Ritterstube Tisch reservieren - Restaurant Ritterstube in Heidelberg german
4.6 5 5
Hauptstraße 178 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 705050

Tisch reservieren - Restaurant Ritterstube in Heidelberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Ritterstube:

Ritterstube
Hauptstraße 178
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ritterstube

Telefon: 06221 705050
Webseite: http://www.hotel-ritter-heidelberg.com/de/gastronomie/uebersicht.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Ritterstube:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ritterstube:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Ritterstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.09.2019 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Dekos auf den Tischen und im ganzen Lokal ist sinnvoll und schön. Die Toilette ist stets rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen harmonischen Eindruck. Das Personal ist immerzu sehr befleißigt und stets verbindlich! Das Lokal hat uns voll und rundum umgehauen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich war vollauf positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall zurückkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 23.09.2019 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienungen sind jedes Mal äußerst liebenswürdig und überaus verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch rundweg viel Wohlgefallen. Es ist immer fein und wir hatten dort einen tollen Abend. Ich finde das Lokal zeitgemäß für alle Veranstaltungen — unwichtig ob mit Kumpel, Bekannten oder Sippschaft ;-). Preisgünstige, unterschiedliche Auswahl an Essen und Getränken. Ich habe mich mit meiner Herzdame wahrlich überaus darüber gefreut, schließlich ein Restaurant in unserer Nähe entdeckt zu haben, was wir uns ohne Einschränkung auch noch am Ende des Monats leisten können.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal hat de facto Potential mein nächstes Stammlokal zu werden. Die Sitzgelegenheiten sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr adäquat. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu speisen. Ich meinerseits kann behaupten, bis jetzt hat uns noch nichts enttäuscht! Das Lokal war jedes Mal eine Geschmacksexplosion in meinem Mund. In dem Lokal erhält man sowohl als auch: freundliche und flotte Ober.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen waren sympathisch hergerichtet und werden jederzeit warm gebracht. Die Kellner sind jedes Mal überaus sympathisch und überaus zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch voll viel Freude. Die Sitzgelegenheiten sind ungemein bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr angemessen. Dort bekommt man ganz und gar nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen. Mein Mann und ich finden die Preise ebenfalls vollkommen ok.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2018 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobenes Restaurant, dementsprechende Preise, aber geschmacklich sehr gut. Die Sauberkeit der sanitären Einrichtung könnte dem gehobenen Stil entsprechend besser sein.

Anfahrt zum Restaurant Ritterstube:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg