Don Robert Tisch reservieren - Restaurant Don Robert in Heidelberg
4 16
Alte Eppelheimer Straße 11 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
06221 6515226

Tisch reservieren - Restaurant Don Robert in Heidelberg

Adresse:

Don Robert
Alte Eppelheimer Straße 11
69115 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 6515226
Webseite: http://www.don-robert.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Don Robert hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Don Robert

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Kruck von Dienstag, 21.03.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksame Bedienung, gute Qualität, schönes Ambiente

Bewertung von Kevin Schaller von Samstag, 11.02.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Tapas in schöner Atmosphäre genießen.

Bewertung von Mathias Lach von Sonntag, 22.01.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes spanisches Restaurant in schöner Atmosphäre und gleichzeitig sind nicht alle Tapas kochtechnisch auf hohem Niveau

Bewertung von rossana elektra von Sonntag, 22.01.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich. Laut. Speisen langweilig und mickrig.

Bewertung von Tobias Sicks von Sonntag, 11.12.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist wunderschön, jedoch haben wir sehr lange auf das Essen warten müssen. Dieses war zwar lecker, jedoch auch nicht dermaßen qualitativ hochwertig, dass man zwei Stunden Wartezeit rechtfertigen könnte.

Bewertung von Chico S von Dienstag, 20.09.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Yummy tapas and desserts, staff is very friendly and attentive. Price range is medium some dishes could be a bit cheaper and waiting times can be sometimes a bit long, but overall decent Taperia.

Bewertung von Wolf Meyer-Plate von Samstag, 27.08.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... sehr nettes Personal und Chef! Wir haben jede Menge leckere Tapas gegessen und werden bestimmt novh oft kommen!

Bewertung von Christian Früholz von Montag, 01.08.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man bekommt sehr leckeres Essen und die Atmosphäre ist megaa.

Bewertung von Jule D von Donnerstag, 09.06.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das erste mal Tapas essen außerhalb vom Europapark und wir waren sehr begeistert. Das Essen war sehr lecker und die Auswahl recht groß. Leider muss man etwas länger auf seine Gerichte warten, vorallem wenn viel los ist. Die Bedinungen waren aufmerksam und freundlich. Die Einrichtung ist schick und einfach. Die Tische könnten je nach Situation etwas größer sein. Preise sind okay, manche Gerichte könnten etwas günstiger ausfallen. Alles in allem ein gelunger Abend mit leckeren Tapas. Wenn es möglich wäre, würde ich 4,5 Sterne vergeben. Kleinere Abzüge für die bereits genannten Kritikpunkte. Am Essen an sich, gab es absolut nichts auszusetzten! Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal dort essen.

Bewertung von Nicolas Hohmann von Samstag, 04.06.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker und nett, aber lange Wartezeiten. Ein Kellner mehr würde das Problem vermutlich lösen.

Bewertung von Marcel Fuchs von Samstag, 06.02.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Durch den Schlemmerblock wurden wir auf dieses Restaurant aufmerksam. Nachdem wir mitgeteilt hatten, dass wir einen Schlemmerblock hätten, wurden wir behandelt wie Gäste zweiter Klasse. Es gab keinen Gruß aus der Küche, wie für die andern Gäste - der Kellner war mehr als unfreundlich und wir wurden nur noch eher schlecht als recht bedient - das Essen fiel kleiner aus als bei den anderen Gästen und die Tapas Variation war nicht so umfangreich wie die am Nebentisch. Geschmeckt hat es - trotzdem werden wir Das Don's mit Sicherheit nicht nochmal besuchen und erst recht nicht weiterempfehlen!

Bewertung von Tamara Schmidt von Samstag, 17.10.2015 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Ein gemütliches Ambiente und ein freundliches aber nicht aufdringliches Personal laden zum genießen ein. Die Tapas, die wir von der Küche haben zusammen stellen lassen waren perfekt aufeinander abgestimmt. (Außerdem habe ich noch nie so gute Oliven gegessen!) Die Preise sind gehoben, allerdings für die Qualität der Speisen angemessen.

Bewertung von Hilmar Winter von Dienstag, 09.06.2015 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, gut, Preis auch OK, was will man mehr !

Bewertung von Jesko v. Scheliha von Sonntag, 07.06.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Tapas gegessen. Immer wieder kommen wir gerne hierher.

Bewertung von Michael Inselmann von Sonntag, 02.11.2014 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbare Gestaltung der Räume- Ausgezeichnetes Essen inclusive Tapas- Gute Rotweine, frischgezapftes Pils, excellenter Kaffee. Hervorragendes Ambiente dank Robert, dem Wirt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 22.06.2010 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr coole Location, nettes Personal, sehr netter Chef. Das Essen ist auch lecker. Bier vom Fass leider nur von der Marke "Heidelberger" (würg). Immer nen leckeren Hauswein auf Lager. Hingehen und genießen. Dienstags gibts Cocktails für 4,50 Eur.

Adresse vom Restaurant Don Robert


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg