Brasserie Mangold Heilbronn Tisch reservieren - Restaurant Brasserie Mangold Heilbronn in Heilbronn
4.3 16
Kirchbrunnenstraße 3 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
07131 991188

Tisch reservieren - Restaurant Brasserie Mangold Heilbronn in Heilbronn

Adresse:

Brasserie Mangold Heilbronn
Kirchbrunnenstraße 3
74072 Heilbronn

Kontakt:

Telefon: 07131 991188
Webseite: http://www.mangold.hn/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Brasserie Mangold Heilbronn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brasserie Mangold Heilbronn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian F. von Dienstag, 15.11.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und eine große Auswahl an Bieren. Leider ist es in den Räumlichkeiten meist sehr laut, was aber allgemein bei allen Gastronomen, im Marahaus der Fall ist. Das Preisniveau ist etwas gehobener und daher vielleicht nicht unbedingt etwas für jeden Tag. Aber für eine gemütliche Runde mit Freunden immer eine gute Option.

Bewertung von Patrick von Massenbach von Freitag, 04.11.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenig Auswahl an Essen, kein wirkliches Dessert. Die Bedienung ist ein wenig zu "hip" Es ist sehr laut.

Bewertung von Franzi Schulz von Dienstag, 25.10.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal und faire Preise. Getränke waren auch lecker, vorallem die Gurken-Wassermelonen Limonade!

Bewertung von Boris Müller von Mittwoch, 19.10.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr guter und aufmerksamer Service und tolle Auswahl an Craftbeer. Das Essen (Mangold-Burger und Schnitzel) konnte in seiner Qualität leider nicht überzeugen.

Bewertung von Baran A. von Freitag, 16.09.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist total schön, aber ein wenig ungemütlich. Das Essen schmeckt super und der Service ist 1A. Immer wieder gerne.

Bewertung von Rüdiger Reichle von Freitag, 09.09.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes, lebendiges Ambiente, grosse Auswahl an Bieren. Essen nicht durchweg Spitze.

Bewertung von Tom Hofmann von Donnerstag, 25.08.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es Craft Bier und nettes, aufmerksames Personal in toller Atmosphäre. Die Burger sind der Hammer!

Bewertung von Bernd Salmen von Dienstag, 09.08.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist OK. Die Atmosphäre ist aber klasse.

Bewertung von Roman Ritter von Dienstag, 12.07.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat inzwischen etwas vom Anfangscharme verloren und die Qualität ist stark unterschiedlich. Luft nach Oben ist noch, deshalb 4 Sterne!

Bewertung von Dave Stickel von Montag, 13.06.2016 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiles Essen und große Auswahl an Getränken, die Portionen könnten für den Preis etwas Größer sein aber sonst alles sehr schön.

Bewertung von Richi Spinatello von Freitag, 03.06.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Feines Essen, gute Biere. Preislich allerdings an der Obergrenze – vor allem bei den Getränken

Bewertung von Michael Steinbiss von Sonntag, 22.05.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren sonntags um 10 Frühstücken. Das Lokal war nicht schön leer und ruhig. Frühstücksauswahl zwar recht überschaubar und das Frühstücksbuffet ist gefüllt mit aller lei leckeren Sachen aber dafür eine gute Qualität der Zutaten. Alles in alles sehr lecker. Schönes Ambiente uns moderne Einrichtung.

Bewertung von Ann Havemann von Montag, 02.05.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genialer Service! Hatte meine Office Sachen mit und konnte nicht gut weg vom Platz, wollte mir aber noch Zigaretten ziehen,.....Machen Sie eigentlich nicht, aber wenn man lieb fragt dann doch, sogar mit Zündstoff dazu. Selten sowas.....Essen werde ich später bewerten. ...

Bewertung von Hans-Georg Bickel von Donnerstag, 25.02.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist OK. Das Ambiente wirkt etwas unfertig. Die Auswahl an Bieren (die ich allerdings nicht testen konnte) ist beachtlich.

Bewertung von Wolfram Hietschold von Samstag, 13.02.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Service, Essen ist ok. Was allerdings sehr schade ist, wenn man einige Zeit nach der Eröffnung immer noch (oder schon wieder?) Verpackungsmaterial im Gastraum liegen hat, das stört das Ambiente. Auch der Blick in die Küche ist ganz interessant. Eher unschön: Salatschüsseln die an der Aussenseite verschmutzt sind.

Bewertung von Alexander Walther von Mittwoch, 06.01.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Brasserie Mangold Heilbronn


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heilbronn