Cavaly Heidelberg Tisch reservieren - Restaurant Cavaly Heidelberg in Heidelberg sushi
3.6 5 5
Bergheimer Straße 8 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
06221 604520

Tisch reservieren - Restaurant Cavaly Heidelberg in Heidelberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Cavaly Heidelberg:

Cavaly Heidelberg
Bergheimer Straße 8
69115 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cavaly Heidelberg

Telefon: 06221 604520
Webseite: http://cavaly.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Cavaly Heidelberg:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–03:00 Uhr
Samstag: 09:00–03:00 Uhr
Sonntag: 09:00–03:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Cavaly Heidelberg:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Cavaly Heidelberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.02.2020 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unvergessen, Cocktails bis die Putzfrau kommt

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.01.2020 um 12:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war kalt und nicht mal das, was ich bestellt hatte. Die Bedienung war inkompetent und die Rechnung mussten wir selbst zusammen rechnen. Shisha rauchen kann man da bestimmt schön, aber vom Service her eine totale Katastrophe.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.12.2019 um 06:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, schöne Stimmung, freundliches Personal. Super!

Bewertung von Gast von Freitag, 20.12.2019 um 08:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die zwei Sterne gibt es nur für die nette Bedienung. Ich war vor einigen Wochen mit einer Freundin hier, wir bestellten einen Chai-Latte und einen Ingwer-Limetten-Tee. Als der Tee ankam, war noch Graipfruit mit drinnen, wir probierten, allerdings war er sehr bitter. Als wir dann zahlen wollten, kam ein Betrag zustande, den wir nicht erklären konnten. Scheinbar wurde uns einfach ein Cavaly-Spezial-Tee gemacht, obwohl wir diesen nicht bestellt hatten. Für einen Tee 6,90€ zu verlangen ist dann doch sehr dreist. Nun war ich mit meinem Vater gestern noch einmal dort. Wir bestellten beide einen "frischen Pfefferminztee". Am Tisch kam dann eine Tasse Wasser mit 5 Blättern frischer Pfefferminze an. Allerdings hing zusätzlich ein Pfefferminztee-Beutel im Glas, der Marke Westcliff (Aldi), umgerechnet 2,36 ct pro Beutel. Auf dem Tisch stand außerdem ein Blütenhonig in der Packung, ebenfalls von Aldi. Wir zahlten für den Tee 3,50€. Rausgeschmissenes Geld meiner Meinung nach. Vielleicht nehmt ihr es euch zu Herzen und macht was daraus, so unzufrieden sollte kein Gast euer Café verlassen müssen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat uns total und auf ganzer Linie umgehauen. Tolles Kosten-Leistungs-Verhältnis. Durchaus nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei meinem Besuch der totale Bestseller, sondern ebenfalls das gute Klima. Die Sesseln sind ungemein angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr adäquat. Dort bekommt man in keinster Weise das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu dinieren. Ich kann dieses Restaurant wirklich weiterempfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Cavaly Heidelberg:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Heidelberg