Capri Tisch reservieren - Restaurant Capri in Heidelberg
4.2 17
Steinbachweg 2 Heidelberg Baden-Württemberg 69118
06221 802661

Tisch reservieren - Restaurant Capri in Heidelberg

Adresse:

Capri
Steinbachweg 2
69118 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 802661

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Take away: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Capri hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Capri

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carl S von Freitag, 11.08.2017 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizzen und andere italienische Gerichte, nette Atmosphäre, preislich im Rahmen, trotz Durchgangsstrasse gut draussen zu sitzen, was will man mehr.

Bewertung von Marion Moge von Dienstag, 25.07.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen/ Sevice und Preis/Leistung einfach Klasse!

Bewertung von Ahmet Ka Ma CI von Donnerstag, 29.06.2017 um 05:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte einen Salatteller der mir gut geschmeckt hat. Der Kellner hat mir meine Sonderwünsche tadellos erfüllt. Man kann auch draußen sitzen. Kann ich weiter empfehlen ‼️

Bewertung von Oliver Hemmerich von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker

Bewertung von Volker Herbst von Sonntag, 18.06.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italienische Speisen und sehr leckeres Eis ⚅Punkte!

Bewertung von Heiko Truppel von Sonntag, 21.05.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren unser Lieblingskurzurlaub nach Italien ;) Leckere Pizza, immer aufmerksam und mit riesengroßem Herz für Kinder!

Bewertung von daniel Simon von Sonntag, 09.04.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also bin enttäuscht zum zweiten mal bekomme ich kein Spaghetti eis weil die Maschine noch da ist naja was soll ich davon halten

Bewertung von Maximilian Zahn von Mittwoch, 22.03.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, sowohl vom Ambiente her als auch vom sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal sowie exzellentem Essen. Desweiteren kann man im Sommer auch sehr gut draußen essen.

Bewertung von Carmen Schmitt von Donnerstag, 19.01.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jon Rem von Sonntag, 31.07.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich Kai Schmidt und Peter Knoerr nur anschließen, perfekt!

Bewertung von Steffi Rücker von Sonntag, 31.07.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 7 Tage in Heidelberg Ziegelhausen im Urlaub und entdeckten "Capri" das italienische Restaurant. Sofort fühlten wir uns willkommen. An 4 Abenden ließen wir uns von der italienischen Küche verwöhnen. Einfach nur lecker! Auch die Bedienung, egal welche Person, war immer zuvorkommend und hatte ein nettes Wort für uns. Das Restaurant war immer gut besucht, also fast immer voll, aber wir hatten jedes Mal Glück. Es gibt noch andere Restaurants in Heidelberg- Ziegelhausen, aber hier ißt man mit Abstand am Besten. Preis- Leistung stimmt.Also nur zu empfehlen...............................

Bewertung von Jacek Kmieciak von Freitag, 20.05.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen! Empfehlenswert auf jedem Fall!

Bewertung von Max Payne von Sonntag, 30.08.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes preis-leistungsverhältnis, leckeres italienisches Essen und im Sommer schöne Terrasse.

Bewertung von Jon Rem von Mittwoch, 03.06.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich Kai Schmidt und Peter Knoerr nur anschließen, perfekt! Werde im Juni dort auch meine Konfirmation feiern, obwohl ich schon länger nicht mehr in Ziegelhausen wohne.

Bewertung von Ulf Johansen von Samstag, 16.05.2015 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach Spitze ; Einer der besten Italiener in der Region. Freundliche und rasche Bedienung. Essen gut, besondere Gerichte. Eines der besten Lokale in Ziegelhausen. // UJ

Bewertung von Peter Knoerr von Freitag, 03.04.2015 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist einfach Spitze. Wir sind immer sehr zufrieden. Die Leute sind toll, das Essen ist sehr gut und das Lokal gefällt uns einfach. Somit 5 Sterne mit Auszeichnung! Was allerdings der "Gast" in der letzten Bewertung schreibt, ist m. E. Verleumdung.

Bewertung von Guillerme Stolte von Mittwoch, 25.03.2015 um 10:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kellner beklaut Gäste? Nettes kleines Restaurant mit leckerem Essen. Aber VORSICHT! Die Garderobe befindet sich in einer von den Tischen aus schwer einzusehenden Ecke des Restaurants. In unmittelbarer Nähe der Garderobe steht ein kleiner Tisch, auf dem der KELLNER Brot schneidet. Der Kellner wird verdächtigt, sich an Jacken der Gäste zu bedienen und Gegenstände zu KLAUEN.

Adresse vom Restaurant Capri


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Heidelberg