Weißer Bock Tisch reservieren - Restaurant Weißer Bock in Heidelberg german
4.2 10 5
Große Mantelgasse 24 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 90000

Tisch reservieren - Restaurant Weißer Bock in Heidelberg

Reservierung:

Weißer Bock hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Weißer Bock:

Weißer Bock
Große Mantelgasse 24
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weißer Bock

Telefon: 06221 90000
Webseite: http://www.weisserbock.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Weißer Bock:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 07:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Weißer Bock:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Weißer Bock:

Rauchen: nein
Internet: ja
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Weißer Bock:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Weißer Bock:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Weißer Bock:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Weißer Bock:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von János Dominic Frei von Montag, 17.07.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant, auf welches ich via Tripadvisor aufmerksam geworden bin. Die Preise sind für DE eher etwas gehoben, aber das wunderbare Essen ist es auf jeden Fall wert!

Bewertung von Jörg Müller von Mittwoch, 07.06.2017 um 00:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Abendessen mit Freunden. Sehr gute Küche und geschultes Personal. Das allerdings macht die extreme Hochpreispolitik des Hauses nicht wett. Für die geforderten Preise erwarte ich nicht sehr gut, sondern spitzenmäßig.

Bewertung von oscar super von Mittwoch, 31.05.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Licht und Schatten sehr nahe - wie immer perfektes Ambiente mit stimmigen Tisch - Arrangements und jahreszeitlicher Ergänzung ( Spargel ) der eher übersichtlichen Karte . Das Thunfisch - Hack war ausgezeichnet wie homöopathisch dosiert - mein Hauptgang ein US - Filetsteak ( 46,- € ) ein lauwarmer homogener Eiweissklumpen ; fade und bei 60-70 Grad zu Tode gegart. Selbst die Zusatzbestellung der einwandfreien Trüffel - Hollandaise konnte nichts mehr retten . Die Aussage des Chef de Rang dies der Küche zu kommunizieren ; wenig tröstend. Etwas verstörend dass meine Partnerin von der weiblichen Bedienung als Lady tituliert wurde dafür war das Kalbsschnitzel mit Spargelgemüsse empfehlenswert ...

Bewertung von Michael Simon von Mittwoch, 31.05.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich. Gute Lage. Sehr saubere Zimmer.

Bewertung von Hermann Knapp von Sonntag, 19.03.2017 um 01:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seeteufel war überhaupt nicht frisch. Die zwei eingebildete Kellner waren unfreundlich so dass es knallt.. und durch den Lärm kann man die übernachtung vergessen. Nie wieder.

Bewertung von Wilhelm Krähenbühl von Freitag, 04.12.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Grosses Dachzimmer im 3. Stock, nicht an der Hauptstrasse gelegen. Das Bad ist gross und sauber.

Bewertung von Nicolas Bartels von Sonntag, 02.02.2014 um 21:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn man das Tagesessen isst, wird man zufrieden sein. Wenn man etwas anderes isst, wird man gefrustet, denn von 8 Ravioli für 20€ wird man nicht satt. Ich war kurz davor, danach noch zu McDonalds zu gehen, einfach gegen den Hunger. Das hier oft gelobte Preis-Leistungs-Verhältnis passt in meinen Augen nicht.

Bewertung von Olivier Rousseau von Dienstag, 12.06.2012 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit sehr guter Bedienung. Die Jakobsmuscheln waren phantastisch und das Fleisch Butterzart, Anfangs war es etwas laut, weil meine Nachbarn euphorisch waren :) dann wurde es sehr angenehm.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 24.04.2012 um 17:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Was war da los? Früher fanden wir dies immer eine der guten Adressen in HD. Vor ca. zwei Wochen waren wir bitter enttäuscht - die Fischsuppe roch seltsam, absolut nicht appetitlich, die Fleischqualität war unakzeptabel (Flechsen und Sehnen im Filetsteak) - war der Koch krank? Schade - normalerweise ist der Service ausgezeichnet und die Leistung passt zum Preis. Nur scheinbar nicht an diesem Tag. Zweite Chance? Uns ist erst mal die Lust vergangen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 15.09.2009 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir haben 2008 unsere hochzeit im weissen bock gefeiert und wurden rundum perfekt und individuell beraten, betreut und umsorgt. der service war sensationell, das essen einfach umwerfend und das ambiente für uns ideal (da sehr stilvoll, aber trotzdem entspannt). das preis-leistungs-verhältnis fanden wir daher mehr als nur passend. sowohl wir als auch unsere gäste waren (und sind) vom weißen bock und seinem team begeistert und können Hotel und Restaurant nur wärmstens empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Weißer Bock:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Heidelberg