Ristorante Da Genova am Lerchenberg Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Genova am Lerchenberg in Heilbronn
4.2 19
Silcherstraße 63 Heilbronn Baden-Württemberg 74074
07131 163396

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Genova am Lerchenberg in Heilbronn

Adresse:

Ristorante Da Genova am Lerchenberg
Silcherstraße 63
74074 Heilbronn

Kontakt:

Telefon: 07131 163396
Webseite: https://www.facebook.com/RistoranteDaGenovaHeilbronn/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Da Genova am Lerchenberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Da Genova am Lerchenberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von horst spegel von Sonntag, 09.07.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren jetzt das zweite mal hier und fühlten uns sehr wohl. Von der herzlichen Begrüßung über den Service bis zu dem leckeren Essen. Vor allem die ausgefallenen Pastagerichte haben es uns angetan. Ich kann es nur weiterempfehlen

Bewertung von Fabian Gerster von Samstag, 10.06.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und tolle Atmosphäre! Wir sind fast jede Woche hier.

Bewertung von Kikkikololo JON von Samstag, 20.05.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt hier alles hervorragend. Haben heute Pizza, Nudeln und Fleischgericht gegessen. Einfach nur lecker. Netter Inhaber und nette Bedienungen die sehr zuvorkommend sind. Es gibt auch eine grosse Terrasse (Biergarten). Haben hier schon einige male gegessen und es war immer lecker. Nur zu empfehlen hier her zu kommen.

Bewertung von Hanns Goeller von Dienstag, 14.03.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sommer ein herrlicher Biergarten, in dem die ohnehin schmackhaften Pizzen nochmal besser schmecken. Aufmerksame Bedienung. Seit der Renovierung auch innen ein schönes “Ambiente“. Speisen und Getränke ausgezeichnet.

Bewertung von Joerg Linke von Dienstag, 28.02.2017 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Pächter. Das Lokal wurde liebevoll modernisiert. Große Auswahl an italienischen Spezialitäten. Das beste italienische Restaurant im Raum Heilbronn. Hervorragende Küche und super freundlicher Service. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Elke Bauschert von Sonntag, 05.02.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neuer Pächter. Gute Qualität und netter Service. Kann man guten Gewissens wieder empfehlen.

Bewertung von Wolf-Hendrik Unger von Samstag, 21.01.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem in den letzten Jahren die Speisen- und Servicequalität sehr schwankte, gehen wir jetzt wieder sehr gerne ins Ristorante Lerchenberg, weil wir dort sehr herzlich aufgenommen und bedient werden und das Essen immer vorzüglich ist. Also - sehr zu empfehlen!

Bewertung von Corina Baumann von Samstag, 31.12.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker, wir kommen gerne wieder. Bedienung sehr freundlich, Preis Leistung passt hervorragend. Sehr netter Abend

Bewertung von Eva Stefanski von Mittwoch, 28.12.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über eine Stunde aufs Salat gewartet!!!

Bewertung von Diana M. von Mittwoch, 26.10.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartig in Heilbronn. Wirklich zu empfehlen. Sehr gutes Essen und freundlicher Service.

Bewertung von Per Knopfdrück von Freitag, 21.10.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische, echt italienische holzofenpizza. Hat uns immer sehr gut geschmeckt. Kann ich nur empfehlen. Waren im Spätsommer zum ersten mal da, seitdem 1. Wahl. Wäre nur schön, wenn im nächsten Sommer der Außenbereich noch etwas aufgewertet wird.

Bewertung von Joerg Linke von Mittwoch, 12.10.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Herbst 2016 mit neuem Besitzer. Seitdem das beste italienische Restaurant im Raum Heilbronn. Hervorragende Küche und super freundlicher Service. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Fatima Gerster von Dienstag, 23.08.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, sehr aufmerksam, sehr familiär und lecker essen. Vielen Dank an das tolle Team und viel Erfolg

Bewertung von Simon Müller von Freitag, 12.08.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Gemütliches Restaurant, mit einem schönen Biergarten. Die Bedienung war nett. Essen kam schnell und war sehr gut.

Bewertung von Sarah Rost von Samstag, 26.03.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein kleines und übersichtliches Restaurant. Schlicht gehalten, vor dem Eingang ist aber ein schöner "Biergarten" mit Kastanienbäumen. Das Essen war ok und die Bedienung war anfangs freundlich. Als wir aber sagten, dass wir mit dem Schlemmerblock essen, wurden wir etwas unfreundlicher bedient. Auch kamen keine Nachfragen mehr und der Chef war bis zum Ende der Mahlzeit verschwunden.

Bewertung von Bernd Bayer von Samstag, 04.05.2013 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andreas Markus Hahn von Sonntag, 16.12.2012 um 12:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ulf Zepp von Samstag, 01.12.2012 um 21:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Thommy K. von Mittwoch, 20.06.2012 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Ristorante Da Genova am Lerchenberg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heilbronn