Ristorante Jonio Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Jonio in Heidenheim an der Brenz italian
4.3 20 5
Scheidemannstraße 2 Heidenheim an der Brenz Baden-Württemberg 89518
07321 43484

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Jonio in Heidenheim an der Brenz

Reservierung:

Ristorante Jonio hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Jonio:

Ristorante Jonio
Scheidemannstraße 2
89518 Heidenheim an der Brenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Jonio

Telefon: 07321 43484
Webseite: http://www.ristorante-jonio.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Jonio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Jonio:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Jonio:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Jonio:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Jonio:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Jonio:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Jonio:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander I. von Mittwoch, 28.06.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Super Service, leckeres Essen und gute Preise. Kleiner Tipp....das Knoblauchöl zur Pizza ist genial!

Bewertung von Wolfgang Kienle von Montag, 05.06.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist in Heidenheim eines der Besten. “Das Beste“. Das Personal und die Chefs sind immer sehr freundlich und sehr zuvorkommend! Das Essen war, ist immer sehr gut und immer Frisch. Mein Fazit Besuchen Besuchen

Bewertung von Rambutan Illustration von Freitag, 02.06.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sitze gerade noch in diesem Restaurant und bin sehr begeistert von so viele freundlichen Bedienungen. Es ist sehr angenehm hier und man wird nicht einfach schnell abgefertigt oder kalt behandelt, wie in anderen Restaurants. Hier plauscht man noch gerne. Das Essen war sehr gut und man wird richtig satt. Mir hat vor allem das Bier gut gefallen, das Oggenhausen Altbier :)

Bewertung von Matthias Kling von Sonntag, 14.05.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Essen (Tiefkühlkost und Dosenfraß), total überfordertes Personal, lange Wartezeiten und und und. Eine Pizza mit Schinken und Spargel wird mit Hollandaisesoße serviert. Die gesamten Pizzas schwimmen im Fett und Tomatensoße. Das beste am Restaurant waren die Getränke. Über die Atmosphäre braucht man auch nichts zu schreiben. Nie wieder.

Bewertung von Alexander Lang von Freitag, 12.05.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hat dieses Restaurant nicht unseren Erwartungen entsprochen. Die Pizza war wie Mürbgebäck, viel zu trocken, die Pastagerichte haben wie Essen von der AWO geschmeckt, geschmacklos und fertig im wahrsten Sinne des Wortes. Unser Schlemmerblock wurde nicht anerkannt obwohl es unmittelbar nach der Bestellaufgabe erwähnt wurde, mit dem Kommentar das es VOR der Bestellung gesagt werden muss. Sonst würde unnötig Arbeit anfallen, das was für den Wirt scheinbar zu viel verlangt war. Preis-Leistungsverhältniss steht in keiner Relation zueinander. Werden diese Lokalität nicht mehr besuchen.

Bewertung von Călin munteanu von Freitag, 14.04.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut!!!

Bewertung von Carlos Wanker von Donnerstag, 06.04.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Teure Preise, lange Wartezeiten, Tiefkühlqualität, Minderwertige Zutaten, schlechtes Personal... Ich würde eine Ausgiebige Bewertung abgeben, doch ist dieses Lokal den Aufwand nicht wert, zudem fürchte ich, dass ich so viel Zeit nicht mehr habe ;) ok nicht ganz aber fast...

Bewertung von Sabrina Tacherpel von Samstag, 04.03.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer lecker

Bewertung von Alexander Bechtold von Donnerstag, 29.12.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Pizzas mit exzellentem Teig und hervorragende italienische Gerichte

Bewertung von Bianca Jürgens von Sonntag, 04.12.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt gutes Essen, schnell serviert und sehr freundlicher Service. Gerne wieder.

Bewertung von Samuel Schaffer von Samstag, 05.11.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist einfach lecker

Bewertung von Robin von Donnerstag, 11.08.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen!

Bewertung von Dany Hußlein von Donnerstag, 28.07.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TipTop !!!! Immer wieder gerne.

Bewertung von Klaus Pausewang von Sonntag, 10.04.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr aufmerksamer und freundlicher Service - gerne wieder - die Berliner

Bewertung von Annett Vogel von Dienstag, 29.03.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, Portionen optimal, gute Beratung bei essen und Getränke, Essen kam schnell

Bewertung von Christina Wirt von Mittwoch, 21.10.2015 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäre Atmosphäre, nette Leute und gutes Essen zu fairen Preisen, was will man mehr

Bewertung von Rose M von Sonntag, 27.09.2015 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Öffnungzeiten sind wie folgt: Montag: geschlossen Dienstag - Samstag: 11.00 - 14.30 und 17.00 - 23.00 Uhr Sonntag: 11.00 - 23.00 Uhr

Bewertung von André Uhlig von Dienstag, 11.08.2015 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut.....

Bewertung von Vincent Jezek von Mittwoch, 22.07.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste Essen in ganz Hoirna

Bewertung von dieter braun von Donnerstag, 22.01.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gute ital. Gerichte

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Jonio:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidenheim an der Brenz