Ristorante Santa Lucia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Santa Lucia in Heidelberg
4.2 17
Bahnhofstraße 7 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
06221 161144

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Santa Lucia in Heidelberg

Adresse:

Ristorante Santa Lucia
Bahnhofstraße 7
69115 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 161144
Webseite: http://www.saffron-heidelberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Santa Lucia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Santa Lucia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lena Zaun von Samstag, 03.12.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ziemlich schlechter Service. Der Kellner schmeißt das Besteck einfach auf den Tisch, serviert lustlos, rempelt einen beim Vorbeigehen an und ist unhöflich. Die Pizzen waren absolut ungewürzt. Die Tomatensoße schmeckte säuerlich. Und die Wartezeiten sind lächerlich lang. Wir haben fast eine Stunde auf das Essen gewartet. Alles in allem einfach grottig.

Bewertung von Martin H. von Donnerstag, 10.11.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste traditionellste Pizzeria in Heidelberg !

Bewertung von Andreas Herbst von Dienstag, 08.11.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bisher nur in Indien besser indisch essen. Das Garlic Naan ist weltklasse und der Service ausgezeichnet!

Bewertung von Jacqueline Canonaco von Donnerstag, 22.09.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I had a wonderful meal here with my parents after being turned down by the other Italian restaurant down the street. Delicious buffalo mozzarella with fresh tomatoes! My pizza was wonderful and tasted like ones I'd had in Italy. The owner is legit! Always speaking Italian in the back and running the whole front of the restaurant herself. Great wine and beer prices!

Bewertung von Erwin von Freitag, 26.08.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious food & friendly service!

Bewertung von jasanth jas von Samstag, 25.06.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von ICE1557 von Dienstag, 19.04.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Lokal ist sehr gut, Tolles Essen und Toller service. Sehr nettes Personal, ich würde diese Lokal an allen weiter empfehlen.... TOP

Bewertung von Tilman Gerber von Dienstag, 29.03.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andre Arnold von Mittwoch, 23.03.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und leckeres Essen!

Bewertung von fakten haus von Sonntag, 13.03.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2016 fiel unser Geschäftsreise nach Goa aus, also erst einmal keine indischen Köstlichkeiten und kein King Fischer Bier! Um uns zu trösten wollten wir dem neuen Saffron eine Chance geben. Wir wurden mehr als getröstet, wir wurden verzaubert, das Essen ist köstlich, das King Fischer Bier kalt und der Service perfekt, freundlich und liebenswürdig! Preisniveau: sehr günstig, das sollte sich durchaus noch etwas nach oben korrigieren, aber selbst dann ist es ein erschwingliches Vergnügen. Wir haben den Geburtstag meiner Mutter gefeiert und sind seitdem Stammgäste. Ein absoluter Gewinn für Heidelberg! PS Wenn man es gerne schärfer mag, einfach dem Service mitteilen: bitte scharf! Und schon bekommt man aromatische aber feurige Köstlichkeiten. Wer es nicht scharf mag, die Auswahl ist groß, für alle etwas dabei! Auch vegetarisch und/oder vegan.

Bewertung von Tilman Gerber von Samstag, 09.01.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Elektri Kehr von Montag, 10.08.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich warte immer noch auf mein Essen... aber es hat sich gelohnt. Tartufo war ausgezeichnet! Preis stimmt auch.

Bewertung von Franz Heller von Sonntag, 05.04.2015 um 04:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Geheimtipp, der in der Bahnhofstraße leider ein Nischendasein im Schatten des weitaus populäreren Thanaporn Restaurants einige Meter weiter fristet.... Zugegeben: das Dekor kann mit letztgenannter Lokalität kaum mithalten und der langgezogene Gastraum ist auch nicht jedermanns Sache... ABER: Es erwartet einen vorzügliche thailändische Kochkunst, eine reichhaltige Auswahl an regionalen Spezialitäten der Landesküche und vor allen Dingen frische Zutaten, liebevoll zubereitet und dekoriert. Wer schon in Thailand war, bei dem werden hier Urlaubserinnerungen wach. Wo scharf draufsteht, da ist auch scharf drin und selbst exotische Salate aus dem Nordosten Thailands finden sich auf der Speisekarte. KEIN dem westlichen Gaumen angepasstes "Euro-Asia-Food" wie bei eingangs erwähnter Konkurrenz! Definitiv DIE Empfehlung für thailändisches Essen in Heidelberg! Für jeden, dem der Imbiss um die Ecke nicht genug ist, der sich am einfachen Interieur des Goldenen Dreiecks nicht stört sondern ganz dem Geschmackserlebnis hingeben will!

Bewertung von Georg Roth von Dienstag, 12.11.2013 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Heidelberg, Pasta hervorragend. Der Besitzer ist Italiener und steht selbst in der Küche. Hier versteht man was vom Essen. Das Preis-Leistungverhältnis ist sehr gut. Die Einrichtung ist einfach, die meisten Gäste sind Stammkunden.

Bewertung von Anja Thijssen von Dienstag, 30.04.2013 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren lecker essen, sind sehr freundlich bedient worden und auch sonderwünsche waren kein Problem. Unsere zwei lebhaften Kinder haben sich auch rundum wohl gefühl und wir hatten nicht das Gefühl wie in manchen anderen Restaurants das die Kids unerwünscht sind. Können es weiterempfehlen!

Bewertung von Patrik Jonsson von Mittwoch, 14.09.2011 um 18:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Porcini mushroom risotto was pretty good, but on the expensive side for what you got. Setting is nice.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 05.04.2010 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit Jahren Stammgast, ich bin zudem oft geschäftlich und privat in Asien unterwegs und kann Gastfreundschaft, Service, Hygiene, Qualität des Essens gut einschätzen. Ich muss daher 5 von 5 Sternen vergeben da einfach alles passt. Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit und auch die Vertraeglichkeit der Speisen ( nach und während dem Essen / nächster Tag ) waren immer hervorragend !

Adresse vom Restaurant Ristorante Santa Lucia