Europäischer Hof Heidelberg Tisch reservieren - Restaurant Europäischer Hof Heidelberg in Heidelberg international
4.5 5 5
Friedrich-Ebert-Anlage 1 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 5150

Tisch reservieren - Restaurant Europäischer Hof Heidelberg in Heidelberg

Reservierung:

Europäischer Hof Heidelberg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Europäischer Hof Heidelberg:

Europäischer Hof Heidelberg
Friedrich-Ebert-Anlage 1
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Europäischer Hof Heidelberg

Telefon: 06221 5150
Webseite: http://www.europaeischerhof.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Europäischer Hof Heidelberg:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen im Restaurant Europäischer Hof Heidelberg:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Europäischer Hof Heidelberg:

Rauchen: unknown
Internet: unknown
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Europäischer Hof Heidelberg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Europäischer Hof Heidelberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Europäischer Hof Heidelberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Europäischer Hof Heidelberg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Mohr von Dienstag, 27.06.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Personal. Gepflegtes Ambiente. Jedoch nicht vergleichbar mit z.b. einem Kempinski oder Adlon. Da liegen dann doch noch Welten dazwischen.

Bewertung von Konstantin Matentzoglu von Mittwoch, 24.05.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sofort nach Ankunft im Aufzug stecken geblieben, die Bar versteht ihr Handwerk nicht, der Fernseher im Zimmer war nicht funktionstüchtig und zu guter letzt kam aus der Dusche ein Gestank, der auf nichts Gutes schließen ließ. Alles in allem eine Negativerfahrung, die ich nicht so schnell vergessen werde.

Bewertung von gzchvviub hzvvuhi von Sonntag, 21.05.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung, alle waren sehr nett. Gutes Essen, altertümliches schönes prachtvolles Haus. Sehr vornehmen.

Bewertung von L. Thomas von Donnerstag, 30.03.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich konnte das Hotel im Rahmen einer Tagung kennenlernen. Es wirkte wie eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Vor allem ist mir aufgefallen, dass die Mitarbeiter alle sehr freundlich waren. Es war alles sehr ordentlich, sauber und ohne Renovierungsstau. Den Stil, bezogen auf das Interior, muss man allerdings auch mögen. Für mich die erste Adresse in Heidelberg. Großes Lob...

Bewertung von Heiko Schneider von Sonntag, 26.02.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen leider zu kurzen (aber das kann sich ja ändern) Aufenthalt im Europäischen Hof und waren rundherum zufrieden! Es gibt hier wohl wirklich keinen machbaren Wunsch, der unerfüllt bleibt - hervorzuheben ist besonders die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, das wunderschöne Ambiente und auch der SPA-Bereich mit dem tollen Ausblick ist ein wirkliches Erlebnis. Hier fühlt man sich vom ersten Moment an wie zu Hause. Der Aufenthalt in diesem Haus ist wirklich jeden Euro wert und das Hotel hat alle Sterne vollauf verdient!

Anfahrt zum Restaurant Europäischer Hof Heidelberg:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Heidelberg