Mercato Ristorante Tisch reservieren - Restaurant Mercato Ristorante in Heidelberg
2.8 10
Fischmarkt 7 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 169010

Tisch reservieren - Restaurant Mercato Ristorante in Heidelberg

Adresse:

Mercato Ristorante
Fischmarkt 7
69117 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 169010
Webseite: http://www.mercato-heidelberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Mercato Ristorante hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mercato Ristorante

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Meister Yoda von Samstag, 16.07.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizzen, und wahrscheinlich auch das restliche Essen ist nur Tiefkühl-Ware. Merkt man am Geschmack und an der Optik. Und man sieht beim Blick in die Küche, dass keiner Teig ausrollt geschweige denn Pizzen belegt. Nur Touristenabzocke.

Bewertung von 23wrer von Samstag, 21.05.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechtes Essen und unmotiviertes Personal, wir kommen nicht mehr wieder

Bewertung von Günter Degehardt von Samstag, 23.04.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Keinen Platz bekommen in den vielen Restaurants von Heidelberg. Letzendlich in Mercato noch zwei Plätze bekommen. Sehr netter Service und das Essen war lecker. Pizzateig knusprig und toller Belag.

Bewertung von Thomas Rappl von Samstag, 16.04.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schmackhafte Pizzen die aber zu klein und dafür etwas teuer sind. Die Toiletten sind nicht die saubersten und nur über eine schmale Stiege im Keller zu erreichen. Es wurde zunächst der falsche Kassenbon abgerechnet. Nach der Reklamation aber sofort reguliert und sehr nett entschuldigt. Der Innenraum ist klein, aber schön und modern eingerichtet. Man kann außen sitzen.

Bewertung von Sabine Spill von Sonntag, 10.04.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr unfreundlicher Service, Essen war ok, aber nicht gut.Preisgestaltung nicht nachvollziehbar. Toiletten waren furchtbar. Ambiente ganz nett.

Bewertung von Sascha Montano von Dienstag, 01.09.2015 um 08:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, Nun ich will es mal noch gelinde ausdrücken. Habe seit langem nicht mehr so eine pappige Pizza gegessen. Teig nicht durch und faden Geschmack klein und im Verhältnis zur Leistung bei weitem zu teuer. Toiletten in einem erbärmlichen Zustand. Ambiente natürlich soweit in Ordnung da kann man ja auch kaum einen Fehler machen so mitten in der Altstadt von Heidelberg. Fazit von meiner Seite aus absolut nicht empfehlenswert da gibt es besseres für weniger Geld auch in Heidelberg

Bewertung von Zenonas Josis von Sonntag, 02.08.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service, Essen und Preise lassen zu wünschen übrig. Definitiv nicht empfehlenswert.

Bewertung von jens R. von Donnerstag, 04.06.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service und Ambiente sehr gut.die Pizza war allerdings nicht überragend. Sie war relativ klein, sehr ölig (Pizza mit meeresfrüchten) und auch nicht knusprig wie italienische Pizza sein sollte

Bewertung von Martin D. von Dienstag, 25.06.2013 um 19:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich zufrieden, aber obwohl meine Begleitung und ich gegessen und ordentlich getrunken haben verwehrte man meine Begleitung auf unfreundliche Weise ein Glas Leitungswasser und argumentierte noch, er würde ja keinen Gewinn mehr machen! Also bitte! Da wir jetzt nicht wieder kommen macht er erst recht keinen Gewinn! Zum Essen: Die Pizzen waren etwas klein, aber in Ordnung!

Bewertung von Daniel Müller von Montag, 03.06.2013 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter und netter Service. Essen war sehr gut, sehr schnell. Gerne wieder!

Adresse vom Restaurant Mercato Ristorante


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Heidelberg