Die Kurfürstenstube Tisch reservieren - Restaurant Die Kurfürstenstube in Heidelberg
4.5 10
Friedrich-Ebert-Anlage 1 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 5150

Tisch reservieren - Restaurant Die Kurfürstenstube in Heidelberg

Adresse:

Die Kurfürstenstube
Friedrich-Ebert-Anlage 1
69117 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 5150
Webseite: http://www.kurfuerstenstube.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:30–23:00 Uhr
Dienstag: 18:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:30–23:00 Uhr
Freitag: 18:30–23:00 Uhr
Samstag: 18:30–23:00 Uhr
Sonntag: 18:30–23:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Rauchen: unknown
Internet: unknown
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Die Kurfürstenstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Die Kurfürstenstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von René Herget von Sonntag, 18.09.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine schöne Hochzeitlocation. Sehr guter Service und die Speisen weisen eine Top Qualitat auf.

Bewertung von Katha Breske von Mittwoch, 07.09.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Holpriger Start mit schönem Ende. Wir hatten im Rahmen unserer Flitterwochen ein Comfort Doppelzimmer sowie ein Babybett gebucht. Bei Check In wurden wir gefragt, ob wir ein Babybett benötigen. War also nicht aufgebaut. Unserem Wunsch nach einem Zimmer Balkon konnte man nicht nachkommen, nichts frei und ein Upgrade nicht möglich. Alles nicht so tragisch, aber in unserem Zimmer war die Klimaanlage defekt, sie ließ sich nicht ausstellen. Es hat relativ lange gedauert, bis man sich des Problems anahm, Begründung: das Housekeeping hat viel zu tun, ja wir hatten dafür einen schreienden Säugling dem der Luftzug zu schaffen machte. Letztendlich haben wir ein anderes Zimmer erhalten, es war inzwischen viertel vor sieben abends, als wir mit Kind und Kegel in unserem neuen Zimmer ankamen, das mangelhaft bestückt und wenig liebevoll hergerichtet war. Am nächsten Morgen wurden wir um halb acht vom Baustellenlärm aus der Tiefgarage geweckt. Uns war nur noch nach abreisen zu Mute. Aber das Team vom europäischen Hof hat ab dann alles getan, um uns den Aufenthalt zu versüßen, das Zimmer wurde vollständig bestückt, frische Blumen platziert, wir wurden mit einer Flasche Champagner, Trüffelpralinen und frischem Obst verwöhnt, der Operationsmanager (?) hat uns zum Getränk eingeladen und einen Bar Gutschein haben wir auch erhalten. Frau Dr Kretschmann hat sich höchstpersönlich dafür eingesetzt, dass meinem Mann mit einem Anliegen weitergeholfen wird. Wo erlebt man es noch, von der geschäftsführenden Gesellschafterin per Handschlag begrüßt zu werden, da waren wir hin und weg. Einfach toll. Den schönsten Teil des Aufenthaltes hat uns Herr Gulotta mit seinem perfekten Service und seiner den Nagel auf den Kopf treffenden Hauptgang Empfehlung beschert. Das war wirklich ein fantastischer Abschluss unseres Besuchs im europäischen Hof in Heidelberg.

Bewertung von Kirsten Zettersten von Freitag, 29.07.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen lieben Dank für die wunderschöne Hochzeitsfeier in schwarz-weiß! Alles von Aufbau und Dekoration über Essen, Getränke und Service bis hin zur Hochzeitstorte war wunderbar - sogar noch schöner als wir es uns erträumt hatten. Die Gäste waren begeistert, unter anderem vom aufmerksamen, unaufdringlichen Service. Auch die Suite war perfekt - geräumig, sehr sauber, ein sehr bequemes Bett und ein sehr leckeres, umfangreiches Frühstücksbuffet. Der Spa-Bereich mit Pool ist sehr schön und erholsam. Wir sind begeistert und kommen gerne wieder!

Bewertung von Martin Keller von Dienstag, 31.05.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Privathotel wird professionell in 4. Generation von Familie von Kretschmann geführt. Herzliches, sehr zuvorkommendes Personal. Ein Hotel mit über 150-jähriger Tradition, bei dem man Charme und gewachsene Ästhetik zu bewahren weiss, ohne sich modernen Anforderungen an so ein Haus zu verschliessen. Eigene Wäscherei, Polsterei, Schreinerei ermöglichen massgeschneiderte individuelle Einrichtung jedes Zimmers mit besonderer Note. Ein Wellnessbereich mit Saunas, Schwimmbecken und Dachterrasse mit unvergleichlichem Ausblick ist ein zusätzlicher Pluspunkt. Fazit: Sicher das beste Hotel in Heidelberg. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Maria Ziepke von Samstag, 21.05.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wäre der Europäische Hof nicht das mit Abstand beste Hotel in Heidelberg, hätten mein Mann und ich dieses Haus nicht zu unserer Lieblingsherberge erklärt. Seit 50 Jahren wohnen wir hier in regelmäßigen Abständen und zu den Festtagen, und noch niemals hat es einen triftigen Grund zu einer Klage gegeben. Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeiter des Hauses sind bestens ausgebildet und von einer wohltuenden Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Wir sind so froh, dass es diese Oase des guten Geschmacks gibt. Gefällt einem das Zimmer nicht, bekommt man ohne Zögern (wenn verfügbar) ein anderes Zimmer angeboten. Das entspricht dem guten Geist dieses Hauses.

Bewertung von Carlotta Kent von Dienstag, 03.05.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlich dieses Hotel. Und irre, was die alles verändern. Mein Tipp im Sommer: in den Innengarten gehen und herrlich essen. War übrigens in einem Hammer-Zimmer. 203. Top Luxus. Und der Service ist sowieso outstanding. Mein Lieblingshotel in Heidelberg.

Bewertung von Toni Melonie von Montag, 02.05.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Juliane Hope von Dienstag, 29.03.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuschend!!! Unser Zimmer wirkte wie eine Zeitreise in die 70er Jahre, das Mobiliar war extrem abgewohnt, wies diverse Mängel auf und war nicht mehr zeitgemäß. Auf Nachfrage erklärte man, unser Zimmer sei noch nicht renoviert. Meiner Meinung nach dürfte diese Art von Zimmer für den Preis gar nicht mehr vermietet werden. Der Aufenthalt war definitiv so nicht 5 Sterne würdig. Einzig positiv war das wirklich großartige Frühstück. Wir werden definitiv nicht wieder kommen.

Bewertung von Tilman Gerber von Samstag, 26.12.2015 um 19:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn ich es mir leisten könnte, hätte ich diesen Trüffelgeschmack gerne öfters in meinem Mund...

Bewertung von Dr. Jürgen Hofmann von Mittwoch, 08.07.2015 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Hotel von Heidelberg und Umgebung auf hoechstem Niveau. Exzellente Organisation, sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal, individuelle Betreuung und persoenliche Ansprache, hervorragende Kueche, wunderbares, offenes Sommerrestaurant im Innenhof mit suedlichem Urlaubsflair, sehr gepflegtes SPA und Fitness ueber den Daechern von Heidelberg, perfekte location fuer Cityurlaub, Liebeswochenenden, festliche Anlaesse und Business in Heidelberg und der Rhein-Neckar Region.

Adresse vom Restaurant Die Kurfürstenstube


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Heidelberg