HUGO Wine & Dine Tisch reservieren - Restaurant HUGO Wine & Dine in Heidelberg international
4.3 5 5
Rohrbacher Straße 47 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
06221 5860120

Tisch reservieren - Restaurant HUGO Wine & Dine in Heidelberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant HUGO Wine & Dine:

HUGO Wine & Dine
Rohrbacher Straße 47
69115 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant HUGO Wine & Dine

Telefon: 06221 5860120
Webseite: http://www.hugo-hd.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant HUGO Wine & Dine:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant HUGO Wine & Dine:


International

Bewertungen vom Restaurant HUGO Wine & Dine:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.09.2019 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit toller Atmosphäre. Der Service ist freundlich und zuvorkommend und kann stets gut beraten. Fantastische Weinkarte und ausgezeichnete, raffinierte Speisen.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.09.2019 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war etwas zu stark gesalzen. Antipasti Vorspeise war kein Geschmackserlebnis, sondern eher eintönig. Keinen musikalischen Hintergrund. “Gruß aus der Küche” war sehr lecker und aufmerksam. Desserts waren sehr gut. Männliche Servicekraft war sehr kompetent und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Montag, 19.08.2019 um 12:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Weinkarte, schönes Ambiente, aber sehr fleischlastig und sehr begrenze Auswahl an andere Speisen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.07.2019 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns sehr wohl gefühlt

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.02.2019 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, eine fantastische Weinkarte, ausgesprochen nettes & aufmerksames Personal. Preis-Leistung ist top, die Speisen sind immer irgendwie besonders - durch Zutaten und/oder liebevolles Anrichten, die Portionen großzügig. Warum nicht fünf Sterne? Mir fehlt hin und wieder etwas Leichtes oder mehr vegetarische Möglichkeiten auf der Karte. Insgesamt aber eine sichere Empfehlung, egal ob für ein Dinner zu zweit oder mit Familie oder als Arbeitsessen.

Anfahrt zum Restaurant HUGO Wine & Dine:


Weitere Restaurants - International essen in Heidelberg