Trattoria Vecchia Bari Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Vecchia Bari in Heidelberg italian
4.1 20 5
Pleikartsförster Straße 95 Heidelberg Baden-Württemberg 69124
06221 6557969

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Vecchia Bari in Heidelberg

Reservierung:

Trattoria Vecchia Bari hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria Vecchia Bari:

Trattoria Vecchia Bari
Pleikartsförster Straße 95
69124 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Vecchia Bari

Telefon: 06221 6557969
Webseite: http://www.trattoriavb.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Vecchia Bari:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Trattoria Vecchia Bari:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Trattoria Vecchia Bari:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria Vecchia Bari:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria Vecchia Bari:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria Vecchia Bari:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Vecchia Bari:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Schlachter von Mittwoch, 09.08.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza . Nette Bedienung . Sehr kinderfreundlich.

Bewertung von wolfgang ladwig von Mittwoch, 26.07.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Lokal !Alles lecker ! Personal sehr nett und schnell !

Bewertung von Давид Глускер von Sonntag, 16.07.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Gerichte schmecken sehr gut, aber wie sich der Personal mit den Kunden umgeht, ist einfach nur bescheuert und Respektlos!!!

Bewertung von Yana Rivkind von Sonntag, 16.07.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tja.. Was kann man sagen.. Beste Pizza überhaupt!!! Daumen hoch... Aber!!! Die Bedienung!! Noch nie war ich vom Personal angeschrien worden! Und das abgesehen davon, dass wir länger als ne Stunde auf das Essen gewartet haben. Die Preise in Rechnung stimmen nicht mit den Preisen in Speisekarte überein. Als ich versucht hatte, ihn darüber aufzuerklären, hat der "nette" Typ ausgerastet und das Rückgeld auf den Tisch geworfen... Fazit: Lieber nach Hause liefern lassen, spart man wenigstens Zeit...

Bewertung von Conny R. von Dienstag, 06.06.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit meiner Familie in der Pizzeria essen! Eins vorab, das Essen ist das beste an dem Laden..... der Service ist total miserabel!!! Unsere Bedingung eine Frau mittleren Alters, war sehr unfreundlich und ihr war alles worum man sie bittet zu viel! Wir haben gefragt ob man die Pizza vorschneidenden könne, da mein Onkel eine Behinderung am Arm hat! Die Antwort der Dame war nur kurz und knapp: schneiden sie doch selbst, wir haben gute Messer! Nach erneutem bitten, tat Sie dies wieder willig dann doch! Fazit: essen hui Service pfui

Bewertung von Michael Leibel von Mittwoch, 24.05.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle italienische Pizzen, freundlicher und zuvorkommender Service.

Bewertung von Gi Rin von Freitag, 19.05.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza

Bewertung von Mark Müller von Samstag, 01.04.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es ist unmöglich mehr Knoblauch zu verwenden. Die Speisen sollten alle als Knoblauch mit,... ausgezeichnet werden.

Bewertung von Bianca Jakob von Montag, 27.02.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich tolle Pizza und kreative Tagesgerichte. Leider war die Pasta letztes Mal mit einer sehr salzigen Fertigwürze überwürzt, das war wirklich enttäuschend

Bewertung von Antonio Corvaglia von Dienstag, 20.12.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER SUPER SUPER IMMER EIN ERLEBNIS!!! SUPER SILVESTER BUFFET GEHEN JEDES JAHR HIN !!!

Bewertung von Max Hofmann von Dienstag, 29.11.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch!! Für jeden Pizza fan der richtige Laden.

Bewertung von Markus Kremmler von Montag, 28.11.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haaaaammmer!!!!! Die beste Pizza die ich jeeeemals geliefert bwkommen hab. Boden ist perfekt, pizza is riesig!!!!!, sehr kurze wartezeit und der service ist meega freundlich----> BABA PIZZA!!

Bewertung von Gianna Siragusa von Freitag, 15.04.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza weit und breit!! Ich bekam jedes mal meine Pizza nach Wunsch... einfach perfekt :)

Bewertung von MrJuliw von Freitag, 01.04.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So muss pizza sein! Echte italienische Machart. Hauchdünner Boden. Leckerer Belag, Zutaten frisch. Und dazu noch riesengroß! Lieferservice, deshalb kann ich das Lokal nicht bewerten.

Bewertung von Fatos Gashi von Samstag, 13.02.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Pizzen der Stadt! Der Service ist auch immer super freundlich und zuvorkommend. Der Besitzer Rocco ist immer für einen Smalltalk zu haben und gut drauf. Und das Beste: die liefern auch!

Bewertung von Mr. Dobalina von Donnerstag, 07.01.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine einzige Katastrophe, nicht das Essen – denn das konnten wir erst gar nicht bestellen! Dieser Laden ist nur auf seinen Lieferservice ausgerichtet und die Gäste im Lokal haben das Nachsehen.

Bewertung von Thorsten Fischer von Montag, 14.12.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super essen :)

Bewertung von Thomas Freund von Sonntag, 15.11.2015 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Service, essen grandios

Bewertung von Ali Baba von Samstag, 18.07.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe bei der pizzeria eine Pozza zusammengestellt. Ich bekam meine Pizza mit eine Haar(kann passieren) daraufhin habe ich die Bedienung angesprochen und verlangte eine neue Pizza. Drei mal darf ihr verraten was ich bekommen habe meine gleiche Pizza... Hauptsache Den Kunden als Dumm verkauft. Sowas geht gar nicht. Hier müsst ihr noch an euch arbeiten.

Bewertung von Viktor Schimpf von Sonntag, 04.01.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Machen die besten Pizzen hier in der Umgebung. Richtig groß, frischer Belag und dünner Boden aus dem Holzofen... besser geht's nicht. Wir holen die Pizza immer nach einer telefonischen Bestellung ab, klappt immer super. Daher kann ich aber auch nichts über den Service im Restaurant sagen.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Vecchia Bari:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg