Thai Gourmet Tisch reservieren - Restaurant Thai Gourmet in Heidelberg thai
3.7 5 5
Fahrtgasse 18 Heidelberg Baden-Württemberg 69117

Tisch reservieren - Restaurant Thai Gourmet in Heidelberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Thai Gourmet:

Thai Gourmet
Fahrtgasse 18
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Thai Gourmet:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Thai Gourmet:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Thai Gourmet:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.01.2020 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin sehr gerne dort essen. Sauber, frisch, leckeres Essen, freundlicher und zügiger Service.

Bewertung von Gast von Montag, 30.12.2019 um 20:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gebratene Nudeln haben frisch und gut geschmeckt. Man kann diese weiter empfehlen. Knusprige Ente war zwar knusprig gebraten, das Fleisch hat, nach meinem Geschmack, etwas zu alt geschmeckt. Die Pekingsuppe hat uns nicht geschmeckt, diese kann ich nicht empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas, was ich wirklich unterstützen kann, sind die Nachspeisen. Meine Schwester und ich waren nun zum dritten Mal da und haben bei jedem Besuch ein klein bisschen Neues getestet. Hier erhält man beides: freundliche und flotte Bedienung. Das Local ist spitze mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip rasch möglich. Ich fand das Gebot außerordentlich ansprechend.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.09.2019 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe hier regelmäßig und immer gerne essen. Es ist an der Zeit, endlich mal eine Rezension zu hinterlassen. Das ist Essen ist wirklich lecker zubereitet, die Qualität der Zutaten ist gut und es ist ziemlich schnell fertig. Es ist schon eher seltsam, warum dieser Imbiss nur eine so durchschnittliche Bewertung hier auf Google hat.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.08.2019 um 15:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier hat scheinbar der Betreiber gewechselt, die Gerichte schmecken auf einmal ganz anders und sind geschmacklich nicht mehr so gut abgestimmt! Zuvor hatte ich 5 Sterne vergeben, jetzt reicht es nur noch für zwei Sterne!

Anfahrt zum Restaurant Thai Gourmet:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Heidelberg