Baan Thai Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Baan Thai Restaurant in Heidelberg thai
4.5 17 5
Max-Joseph-Straße 1 Heidelberg Baden-Württemberg 69126
06221 302196

Tisch reservieren - Restaurant Baan Thai Restaurant in Heidelberg

Reservierung:

Baan Thai Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Baan Thai Restaurant:

Baan Thai Restaurant
Max-Joseph-Straße 1
69126 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Baan Thai Restaurant

Telefon: 06221 302196
Webseite: http://www.baanthai-heidelberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Baan Thai Restaurant:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Baan Thai Restaurant:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Baan Thai Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Baan Thai Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Baan Thai Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Baan Thai Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vanessa Parra von Samstag, 19.08.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vielleicht stellt unser Besuch eine Ausnahme dar, da das Restaurant sehr gute Bewertungen hat aber wir mussten leider im Restaurant zwei Stunden auf das Essen warten und durften zusehen, wie ein Kunde nach dem anderen das Essen zum Mitnehmen (telefonisch bestellt) abholte. Auf unserem Tisch leider weiterhin Ebbe. Ich hatte als Hauptgericht einen Salat (Hauptgericht Salat) der zu klein ausfiel als Hauptgericht. Die anderen Essen (Thai Currys) kamen lauwarm, die Portionen sind mit Vorspeise und Nachspeise vll zu verkraften, wenn man mit nicht allzu viel Hunger kommt. Die guten Bewertungen des Essens konnten wir auch nicht ganz nachvollziehen, das Essen hat eine annehmbare Qualität und schmeckt, das kriegt aber tatsächlich auch schon der Asiate bei uns im Supermarkt um die Ecke hin (und die Portionen sind größer, und das für 7 Euro). Alles in allem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Für spontane Besuche würden wir ein anderes Restaurant empfehlen. Vielleicht ist ein Stern zu drastisch, aber wir sind mit Hunger wieder nach Hause, es war insgesamt einfach kein schönes Erlebnis sondern einfach nur unbefriedigend. Haben die Bedienung auch mehrfach auf den Missstand hingewiesen, wurde ignoriert. Nachdem ALLE anderen Kunden einen Pflaumenschnaps nach dem Bezahlen bekamen, wurden uns billigste Kaubonbons hingelegt. Und das obwohl wir trotz dieser Umstände nicht pampig, genervt, unfreundlich oder was auch immer wurden.

Bewertung von Jan Herrmann von Donnerstag, 04.05.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes rotes Curry gegessen was meinen Vorstellungen voll entsprochen hat

Bewertung von Jan Schmidt von Montag, 20.02.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen zu günstigen Preisen. Das Lokal könnte im hinteren Bereich noch etwas schöner sein... Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Pawel Pipowitsch von Freitag, 02.12.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Thailändisches Restaurant. Für meine Verhältnisse könnte das Essen schärfer sein. Bei der Bestellung solltet ihr also darauf hinweisen falls ihr es scharf mögt. Wir waren zu fünft hier essen und jedem hat es gut geschmeckt. Bedienung war freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Jessica Hummitzsch von Freitag, 18.11.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und freundlicher Service. Kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Thomas Ehrnhoefer von Montag, 07.11.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Thai. Nicht überragend, aber gut.

Bewertung von Norman boehm von Sonntag, 23.10.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen..klein aber fein.!!

Bewertung von Linh Nguyen von Donnerstag, 13.10.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres authentisches Essen. Preis-Leistung ist sehr gut. Eine sehr gemütlich Atmosphäre. Eines der besten thailändischen Restaurants. Deswegen 5 Sterne!

Bewertung von Mark Sarifidis - Unternehmer & Coach von Sonntag, 09.10.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Personal, familiäres angenehmes Ambiente und zu unglaublich Leckeres Essen!! Ab zu Baan Thai Leute!!! :))

Bewertung von Frank Bauer von Samstag, 03.09.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren schon mehrfach dort. War mal super gut hat aber in letzter Zeit sehr nachgelassen. Ein Salat mit Shrimps enthielt genau einen Shrimp. Sehr unbefriedigend.

Bewertung von Lukas Teichmann von Sonntag, 24.07.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker

Bewertung von Michael Walter von Mittwoch, 06.04.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Die Gerichte sind geschmacklich top und mit frischen Zutaten zubereitet. Unter der Woche war Reservierung unnötig. Sehr freundlicher Service.

Bewertung von Johnny Gymshark von Samstag, 04.07.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war so wie das Essen, Grandios! Ich empfehle die Ente :)

Bewertung von Stefan Klug von Mittwoch, 27.05.2015 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte! Ohne Reservierung hat man am Wochenende keine Chance. Und wenn es voll ist, braucht man ein wenig Geduld. Aber die bringt man gerne auf angesichts der kulinarischen Köstlichkeiten

Bewertung von Niko Hellwig von Dienstag, 19.05.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das fingerwurz-gericht mit ente ist ein traum!

Bewertung von Sina Dietrich von Dienstag, 19.05.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles supi.

Bewertung von Bernhard Frank von Donnerstag, 01.05.2014 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Begrüßung; Hausgemachter Eistee ist sehr lecker; Preis-Leistungs-Verhältnis Top; als Vorspeise wurden Krabbenküchlein sowie eine Suppe gewählt; als Hauptgang wurde Fisch und Ente mit Mekhong-Soße gegessen alles sehr lecker. freundlicher Service; kann man nur weiter empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Baan Thai Restaurant:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Heidelberg