Gaststätte Sushi Bar SameSame Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Sushi Bar SameSame in Heidelberg fish
4.6 5 5
Steingasse 3 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 7291737

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Sushi Bar SameSame in Heidelberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Sushi Bar SameSame:

Gaststätte Sushi Bar SameSame
Steingasse 3
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Sushi Bar SameSame

Telefon: 06221 7291737
Webseite: http://www.sushiheidelberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Sushi Bar SameSame:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gaststätte Sushi Bar SameSame:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Sushi Bar SameSame:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.02.2020 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon viele Sushi-Restaurants ausprobiert und nirgends war die Qualität und der Geschmack so gut wie hier. Es ist mein Stammlokal was Sushi betrifft. Außerdem sind die Bedienungen äußerst freundlich und das Lokal sehr klein, wodurch es ein nettes Ambiente ist.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.01.2020 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Sushi und äußerst empfehlenswerte Miso-Suppe! Die Bedienung war sehr freundlich, und auch das Essen wurde sehr flott serviert! Besser geht es nicht, komme sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.12.2019 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich ist das SameSame die beste Sushi Bar in Heidelberg. Immer frisch, immer lecker! Die Portionen sind super und der Preis stimmt!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.11.2019 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner netter Laden direkt an der alten Brücke. Das servierte Sushi hat eine sehr gute Qualität. Für jeden etwas dabei und es ist nicht zu teuer. Kann ich kur empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 23.09.2019 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist es mir bisher noch nie passiert, dass eine Speise kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Das Restaurant ist tatsächlich sehr schön eingerichtet. Keine cheap Dekoration, stattdessen es war farblich echt vieles stark hübsch auf einander angepasst. Die Korrektheit des Personals ist wahrlich beeindruckend. Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Lokal.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Sushi Bar SameSame:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Heidelberg