Brasserie Mangold Tisch reservieren - Restaurant Brasserie Mangold in Heilbronn regional
4 5 5
Kirchbrunnenstraße 3 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
07131 991188

Tisch reservieren - Restaurant Brasserie Mangold in Heilbronn

Reservierung:

Brasserie Mangold hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Brasserie Mangold:

Brasserie Mangold
Kirchbrunnenstraße 3
74072 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brasserie Mangold

Telefon: 07131 991188
Webseite: http://www.mangold.hn/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brasserie Mangold:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Brasserie Mangold:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Brasserie Mangold:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniela Kern von Samstag, 23.12.2017 um 00:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuschend. Wir standen zuerst 10min unbeachtet rum, da uns kein Tisch zugeteilt wurde. Danach setzten wir uns an einen dreckigen Tisch der erst nach 15min abgeräumt wurde. Meine Freundin bekam zu ihrem Wasser ein Glas mit Sprung. Das Essen war, wie der Service, miserabel. Ich hatte Nudeln mit Thunfisch und Kirschtomaten bestellt, leider fehlten die Tomaten. Erst nach einigen Gesten konnte ich den Barkeeper auf mich aufmerksam machen, dann wurden mir kalte geschnittene Tomaten gebracht, eine Entschuldigung kam auch nicht zur Sprache. Meine zwei Freundinnen hatten Schnitzel mit Pommes und Salat bestellt. Das Essen war ungewürzt und es standen keine Menagen auf dem Tisch, Ketchup und Mayonaise wurde erst nach unserer Nachfrage gereicht. Auf den Zitronenscheiben befand sich noch der Aufkleber und die Gurken im Salat waren ausgetrocknet. Ich hätte meine Reklamation gerne vor Ort besprochen, jedoch wurden wir nichteinmal gefragt ob alles recht war. Im Großen und Ganzen werden wir nicht noch einmal kommen.

Bewertung von Little Stone von Sonntag, 17.12.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja, geht so. Eine "Halbe" bestellt, 0,4 bekommen.....

Bewertung von Stefan Regele von Montag, 20.11.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer und günstiger Mittags Tisch und das um kurz vor 17:00 Uhr. Schönes Ambiente, netter und flotter Service!:-) Komme gerne wieder.

Bewertung von Hans-Georg Bickel von Freitag, 17.11.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist OK. Das Ambiente wirkt etwas unfertig. Die Auswahl an Bieren (die ich allerdings nicht testen konnte) ist beachtlich. Negativ: Wir wurden an einem Donnerstag kurz nach 22 Uhr mit dem Hinweis abgewiesen, dass gleich geschlossen würde. Einer ganzen Anzahl von Besuchern des Theaterschiffs, die nach der Vorstellung noch etwas trinken wollten, ging es ebenso. Für die gepriesene Heilbronner "Gastromeile" eher ein Armutszeugnis.

Bewertung von Uwe Hengster von Sonntag, 12.11.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nachdem ich bei meinem ersten Besuch vom Essen enttäuscht war, dachte ich mir gestern ich gebe dem Koch noch eine zweite Chance. Hätte ich wohl lieber sein lassen. Ich habe ein Rumpsteak bestellt

Anfahrt zum Restaurant Brasserie Mangold:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heilbronn