiden. Ein herzliches Dankeschön an Frau Klaiber, Herr Dannenmann und das gesamte Team.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.07.2023 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Klostergastronomie Herbrechtingen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Herbrechtingen

Google Footer