KEIO Gourmet Tisch reservieren - Restaurant KEIO Gourmet in Heilbronn chinese
4.1 5 5
Fügerstraße 6 Heilbronn Baden-Württemberg 74076
07131 7972399

Tisch reservieren - Restaurant KEIO Gourmet in Heilbronn

Reservierung:

KEIO Gourmet hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant KEIO Gourmet:

KEIO Gourmet
Fügerstraße 6
74076 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant KEIO Gourmet

Telefon: 07131 7972399
Webseite: http://www.keiogourmet.de/index.php/heilbronn

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant KEIO Gourmet:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant KEIO Gourmet:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant KEIO Gourmet:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre Heeren von Samstag, 13.01.2018 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente für ein all you can eat Buffet. Ich empfehle aber jedem der dort hin will zu reservieren da es sehr voll ist durch das gute Essen

Bewertung von Gabriele Neubig von Samstag, 13.01.2018 um 15:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr sehr lecker. Sind fünf Sterne wert Bedienung unfreundlich dafür drei Sterne mann traute sich nicht was nach zu bestellen.

Bewertung von Tiha. Lesk. von Sonntag, 07.01.2018 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in einem Essen ist sehr gut, nur bei 1 männlichen Bedienung ist immer Hektik und Stress angesagt und das nervt oft weil er ein Nervenbündel manchmal sein kann und grob rüber kommt. Sollten eine Entlastung ihm zur Seite stellen sonst überarbeitet sich der arme. Manchmal trotz Reservierung Ratlosigkeit wohin mit dem Gast jetzt, darf bei Bestellung nicht sein sondern muss gleich erkennbar sein welcher Tisch für Kunden reserviert wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Gabriel Richert von Sonntag, 22.10.2017 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt mir persönlich sehr gut. Es gibt einige Sachen die man bei anderen nicht findet. Bin wegen dem Essen und nicht wegen den Kellnern da. Es gibt eine Kinderspielecke (könnte mal erneuert werden) und einige Hochstühle. Es arbeiten auch „nicht Asiaten“ dort was für mich eher ein gutes Zeichen ist.

Bewertung von Banane White von Freitag, 13.10.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant mit viel Auswahl. Leider ist die Bedienung meistens nicht so gut drauf. Uns wurden 2 Euro extra berechnet, ohne das man uns darauf hingewiesen hat. Auch wenn es auf der Karte steht, sollte man von der Bedienung darauf hingewiesen werden. Wenn die Bedienung an sich arbeiten würde dann 5 Sterne Top!

Anfahrt zum Restaurant KEIO Gourmet:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heilbronn