CUCCUME Ristorante Pizzeria Turgay Tisch reservieren - Restaurant CUCCUME Ristorante Pizzeria Turgay in Heilbronn
4.5 21
Untere Neckarstraße 10 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
07131 5945815

Tisch reservieren - Restaurant CUCCUME Ristorante Pizzeria Turgay in Heilbronn

Adresse:

CUCCUME Ristorante Pizzeria Turgay
Untere Neckarstraße 10
74072 Heilbronn

Kontakt:

Telefon: 07131 5945815
Webseite: http://www.pier-58.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

CUCCUME Ristorante Pizzeria Turgay hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant CUCCUME Ristorante Pizzeria Turgay

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Fischer von Sonntag, 27.11.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Samstag Abend dort und hatten für 2 Personen reserviert.Ohne Reservierung wäre es unmöglich gewesen, einen Platz zu erhalten. Sowohl die “salzigen“als auch die “süßen“ Flammkuchen waren ausgezeichnet und wurden gut von der hausgemachten Limonade ergänzt.Abgerundet wurde das ganze durch ein nettes und gemütliches Ambiente, somit ist das pier 58 jederzeit einen weiteren Besuch wert :)

Bewertung von Armin Denk von Sonntag, 27.11.2016 um 07:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Pier 58 ist ein schönes, stilvoll eingerichtetes Restaurant. Es ist toll gelegen am Neckar und wenn es das Wetter zulässt kann man auch draußen sitzen. Eine Parkplatzsuche kann sich etwas schwierig gestalten da man hier mitten in der Innenstadt von Heilbronn ist. Es gibt aber auch einige Parkhäuser in 5-10 Gehminuten. Achtung, das Parkhaus am Käthchenhof schließt um 20 Uhr ;) Man sollte auf jeden Fall reservieren um sicher einen Platz zu bekommen. Der Service war sehr aufmerksam und war sehr schnell. Die Karte bietet eine gute Auswahl an verschiedenen Flammkuchen. Wir hatten 3 verschiedene Flammkuchen und waren leider von allen nicht zu 100% überzeugt. Sie waren alle lecker doch geschmacklich hat überall etwas zur Begeisterung gefehlt. Ich würde das Pier 58 trotzdem wärmstens empfehlen und besuche es gerne auch wieder. Dann werde ich mir die anderen Flammkuchen vornehmen damit ich auch vielleicht den 5 Stern vergeben kann.

Bewertung von Harald Ribel von Freitag, 18.11.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Flammkuchen ! Man kann sagen die besten die ich je gegessen habe! Super netter und aufmerksamer Service. Liebevoll eingerichtet mit Wohlfühl-Atmospähre. Kann ich jedem empfehlen !

Bewertung von Christian F. von Dienstag, 15.11.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Dienstags ist "All you can eat - Flammkuchen". Die Auswahl ist riesig und die Qualität entsprechend hoch. Der Service passt dazu auch noch. Die Getränkeauswahl ist auch üppig und so sollte jeder etwas für sich finden, sogar Vegetarier. :-D Ich gehe immer wieder gerne hin. Eine Reservierung vorab würde ich empfehlen, damit man nicht hungrig wieder gehen muss, da es keinen Platz hat. Das all you can eat erfreut sich nämlich einer hohen Beliebtheit.

Bewertung von SIMON REINHARDT von Donnerstag, 27.10.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle und originale Flammkuchen Auswahl. Sogar Vegane Flammkuchen. Sehr lecker. Schöne Wohlfühlatmosphäre !!!

Bewertung von Markus Thomas von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren begeistert von den Flammkuchen. Daher haben wir uns beim schlendern durch die City schon 3 mal für das Pier entschieden. Jedoch war der gestrige Besuch nicht gerade schön. Nach ca. 5min kam eine blonde Bedienung und wir ordeten einen Horkheimer Flammkuchen plus Bier und Cola. Nach 5min kamen die Getränke. Nach einer halben Stunde fragte uns eine weitere Bedienung ob alles ok sei und es stellte sich heraus dass der Kuchen vergessen wurde und die blonde Bedienung welche zufällig hinter der Anderen stand ist schnell in das Lokal geflohen als wir uns sachlich beschwerten. Es war nicht viel los... Als Entschädigung einen Kaffee anzubieten fand ich schon dreist. Wir hatten schließlich Hunger und keinen Durst auf Kaffee o.ä.. Da keine Entschuldigung der Bedienung und keine angemessene Entschädigung angeboten wurde muss ich leider faire 2 Sterne abziehen. Ist es so schwer geeignetes Personal zu finden oder lag es an der Küche???

Bewertung von Kerstin Fahlbusch von Montag, 05.09.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatten Käsewürfel zmals Snack bestellt. Die kamen ungleichmäßig lieblos und mit einer dicken Schicht Cayennepfeffer.

Bewertung von Stefan Schneider von Mittwoch, 03.08.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Location an der neuen "Neckarpromenade". Zahlreiche Flammkuchen zur Auswahl von denen man durchaus auch satt wird. Lokales Bier (Palmbräu) und selbstgemachte Limonaden. Im Sommer kann man schön draußen am Neckarufer sitzen. Netter und aufmerksamer Service nicht zu vergessen.

Bewertung von Fritz Vollmer von Sonntag, 31.07.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Flammkuchen und man sitzt sehr schön am Neckar. Fünfter Stern gäbe es für etwas aufmerksamere Bedienung. Aber ansonsten alles toll!

Bewertung von Günther Wickenhäuser von Montag, 04.07.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Flammkucken, aber nix am Hut mit Fisch oder so

Bewertung von Michael Fuchs von Samstag, 18.06.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Flammkuchen ist super! Hauchdünn und knusprig. Es gibt eine große Auswahl an Flammkuchen, sowie einige Salate und Desserts. Direkt am Neckar gelegen kann man sich hier recht gut entspannen.

Bewertung von Martin P. von Samstag, 11.06.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und gute Essen, besonders die Flammkuchen

Bewertung von Florian Schulz von Montag, 09.05.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Flammkuchen, freundlicher Service, nett gelegen... Alles in allem eine gute Wahl - gerade auch für die Mittagspause...

Bewertung von Hans-Georg Bickel von Montag, 18.04.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Flammkuchen in reichlicher Auswahl, frisch und lecker zubereitet. Charmantes Ambiente. Ein Extralob verdient der Espresso (nicht nur der Tasse wegen).

Bewertung von Alexander Walther von Montag, 18.04.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Flammkuchen war hauchdünn und sehr gut. Einzig der kleine Extra-Salat hätte noch etwas mehr Pepp vertragen können. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Den 5. Stern gibt es für die Einrichtung des Herren-WCs, die mich beim Betreten zum Schmunzeln gebracht hat.

Bewertung von Mathis Müller von Sonntag, 24.01.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt eine riesige Auswahl an vegetarischen und normalen Flammkuchen, man sitzt schön am Neckar und die hausgemachte Limo ist ebenfalls spitze.

Bewertung von Markus Schott von Dienstag, 29.12.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Julia Klein von Mittwoch, 18.11.2015 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lefteris Papachristos von Montag, 16.11.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cosy little place, specializes to local pizza like food. Interesting tastes.

Bewertung von Jan Reiker von Mittwoch, 15.07.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz gutes Essen und coole Lokation, allerdings teilweise leicht träge Bedienung...

Bewertung von Ananan Ababab von Donnerstag, 19.03.2015 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Speisen mit regionalen Zutaten. Schöne Lokalität.

Adresse vom Restaurant CUCCUME Ristorante Pizzeria Turgay


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heilbronn