Hackteufel Tisch reservieren - Restaurant Hackteufel in Heidelberg regional
4.3 5 5
Steingasse 7 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 905380

Tisch reservieren - Restaurant Hackteufel in Heidelberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hackteufel:

Hackteufel
Steingasse 7
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hackteufel

Telefon: 06221 905380
Webseite: http://www.hackteufel.de/en

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Hackteufel:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hackteufel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hackteufel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.11.2019 um 00:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant, das Essen war gut man kann es weiterempfehlen. Die Bedienung war freundlich und schnell. Die Wartezeit war normal so das man sagen kann es wurde frisch zubereitet. Das Restaurant macht einen gepflegten und sauberen Eindruck.

Bewertung von Gast von Montag, 30.09.2019 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit einer tollen Speisekarte.... Und ein toller Service. Man kann sogar beim Heidelberger Herbst eine Tisch für 11 Menschen reservieren

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.09.2019 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also die Atmosphäre macht es aus . Es war ein schöner Besuch bei euch , auch wenn die Bedienungen durch das Herbstfest gestresst war . Sie blieben erstaunlich freundlich und gelassen . Vielen Dank

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.09.2019 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich glaube, mein Mann und ich, haben mittlerweile schon einmal die gesamte Karte hoch und runter bestellt. Das Essen wurde enorm flott serviert. Bestimmt nicht nur das nette Personal war bei unserem Besuch der absolute Renner, sondern ebenfalls das einzigartige Flair. Die Stühle sind ausgesprochen bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich äußerst vertretbar. Dort bekommt man kein Stück das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu dinieren. Wir sind völlig positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall zurückkehren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.09.2019 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und tolle Lage! Besonders hervorzuheben ist der überragende Service durch Brankon den Kellner. Zuvorkommend, aufmerksam und gut gelaunt. Absolute Empfehlung!

Anfahrt zum Restaurant Hackteufel:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg