Paprikarestaurant Tisch reservieren - Restaurant Paprikarestaurant in Heilbronn hungarian
4.5 31 5
Lixstraße 19 Heilbronn Baden-Württemberg 74072
07131 6400844

Tisch reservieren - Restaurant Paprikarestaurant in Heilbronn

Reservierung:

Paprikarestaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Paprikarestaurant:

Paprikarestaurant
Lixstraße 19
74072 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Paprikarestaurant

Telefon: 07131 6400844
Webseite: http://www.paprikarestaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Paprikarestaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Paprikarestaurant:


Balkan

Mittagstisch vom Restaurant Paprikarestaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Paprikarestaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Paprikarestaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Paprikarestaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von olly1976 von Mittwoch, 05.07.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch ungarische Gerichte. Fein gewürzt und nicht zu scharf. Flambierter Palatschinken war das Highlight

Bewertung von Daniel Nasse von Mittwoch, 14.06.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig, lecker, super Personal, authentische Deko - empfehlenswert!

Bewertung von Heinz Kramer von Donnerstag, 11.05.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Daniel Nasse von Dienstag, 11.04.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super Service, super geil. :-)

Bewertung von Gabriele Vonderstrass von Dienstag, 21.03.2017 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mel M von Samstag, 18.03.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Stimmung im Restaurant sehr melancholisch, wenig einladend. Zunächst ließen wir uns dadurch nicht beirren. Man kam sich die ganze Zeit vor, als würde man stören. Dazu noch eine mehr wie unfreundliche Bedienung. So schlecht behandelt wurden wir noch nie. Nie wieder!!

Bewertung von K Santa von Dienstag, 28.02.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche, sehr nette Bedienung, tolle Speisen

Bewertung von Martin Stockert von Sonntag, 26.02.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Worten kaum zu beschreiben. Der Service, das Essen, Trinken, die Wohlfühlatmosphäre, diese vertraute Freundlichkeit und und und. Ab sofort müssen alle Restaurants an Hand des Paprikas verglichen werden.

Bewertung von Michael Knauth von Freitag, 17.02.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sauber schnelle Bedienung tolles essen

Bewertung von Anna Rauhut von Freitag, 17.02.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckeres Essen, ungewungene Atmosphäre, als ob man bei netten Menschen zuhause zu Besuch wäre. Nur die Parkplätze sind etwas eng.

Bewertung von Georg Fehling von Mittwoch, 08.02.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Passt alles. Von ganz zufrieden

Bewertung von Xenia Immel von Samstag, 28.01.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von tommy gr von Samstag, 07.01.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen Preis Leistung Verhältnis Super

Bewertung von Mario Berndt von Mittwoch, 04.01.2017 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ungarische Küche. Sehr deftige Gerichte aber total lecker. Dazu noch super Service.

Bewertung von Pascal Klenk von Dienstag, 20.12.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ungarische Gerichte, nette Bedienung! Hausgemachte Wurst! Super Lecker

Bewertung von pupszesz von Mittwoch, 14.12.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Beati Pacifici von Samstag, 29.10.2016 um 06:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super tolles Essen ausgezeichnet er Service wir kommen wieder

Bewertung von Beati Pacifici von Samstag, 29.10.2016 um 06:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ausgezeichnet Essen der Service war super und sehrzuvorkommend immer wieder

Bewertung von Dave A. von Samstag, 01.10.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und gutes Essen. Gut abgestimmte Auswahl an Gerichten. Und landestypisches Ambiente.

Bewertung von Mr. Wackner von Montag, 05.09.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Essen dort ist ein Genuss. Sehr guter Service. Ein Muss dort hinzugehen.

Bewertung von Olga Wacker von Donnerstag, 30.06.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, aufmerksame und freundliche Kellner. Immer wieder gerne!

Bewertung von Ti Mea H von Donnerstag, 02.06.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt! Gutes Essen, tolle Bedienung fabelhafte Atmosphäre genau so wie ich es erwartet habe. Sehr zu empfehlen! !!!

Bewertung von Toni Rudolfo von Sonntag, 08.05.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind auf das Restaurant über ein Gutscheinbuch aufmerksam geworden. Das Restaurant ist nett eingerichtet, vielleicht ein wenig dunkel. Essen hat geschmeckt. Die Portionen waren aber viel zu klein und wir sind hungrig nach Hause gegangen. Die Teller waren nicht vorgewärmt und der Langos war sehr schnell kalt.

Bewertung von Sarah Rost von Sonntag, 17.04.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehe leckeres Essen, toller Service! Auf Extrawünsche wird sofort eingegangen. Tolles kleines Restaurant mit typisch ungarischem Essen. Nur die Parkmöglichkeiten sind sehr schlecht! Mit 3 Autos ist der Hof voll und die Einfahrt ist sehr eng! Ansonsten top!

Bewertung von Max Power von Samstag, 16.04.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines familiäres Restaurant. Rustikal gemütlich eingerichtet. Die Speisekarte ist übersichtlich und nicht überladen. Die Klassiker der ungarischen Küche. Zu den Speisen: die Gulaschsuppe fanden wir ein wenig fad. Die hausgemachte Bratwurst war jedoch fantastisch ! Als Hauptspeise hatten wir Gulasch. Ein Traum ! Die Langosch waren ebenso lecker. Die Portionen aller bestellten essen war groß. Zum Nachtisch teilten wir uns die Palatschinken. Schön angerichtet und sehr lecker. Preise sind ok.

Bewertung von Christian Weber von Freitag, 25.03.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, das Essen ist schnell am Tisch und schmeckt. Es schmeckte so, dass man durchaus gern wieder kommt. Köszönöm szépen

Bewertung von Jonathan Trappe von Dienstag, 08.12.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische ungarische Küche, und ein super Service

Bewertung von mira fuchs von Mittwoch, 02.12.2015 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Denis Erhardt von Freitag, 05.09.2014 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Miehle von Freitag, 31.08.2012 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut und das ambiente ist auch top und zudem ist ungarische küche sehr selten bei uns in der Gastronomie .

Bewertung von Edmund Schwandner von Dienstag, 15.11.2011 um 01:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Paprikarestaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heilbronn