KEIO Gourmet Tisch reservieren - Restaurant KEIO Gourmet in Heilbronn
3.9 19
Fügerstraße 6 Heilbronn Baden-Württemberg 74076
07131 7972399

Tisch reservieren - Restaurant KEIO Gourmet in Heilbronn

Adresse:

KEIO Gourmet
Fügerstraße 6
74076 Heilbronn

Kontakt:

Telefon: 07131 7972399
Webseite: http://www.keiogourmet.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

KEIO Gourmet hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant KEIO Gourmet

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anton P von Donnerstag, 17.11.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mittagsbuffet hat für den günstigen Preis viel zu bieten. Auch rohes Buffet ist mittags vorhanden, es fehlen lediglich die exotischen Fleischsorten wie z.B. (Hai, Känguru, Zebra etc) diese gibt es aber Abends. Eine größere Auswahl an Sushi ist mittags auch verfügbar. Gehe seit einem Jahr regelmäßig dort essen und war bis jetzt immer zufrieden. Die Mitarbeiter sind auch net, verstehe die anderen Bewertungen nicht dass diese unfreundlich sein sollen. Jedem sollte klar sein, wenn man ein günstiges Mittagsbuffet bekommt, sollte natürlich auch was zu trinken bestellt werden. Anders ist es garnicht möglich so einen Preis anzubieten.

Bewertung von Manuel Burtz von Samstag, 12.11.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieser Laden ist eine einzige Frechheit. Wir hatten für 19 Uhr reserviert und sind 15 Minuten vorher eingetroffen. Die Empfangstante hat uns mit einem falschen Lächeln begrüßt und uns gesagt wir sollen noch warten,da momentan kein Tisch mehr frei wäre (wir waren übrigens zu fünft). Nach einer Wartezeit von 20 Minuten und mehreren Personengruppen, die zum Teil mehr Leute waren als wir,die vor uns einen Tisch bekommen haben,wurde uns weiterhin mit einem falschen Lächeln gesagt "walten sie bitte noch kein tisch flei entschuldigung". Einen dermaßen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Reservierungen sind da wo ich herkomme eine Möglichkeit dafür,mit Sicherheit einen Platz zu bekommen damit man ohne Probleme den Abend genießen kann. Dies scheint in diesem Saftladen wohl nicht angekommen zu sein. Diese Art von einfach nur beschissenem Service ist mir wirklich noch nie untergekommen und ich möchte dies auch niemandem zumuten. Diese Frechheit hat mir und meinen Freunden den Abend,sowie den Appetit,versaut. Ich spucke auf diesen Drecksladen.

Bewertung von Manfred Sprichtnie von Samstag, 12.11.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben einen Tisch reserviert aber als wir ankamen hieß es "Ich suche mal einen Platz" Bedienung hat keinen gefunden und wir durften lange warten.

Bewertung von Johann Hildenberg von Mittwoch, 02.11.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mega unfreundliche Bedienung. Werden unfreundlich bei zahlung mit der Kreditkarte. Werden unfreundlich wenn man mit dem Trinkgeld nicht rausrück. Glotzen regelrecht ins Maul. U.s.w.

Bewertung von Assasin RezQ von Samstag, 01.10.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ich war gerade eben dort zum ersten Mal essen und ich finde es sehr sehr gut Die Bedienung war freundlich und das Essen lecker..... Nur das Sushi.... mhh Naja Aber alles in Allem wirklich sehr gut und ich werde wiederkommen

Bewertung von Wil Erit von Sonntag, 28.08.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also für das Geld kriegt mann ein super Esser von Sushi,über Salat verschiedenen fleisch Sorten bis zum Dessert alles frisch und schmeckt sehr gut . Die Bedienung war freundlich . Aber natürlich für manche eingedeutschten ist es nie genug mit Freundlichkeit ,mann hat immer was zu kritisieren (laut vorschreiber). Ich fand es war sehr gelungener abend .

Bewertung von Stephan S von Samstag, 27.08.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Auswahl

Bewertung von reiner philipsen von Freitag, 26.08.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Speisenauswahl war einfach überwältigend und von sehr guter Qualität. Die Bedienungen waren flott und überaus freundlich. Wir werden mit Freunden und Bekannten bestimmt noch sehr oft hier speisen. Beim Bezahlen gab es sogar noch ein Geschenk des Hauses. Wir waren sehr zufrieden !!!

Bewertung von Sofia Denis von Donnerstag, 30.06.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu fünft dort und es hat allen super geschmeckt !! Die Bedienung war sehr freundlich und so ein großes, reichhaltiges und vor Allem leckeres Buffet hatte ich noch nie ! Sehr zu empfehlen. Mein neuer Lieblingschinese !

Bewertung von Doris Bauer von Sonntag, 19.06.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erste mal nach dem Umbau. Es ist wunderschön und einladend geworden. Ein reichhaltiges buffet das keine wünsche offen lässt:-) aber manche Fertiggerichte leicht versalzen. ( wers mag)Den kaffeeautomat finde ich gut und günstig im Gegensatz zu 400ml Cola 4 €, die Bedienungen waren gestresst aber trotzdem freundlich, es war sehr voll...kenne ich von früher nicht. Das shushi war sehr trocken und ohne Geschmack, leider. dafür gabs aber auch beim nachtischbuffet sehr viele verschiedene und leckere Sachen. Alles in allem, gut

Bewertung von Alexander Decker-Weimer von Samstag, 02.04.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Auswahl am Buffet ist ok, es gibt für jeden etwas, vielleicht etwas zu sehr gesalzen. Leider sind die Bedienungen extrem unfreundlich, wir wurden quasi hinausgeworfen als es 14:30 war, kein schönes Erlebnis. Geht leiber wo anders hin.

Bewertung von vitor pereira meireles von Dienstag, 16.02.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolutes grosskantinencharakter.. Die Bedienungen sind mega unfreundlich und gestresst. Wir sind kaum rein gekommen, schon mussten wir uns entscheiden ob wir a la Cart oder Buffet möchten. Zeit um in die Speisekarte zu schauen hatten wir keine! Kaffe gab es nur aus einem Automaten und Besteck musste man immer das gleiche benutzen, da der Kellner sonst laut und Aggressiv wurde. Hähnchenfilet war leer und wurde in den ca 2 h in denen wir da waren auch nicht aufgefüllt.. Ebenso das Tiramisu.. Geschmacklich war es eher unterdurchschnittlich und alles andere als empfehlenswert.. Alles in einem war es ein totaler Reinfall vor dem ich euch warnen möchte

Bewertung von Melissa Roth von Sonntag, 07.02.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist durchschnittlich gut, nur nicht besonders gewürzt, das Sushi ist teilweise warm und sehr fad, die Kellner sind gestresst und nicht besonders freundlich.

Bewertung von Tina Müller von Sonntag, 07.02.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wirklich lecker und mega Auswahl Personal sehr freundlich Als sie merkten das unsere tochter Geburtstag hat haben sie vom Buffet ein Stück kuchen mit ner Geburtstagskerze die Musik macht gebrach. Nette Geste.

Bewertung von Matt B von Freitag, 01.01.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das KEIO Gourmet in Heilbronn wurde erst vor ein paar Wochen Ende 2015 eröffnet, also gelten die erste (letzten) 4 Bewertungen für das vorherige Restaurant (SkyPalace) - treffen ergo NICHT auf das KEIO Gourmet zu. Mittags und Abends großes "mongolisches" Büffet (mit Grill) mit recht großer Auswahl mittags und nochmals größerer Auswahl am Abend. Viele Salate, diverse Fleischsorten, Meeresfrüchte Gemüse und Saucen für das Teppanyaki, auch in bereits zubereiteter Form im Buffet (Muscheln, Fisch, Tintenfisch), Sushi (Fisch auf Reis) und Maki (Reisrolle mit Fisch, etc.), Obst und mehrere Eissorten für den Nachtisch. Bei dieser Auswahl sollte für Jeden das Passende dabei sein. Ich war jetzt schon mehrere Male dort und jedes Mal konnte ich etwas anderes zum Buffet essen ;) Insgesamt sehr lecker und immer frisch ! Sehr freundliche Chefin und Manager, günstiger Kaffee (frisch gemacht aus Bohnen !) aus dem Dallmayr Kaffee-Gerät, wer mehr auf Kaffee statt Tee steht. 4 Gänge an Tischen im Hauptbereich, 3-4 große runde Tische und wenn man vom Eingang nach links geht gibt es ebenfalls noch einige große Tische. Aufzug anscheinend noch im Umbau. Ein echte Bereicherung für den Landkreis :)

Bewertung von Uwe Meier von Samstag, 27.04.2013 um 22:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Agressiver Chef wenn man beim Büffet kein Getränk zu sich nehmen möchte. Scheinbar läuft der Laden nicht mehr so gut. Woran das wohl liegen mag? Habe nun Hausverbot weil ich kein Getränk zum Büffet genommen habe. Einfach genial :-) Achja Sushi ist auch nicht das was es mal war, nur noch Vegetarisch kein Fisch mehr drin. Gibt bessere Restaurant in Heilbronn als dieser Laden

Bewertung von Susanne Koewitsch von Donnerstag, 18.04.2013 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andreas Markus Hahn von Samstag, 13.08.2011 um 12:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 18.07.2011 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Buffet mit allem, was das Herz begehrt, auch mit Sushi, Salaten und Desserts. Man kann auch Rohes auf seinen Teller tun, ihn beim Koch abgeben, er bereitet das Ausgesuchte dann frisch im Wok zu und das Servicepersonal bringt es dann an den Tisch. Ambiente könnte gemütlicher sein, aber das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ein Gewinn für Heilbronn.

Adresse vom Restaurant KEIO Gourmet


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heilbronn