Le Gourmet Tisch reservieren - Restaurant Le Gourmet in Heidelberg sushi
4.7 5 5
Hirschgasse 3 Heidelberg Baden-Württemberg 69120
06221 4540

Tisch reservieren - Restaurant Le Gourmet in Heidelberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Le Gourmet:

Le Gourmet
Hirschgasse 3
69120 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Le Gourmet

Telefon: 06221 4540
Webseite: http://www.hirschgasse.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Le Gourmet:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Le Gourmet:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Le Gourmet:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.01.2020 um 11:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr enttäuschend. Hat auf keinen Fall ein Michelinstern verdient. Ich gründe meine Rezension auf die folgende Punkte: Ambiente war dunkel und unangenehm. lieblose Menüvorbereitung von Silvestermenü, die Brühesuppe war versalzen, der Fisch nicht richtig entgrätet, das Eis viel zu fest vorbereitet. Service war ahnungslos. Die leere Teller wurden nicht rechtzeitig abgeholt. Wir wurden mit Wein verschüttet und obwohl ich zweimal schriftlich angekündigt habe dass meiner Frau an diesen Abend Geburtstag hat wurde diese Tatsache schlichtweg ignoriert. Außerdem haben wir wegen meiner ausländisch klingenden Name die englische Karte bekommen, obwohl alle Kommunikationen vorher auf Deutsch erfolgt haben. Ich werde hier auch aufgefordert "zu beweisen", in diesem Restaurant gegessen zu haben, statt eine Entschuldigung zu bekommen. Was wieder das diskriminierende Verhalten eindeutig macht und eine unglaubliche Frechheit ist. Wir werden uns definitiv bei Michelin über dieses Restaurant direkt beschweren und unsere "Beweise" da vorlegen.

Bewertung von Gast von Montag, 23.12.2019 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super gutes Essen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.11.2019 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniales Essen! Es ist wirklich schwer mit Worten zu beschreiben.  Wir empfanden jedes Gericht wie ein Kunstwerk mit unterschiedlichsten, aneinander perfekt (das ist der seltene Fall, wo das Adjektiv wirklich korrekt angewendet werden kann) abgestimmten Geschmacksnoten, welche sich nach und nach im Mund entfalteten. Da wir keinen Alkohol trinken, wurden uns alkoholfreie Getränke/Cocktails pro Gang angeboten, welche auch zu den Highlights des Abends gehörten, da sie die Gerichte sehr gekonnt ergänzt haben, nicht zu viel und nicht zu wenig. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 13.09.2019 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum eine sehr positive Erfahrung. Kulinarisch ausgefeilt und perfekt abgestimmt, vorzüglicher Service und ein sehr angenehmes Ambiente. Wir kommen definitv wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.04.2019 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das wahrscheinlich beste Restaurant dieser Region. Vom Konzept her konkurriert man eher mit den 3-Sterne-Restaurants in Baiersbronn als mit den anderen 1-Sterne-Restaurants in der Nähe. Die Qualität spiegelt das wieder, natürlich merkt man das auch an den Preisen. Die sind aber leistungsgerecht!

Anfahrt zum Restaurant Le Gourmet:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Heidelberg