KEIO Gourmet Tisch reservieren - Restaurant KEIO Gourmet in Heilbronn chinese
4.2 43 5
Fügerstraße 6 Heilbronn Baden-Württemberg 74076
07131 7972399

Tisch reservieren - Restaurant KEIO Gourmet in Heilbronn

Reservierung:

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant KEIO Gourmet:

KEIO Gourmet
Fügerstraße 6
74076 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant KEIO Gourmet

Telefon: 07131 7972399
Webseite: http://www.keiogourmet.de/index.php/heilbronn

Öffnungszeiten vom Restaurant KEIO Gourmet:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant KEIO Gourmet:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant KEIO Gourmet:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant KEIO Gourmet:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant KEIO Gourmet:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant KEIO Gourmet:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von EinMalik von Montag, 21.08.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Kellner der beim reinkommen fragt, ob man bereit ist viel Trinkgeld zu geben oder weniger, sagt einiges über den Laden aus. Der Kellner wollte uns die Selbstauswahl der Sitzplätze dann erlauben, sollten wir bereit sein mehr Trinkgeld zu geben. Das Essen war kalt, das Personal unfreundlich. Wir haben bezahlt und sind gegangen. Das war das 1. und letzte mal bei Keio. Absolut keine Empfehlung! Dann doch lieber zum Inder oder nach NSU zum Chinesen.

Bewertung von Semih Güler von Mittwoch, 09.08.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kannte den Laden bisher noch überhaupt nicht! Muss aber gestehen, dass ich sehr positiv überrascht war. Preis/Leistung ist absolut Perfekt! Man darf halt geschmacklich keine Wunder erwarten, ich verstehe nicht was manche Leute sich eigentlich denken. Man bekommt schließlich für 7,90 Euro kein Gourmet Buffet, aber es schmeckt :) Also absolut weiter zu empfehlen.

Bewertung von Alex M. von Sonntag, 06.08.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1.) Trinkgeld ist keine Selbstverständlichkeit! Kellner ging Kopfschüttelnd davon nachdem das Trinkgeld scheinbar zu gering ausgefallen war. Das finde ich unverschämt. Ich denke es bleibt dem Gast selbst überlassen ob und wieviel Trinkgeld er von seinem HART erarbeiteten Geld abgeben kann und möchte. Nicht jeder ist so gut betucht das er nachdem er schon einige Leute zum Chinesen eingeladen hat bei einer Rechnung Richtung 150€ noch ein fettes Trinkgeld dalassen kann. Das Benehmen und der Service der Bedienung sollten meiner Meinung nach jedenfalls nicht davon abhängen. Auf sowas kann ich zukünftig sehr gerne verzichten. 2.)Hatte direkt nach dem Essen starke Kopfschmerzen. Vermutlich von den Zusatzstoffen im Essen (Glutamat etc.) Selbiges habe ich aber auch schon in anderen chinesischen Imbissbuden erlebt.

Bewertung von Bresco89 von Freitag, 04.08.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich top. Wartezeiten kurz. Alles frisch und lecker. Kann ich nur weiterempfehlen! Waren 6 Personen, 4 davon zum ersten Mal dort und die Resonanz war sehr positiv. Weiter so

Bewertung von Daniel Banspach von Freitag, 21.07.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Top! Gleichbleibend gute Qualität und faire Preise. Sehr nette Bedienung.

Bewertung von Chris In von Samstag, 15.07.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes ambiente und nettes Personal, dass einläd auch mal länger sitzen zu bleiben. Das Buffet ist sehr groß und mit sehr vielen bekannten aber auch "exotischen" Gerichten. Am Mongolischen Grill, kann man sich verschiedene rohe Nahrungsmittel aussuchen, diese werden dann frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Für alle die kein Buffet mögen, gibt es eine Karte mit einer guten Auswahl an verschiedenen Gerichten. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei. An eine kleine Spielecke für Kinder wurde auch gedacht. Tipp1: wer es eher ruhiger möchte, sollte beim Reservieren sagen das er einen Platz nicht an der Kinderecke haben möchte. Tipp2: für Gruppen ab 4 Personen wäre es besser, min. 1 Tag vorher, die Plätze zu reservieren

Bewertung von Denise Großkinsky von Montag, 26.06.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausserhalb der Mittagszeit etwas teuer. Typisches "All you can eat" Restaurant mit sehr gutem Sushi, Mongolischem Grill und einem Schokoladenbrunnen.

Bewertung von Rene Jacob von Montag, 26.06.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super buffet zu gutem Preis

Bewertung von Stefan Felber von Montag, 12.06.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt und es ist eine große Auswahl vorhanden, das Mittagsbuffet für 7,90 Euro ist sehr preiswert für die riesige Auswahl. Sehr schöne Spielecke für die Kleinen. Was nicht so toll war ist das Teller teilweise nicht sauber waren und es viel zu warm war für Sommer.

Bewertung von Tina Ocker von Montag, 05.06.2017 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Auswahl. Guter Preis. An Wochenenden leider sehr voll

Bewertung von Hans-Georg Bickel von Mittwoch, 10.05.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichhaltiges "All-you-can-eat" Buffet. Man hat auch die Möglichkeit, sich seine Wunschzutaten vor der Zubereitung auszuwählen. Freundlicher Service.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 14.04.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker. Leider waren nicht alle Speisen ausreichend warm bzw heiß genug obwohl wir bereits am Beginn des Mittagsbuffet dort waren. Personal war nett. Mir persönlich war es Samstags mittags zu überlaufen. Ist aber kein Stern Abzug. Der Stern Abzug ist für das nicht ausreichend Warme essen.

Bewertung von René Kühl von Samstag, 01.04.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute "friss dich zu Tode Station". Mehr aber nicht. Geschmack ist i. O. und variiert. Preis und Leistung sind okay.

Bewertung von Uwe Rauer von Freitag, 31.03.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider waren das Fleisch sowie das Gemüse nur lauwarm. Die Pommes waren nicht durch. Bei einer meiner Begleiterinen war der Flusskrebs verdorben, er roch entsprechend. Die Bedienung nam dies zur Kenntnis, es folgte keine Entschuldigung. Der Salat war klasse, auch die Desserts waren toll. Insgesamt ist der Zusatz GOURMET unzutreffend.

Bewertung von Thomas Carl von Dienstag, 28.03.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes asiatisches Essen. Reichhaltiges Buffet. Große Auswahl. Sehr gut für Eltern mit Kind geeignet, da es eine Spielecke gibt.

Bewertung von poweruser181 von Samstag, 25.03.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein persönlicher Liebling was asiatisches essen angeht, schmeckt gut und auch selbst zusammenstellen ist möglich, allerdings ist es hier oft sehr voll und laut. Muss man mit klar kommen.

Bewertung von rouven maisenhelder von Mittwoch, 01.03.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Stil einer Kantine...Auswahl ist riesig, Geschmack eher durschnitt. Etwas schmuddelig und desöfteren sind Teller und Schalen noch schmutzig. Das Personal fertigt eher ab als behilflich zu sein

Bewertung von Zorro J von Dienstag, 28.02.2017 um 03:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sonntags Happy Hour nur 12.80€ von 15 uhr bis 17 Uhr schade nur das man bis 17 Uhr den Tisch verlassen muss sonst kostet es den regulären Preis.

Bewertung von Peter Ste von Dienstag, 07.02.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr großes schönes Restaurant, mit einer riesigen Buffet Auswahl! Alles frisch und lecker. Getränke und Kaffee kosten extra.

Bewertung von Claudia Fellini von Samstag, 04.02.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesen Auswahl, im großen und ganzen sehr lecker, freundliches Personal. Sehr groß, man bekommt auch ohne Reservierung gut Platz.

Bewertung von Mimi Ritinger von Mittwoch, 25.01.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit 7 Personen im Januar 2017 dort. Super freundliches Personal. Großartige Auswahl an allem was das Esser-Herz begehrt. Nicht nur der Schoko-Turm ist atemberaubend. Sehr empfehlenswert. Wir waren ganz bestimmt nicht das letzte mal dort. Gehen im Februar 2017 mit 11 Personen wieder hin. Vielen Dank dem TEAM von KEIKO Gourmet.

Bewertung von Joana Meinhardt von Samstag, 21.01.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ohne Reservierung trotzdem nur 10 Minuten warten müssen. Getränke haben wir bekommen als wir mit dem Nachtisch fertig waren!!! Das was an Essen da war, war gut, aber innerhalb unserer Zeit die wir dort verbracht haben war das halbe Buffet leer und wurde auch nicht wieder aufgefüllt!!! Besteck und Teller waren komplett leer die ganze Zeit über, man musste förmlich betteln!!! Service lässt zu wünschen übrig

Bewertung von Karlheinz Frömmgen von Montag, 12.12.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum ersten mal dort. Der Empfang war sehr nett gewesen obwohl der Name auf dem wir unseren Tisch reserviert haben falsch geschrieben war. Das sollte uns nicht weiter kümmern.Der Kellner meinte da wir nur 8 Personen waren das,wir aber für 10 Personen einen Tisch bestellt hätten. Irgendwie hatte ich den Eindruck er wolle das Buffet für 10 Personen abrechnen. Aber es war nicht so. In diesem Restaurant ist eine sehr große Geräuschkulisse was sehr stört. Das Essensangebot übertrifft alles. Es ist von Pommes bis Kartoffelgratin alles zu haben. Unheimlich viele Sorten Fleisch von Strauss bis zum Krokodil über Blauhai ,Zebra und und und. Ich würde im großen und ganzen sagen, wenn man sich nicht von der Hektik der Kellner anstecken läßt sich hier ein Besuch lohnt. Ich wünsche allen einen guten Appetit.

Bewertung von Joachim Mathes von Sonntag, 27.11.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unter der Woche und samstags am Mittag viele Familien mit kleinen Kindern, sehr günstig, aber häufig großer Andrang. Am Sonntag qualitativ hochwertigere Produkte und etwas ruhiger. Für Kinder Zuckerwatte und Schokobrunnen. Sehr gute Tees.

Bewertung von Anton P von Donnerstag, 17.11.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mittagsbuffet hat für den günstigen Preis viel zu bieten. Auch rohes Buffet ist mittags vorhanden, es fehlen lediglich die exotischen Fleischsorten wie z.B. (Hai, Känguru, Zebra etc) diese gibt es aber Abends. Eine größere Auswahl an Sushi ist mittags auch verfügbar. Gehe seit einem Jahr regelmäßig dort essen und war bis jetzt immer zufrieden. Die Mitarbeiter sind auch net, verstehe die anderen Bewertungen nicht dass diese unfreundlich sein sollen. Jedem sollte klar sein, wenn man ein günstiges Mittagsbuffet bekommt, sollte natürlich auch was zu trinken bestellt werden. Anders ist es garnicht möglich so einen Preis anzubieten.

Bewertung von Manuel Burtz von Samstag, 12.11.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieser Laden ist eine einzige Frechheit. Wir hatten für 19 Uhr reserviert und sind 15 Minuten vorher eingetroffen. Die Empfangstante hat uns mit einem falschen Lächeln begrüßt und uns gesagt wir sollen noch warten,da momentan kein Tisch mehr frei wäre (wir waren übrigens zu fünft). Nach einer Wartezeit von 20 Minuten und mehreren Personengruppen, die zum Teil mehr Leute waren als wir,die vor uns einen Tisch bekommen haben,wurde uns weiterhin mit einem falschen Lächeln gesagt "walten sie bitte noch kein tisch flei entschuldigung". Einen dermaßen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Reservierungen sind da wo ich herkomme eine Möglichkeit dafür,mit Sicherheit einen Platz zu bekommen damit man ohne Probleme den Abend genießen kann. Dies scheint in diesem Saftladen wohl nicht angekommen zu sein. Diese Art von einfach nur beschissenem Service ist mir wirklich noch nie untergekommen und ich möchte dies auch niemandem zumuten. Diese Frechheit hat mir und meinen Freunden den Abend,sowie den Appetit,versaut. Ich spucke auf diesen Drecksladen.

Bewertung von Manfred Sprichtnie von Samstag, 12.11.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben einen Tisch reserviert aber als wir ankamen hieß es "Ich suche mal einen Platz" Bedienung hat keinen gefunden und wir durften lange warten.

Bewertung von Johann Hildenberg von Mittwoch, 02.11.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mega unfreundliche Bedienung. Werden unfreundlich bei zahlung mit der Kreditkarte. Werden unfreundlich wenn man mit dem Trinkgeld nicht rausrück. Glotzen regelrecht ins Maul. U.s.w.

Bewertung von Assasin RezQ von Samstag, 01.10.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ich war gerade eben dort zum ersten Mal essen und ich finde es sehr sehr gut Die Bedienung war freundlich und das Essen lecker..... Nur das Sushi.... mhh Naja Aber alles in Allem wirklich sehr gut und ich werde wiederkommen

Bewertung von Wil Erit von Sonntag, 28.08.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also für das Geld kriegt mann ein super Esser von Sushi,über Salat verschiedenen fleisch Sorten bis zum Dessert alles frisch und schmeckt sehr gut . Die Bedienung war freundlich . Aber natürlich für manche eingedeutschten ist es nie genug mit Freundlichkeit ,mann hat immer was zu kritisieren (laut vorschreiber). Ich fand es war sehr gelungener abend .

Bewertung von Stephan S von Samstag, 27.08.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Auswahl

Bewertung von reiner philipsen von Freitag, 26.08.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Speisenauswahl war einfach überwältigend und von sehr guter Qualität. Die Bedienungen waren flott und überaus freundlich. Wir werden mit Freunden und Bekannten bestimmt noch sehr oft hier speisen. Beim Bezahlen gab es sogar noch ein Geschenk des Hauses. Wir waren sehr zufrieden !!!

Bewertung von Sofia Denis von Donnerstag, 30.06.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu fünft dort und es hat allen super geschmeckt !! Die Bedienung war sehr freundlich und so ein großes, reichhaltiges und vor Allem leckeres Buffet hatte ich noch nie ! Sehr zu empfehlen. Mein neuer Lieblingschinese !

Bewertung von Doris Bauer von Sonntag, 19.06.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erste mal nach dem Umbau. Es ist wunderschön und einladend geworden. Ein reichhaltiges buffet das keine wünsche offen lässt:-) aber manche Fertiggerichte leicht versalzen. ( wers mag)Den kaffeeautomat finde ich gut und günstig im Gegensatz zu 400ml Cola 4 €, die Bedienungen waren gestresst aber trotzdem freundlich, es war sehr voll...kenne ich von früher nicht. Das shushi war sehr trocken und ohne Geschmack, leider. dafür gabs aber auch beim nachtischbuffet sehr viele verschiedene und leckere Sachen. Alles in allem, gut

Bewertung von Alexander Decker-Weimer von Samstag, 02.04.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Auswahl am Buffet ist ok, es gibt für jeden etwas, vielleicht etwas zu sehr gesalzen. Leider sind die Bedienungen extrem unfreundlich, wir wurden quasi hinausgeworfen als es 14:30 war, kein schönes Erlebnis. Geht leiber wo anders hin.

Bewertung von vitor pereira meireles von Dienstag, 16.02.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolutes grosskantinencharakter.. Die Bedienungen sind mega unfreundlich und gestresst. Wir sind kaum rein gekommen, schon mussten wir uns entscheiden ob wir a la Cart oder Buffet möchten. Zeit um in die Speisekarte zu schauen hatten wir keine! Kaffe gab es nur aus einem Automaten und Besteck musste man immer das gleiche benutzen, da der Kellner sonst laut und Aggressiv wurde. Hähnchenfilet war leer und wurde in den ca 2 h in denen wir da waren auch nicht aufgefüllt.. Ebenso das Tiramisu.. Geschmacklich war es eher unterdurchschnittlich und alles andere als empfehlenswert.. Alles in einem war es ein totaler Reinfall vor dem ich euch warnen möchte

Bewertung von Melissa Roth von Sonntag, 07.02.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist durchschnittlich gut, nur nicht besonders gewürzt, das Sushi ist teilweise warm und sehr fad, die Kellner sind gestresst und nicht besonders freundlich.

Bewertung von Tina Müller von Sonntag, 07.02.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wirklich lecker und mega Auswahl Personal sehr freundlich Als sie merkten das unsere tochter Geburtstag hat haben sie vom Buffet ein Stück kuchen mit ner Geburtstagskerze die Musik macht gebrach. Nette Geste.

Bewertung von Matt B von Freitag, 01.01.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das KEIO Gourmet in Heilbronn wurde erst vor ein paar Wochen Ende 2015 eröffnet, also gelten die erste (letzten) 4 Bewertungen für das vorherige Restaurant (SkyPalace) - treffen ergo NICHT auf das KEIO Gourmet zu. Mittags und Abends großes "mongolisches" Büffet (mit Grill) mit recht großer Auswahl mittags und nochmals größerer Auswahl am Abend. Viele Salate, diverse Fleischsorten, Meeresfrüchte Gemüse und Saucen für das Teppanyaki, auch in bereits zubereiteter Form im Buffet (Muscheln, Fisch, Tintenfisch), Sushi (Fisch auf Reis) und Maki (Reisrolle mit Fisch, etc.), Obst und mehrere Eissorten für den Nachtisch. Bei dieser Auswahl sollte für Jeden das Passende dabei sein. Ich war jetzt schon mehrere Male dort und jedes Mal konnte ich etwas anderes zum Buffet essen ;) Insgesamt sehr lecker und immer frisch ! Sehr freundliche Chefin und Manager, günstiger Kaffee (frisch gemacht aus Bohnen !) aus dem Dallmayr Kaffee-Gerät, wer mehr auf Kaffee statt Tee steht. 4 Gänge an Tischen im Hauptbereich, 3-4 große runde Tische und wenn man vom Eingang nach links geht gibt es ebenfalls noch einige große Tische. Aufzug anscheinend noch im Umbau. Ein echte Bereicherung für den Landkreis :)

Bewertung von Uwe Meier von Samstag, 27.04.2013 um 22:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Agressiver Chef wenn man beim Büffet kein Getränk zu sich nehmen möchte. Scheinbar läuft der Laden nicht mehr so gut. Woran das wohl liegen mag? Habe nun Hausverbot weil ich kein Getränk zum Büffet genommen habe. Einfach genial :-) Achja Sushi ist auch nicht das was es mal war, nur noch Vegetarisch kein Fisch mehr drin. Gibt bessere Restaurant in Heilbronn als dieser Laden

Bewertung von Susanne Koewitsch von Donnerstag, 18.04.2013 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andreas Markus Hahn von Samstag, 13.08.2011 um 12:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 18.07.2011 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Buffet mit allem, was das Herz begehrt, auch mit Sushi, Salaten und Desserts. Man kann auch Rohes auf seinen Teller tun, ihn beim Koch abgeben, er bereitet das Ausgesuchte dann frisch im Wok zu und das Servicepersonal bringt es dann an den Tisch. Ambiente könnte gemütlicher sein, aber das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ein Gewinn für Heilbronn.

Anfahrt zum Restaurant KEIO Gourmet:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heilbronn