PIER 58 Tisch reservieren - Restaurant PIER 58 in Heilbronn tarte_flambee
4.5 5 5
Untere Neckarstraße 10 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
07131 5945815

Tisch reservieren - Restaurant PIER 58 in Heilbronn

Reservierung:

PIER 58 hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant PIER 58:

PIER 58
Untere Neckarstraße 10
74072 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant PIER 58

Telefon: 07131 5945815
Webseite: http://www.pier-58.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant PIER 58:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant PIER 58:


Bewertungen vom Restaurant PIER 58:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stef Voe von Samstag, 23.12.2017 um 07:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Flammkuchen. Teilweise etwas ausgefallener. Innen sehr schnuckelig, Reservierung daher empfohlen. Im Sommer schöne Außenterrasse

Bewertung von Anne Lenters von Samstag, 02.12.2017 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben das Pier

Bewertung von Thomas Finke von Samstag, 21.10.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Flammkuchen sind gut, werden bei All-you-can-eat jedoch, wie bei einer Mobilfunk-Flat, ab der dritten Runde gedrosselt. Soll heißen, dass die Bedienung dann seltener an den Tisch kommt.

Bewertung von Sebastian Ehrler von Freitag, 08.09.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auswahl ist okay aber nicht überwältigend. Service hat teilweise recht lange gedauert. Qualität ist gut. Das Plätzchen zum draußen sitzen ist schön. Innen liebevoll dekoriert.

Bewertung von Semih Güler von Mittwoch, 09.08.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss ehrlich gestehen, das ich eigentlich kein Flammkuchen Fan bin, allerdings hat mich die Auswahl überzeugt und geschmacklich war es wirklich sehr gut. Ich ziehe Pizza trotzdem dem ganzen vor, da mir der Teig eigentlich zu dünn ist :) Trotzdem schöne Location, nettes Personal und es schmeckt ziemlich gut!

Anfahrt zum Restaurant PIER 58:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heilbronn