Andalucia - Spanisches Restaurant | Tapas-Bar | Zi Tisch reservieren - Restaurant Andalucia - Spanisches Restaurant | Tapas-Bar | Zi in Heilbronn
3.3 5
Wartbergstraße 46 Heilbronn Baden-Württemberg 74076
07131 7974938

Tisch reservieren - Restaurant Andalucia - Spanisches Restaurant | Tapas-Bar | Zi in Heilbronn

Adresse:

Andalucia - Spanisches Restaurant | Tapas-Bar | Zi
Wartbergstraße 46
74076 Heilbronn

Kontakt:

Telefon: 07131 7974938
Webseite: http://www.andalucia-heilbronn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Andalucia - Spanisches Restaurant | Tapas-Bar | Zi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Andalucia - Spanisches Restaurant | Tapas-Bar | Zi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Agnes Zeiser von Montag, 04.01.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend im Andalucia essen und es war sehr lecker! Ich hatte Tapas und einen Salat bestellt, mein Mann ein Hauptgericht. Einen Nachtisch haben wir auch noch probiert und wir sind immer noch begeistert von der Qualität des Essens! Der Raum ist schön, die Bedienung war sehr freundlich. Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt, die Portionen sind genau richtig. Fazit: Wir kommen gerne wieder und werden das Andalucia weiterempfehlen!

Bewertung von Nick Ivory von Mittwoch, 30.12.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir halten sowohl das Essen als auch das Gesamtkonzept und Ambiente des Lokals für sehr gelungen und sehr authentisch, insbesondere wenn man sich so wie wir mit Spanien und der Cocina espanola auskennt, da wir beide ebenfalls aus Andalusien / Málaga stammen.. ;) wir können und werden das Andalucia definitiv weiterempfehlen.. Schon geschehen ... hasta la proxima

Bewertung von Swetlana Horst von Montag, 21.09.2015 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war katastrophal!!!Nie wieder. Haben noch nie so schlecht gegessen. Es war wirklich nichts Gutes dabei.Uns war danach richtig schlecht. Dass so ein Restaurant noch existiert, können wir absolut nicht nachvollziehen.

Bewertung von Beate Fuchs von Samstag, 27.06.2015 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war aufgrund der sehr gemischten Bewertungen hier etwas verunsichert, wollte aber trotzdem mal spanisches Essen testen. Einen Tag zuvor für zwei Personen reserviert - kein Problem. Am nächsten Tag hab ich mich beim äußeren Erscheinungsbild des Restaurants erst kurz abschrecken lassen, wurde innen aber sehr positiv überrascht! Sehr gemütliche angenehme gehobene Wohlfühlatmosphäre! Da hier berichtet wurde, die Portionen wären so klein, hab ich mir gleich ein paar mehr Vorspeisen bestellt. Scheinbar gilt das "klein" aber nur für die Hauptgerichte - der Teller Lende meines Mannes hätte tatsächlich umfangreicher sein können. Meine Vorspeisen waren dagegen recht üppig. Ich hab nicht alles geschafft - geschweige denn noch einen Hauptgang. Und ich fand es unheimlich lecker! Hab schon lang nicht mehr so gut gegessen! Ich kann zwar nicht beurteilen, inwieweit das original spanisches Essen war, aber der Geschmack war bei den Kartoffelschnitzen mit verschiedenen Saucen, den Garnelen, dem gemischten Salat und den Kalamaris umwerfend! Auch mein Mann war sehr zufrieden. Lediglich die Champignons hätten - gemessen am Restniveau - noch einen Tick raffinierter und die Chicken Wings etwas weniger scharf sein können. Das trübt den Gesamteindruck aber kaum. Für dieses Essen geb ich ganz klar 5 Sterne! Ebenso wie für den netten Service - sehr freundlicher sachverständiger Kellner! Der Preis war angesichts der vielen Speisen am Ende natürlich ganz schön gesalzen. Trotzdem würde ich dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bewertung von Christian Graff von Donnerstag, 19.02.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich konnte mich heute auch davon überzeugen das der Service in diesem Restaurant nicht wirklich gut ist! Am Abend noch schnell angerufen um einen Tisch zu reservieren(6 Personen). Wir wollten den Tisch für 18:30 Uhr jedoch wurde uns gesagt es wären so viele Tische die noch reserviert haben so dass wir schon früher kommen sollten damit wir unser Essen schneller bekommen würden! Also waren wir dann eine geschlagene viertel stunde eher dort. Die Auslastung des Restaurants hielt sich in den ganzen Abend in grenzen! Mit uns waren es ca. 4 Tische die belegt waren. Beim Servieren der Gerichte wusste der Kellner auch nicht wirklich was er da in der Hand hat und es dauerte ein wenig bis wir die Speisen sortiert hatten! Zum schrecken aller waren die Portionen doch sehr übersichtlich. Mein Bier war auch schon beim Servieren des Essens leer jedoch viel dies nicht wirklich auf so das es bei mir bei dem einzelnen Getränk blieb. Geschmacklich war das Essen in Ordnung! Nachdem wir dann alle Fertig waren wollten wir dann auch gehen nur kam die nächsten 20 min keiner bei uns vorbei. Als der Kellner sich dann doch mal zu uns begeben hatte und er 5 von 6 Personen abgerechnet hatte entschuldigte er sich kurz und ging erstmal einem anderen Tisch das Essen bringen. Das war dann auch der Moment wo ich mich entschied hier diese Bewertung zu Schreiben um die Nachwelt zu warnen! Für mich war es das erste und letzte mal in dieser Lokalität. Nicht empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Andalucia - Spanisches Restaurant | Tapas-Bar | Zi


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Heilbronn