Güven’s Pizza- und Kebabhaus Tisch reservieren im Restaurant Güven’s Pizza- und Kebabhaus in Heddesheim Türkisch
4.6 619 5
Bahnhofstraße 14 14 Heddesheim Baden-Württemberg 68542
+49 6203 9538992

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Heddesheim

Güven’s Pizza- und Kebabhaus in Heddesheim - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Güven’s Pizza- und Kebabhaus:

Güven’s Pizza- und Kebabhaus
Bahnhofstraße 14 14
68542 Heddesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Güven’s Pizza- und Kebabhaus

Telefon: +49 6203 9538992
Webseite: https://m.facebook.com/G%C3%BCvens-Pizza-Kebabhaus-1607614949487915/?locale2=de_DE

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Güven’s Pizza- und Kebabhaus:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Güven’s Pizza- und Kebabhaus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Güven’s Pizza- und Kebabhaus:

Serviceoptionen im Güven’s Pizza- und Kebabhaus

Highlights im Güven’s Pizza- und Kebabhaus

Angebote im Güven’s Pizza- und Kebabhaus

Speiseoptionen im Güven’s Pizza- und Kebabhaus

Ausstattung im Güven’s Pizza- und Kebabhaus

Ambiente im Güven’s Pizza- und Kebabhaus

Publikum im Güven’s Pizza- und Kebabhaus

Planung im Güven’s Pizza- und Kebabhaus

Zahlungen im Güven’s Pizza- und Kebabhaus

Kinder im Güven’s Pizza- und Kebabhaus

Parkplätze im Güven’s Pizza- und Kebabhaus

Bewertungen von Güven’s Pizza- und Kebabhaus:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundherum alles TOP ???? Wir waren eine größere Gruppe von bis zu 60 Personen. Der Besitzer und seine Mitarbeiter haben alles dafür getan das es ein sehr schöner Abend für uns war. Lecker Essen, Super Service, sehr aufmerksam. Wir würden jederzeit wieder kommen. Danke für den schönen Abend ⭐⭐⭐⭐⭐

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gebt mir mehr Soße! :-) Relativ außerhalb von Heddesheim habe ich Güven's Pizza & Kebaphaus gefunden. Nach einem Fussballspiel in der Nähe sind wir dann spontan eingekehrt. Service: Die Menschen im Lokal waren zurückhaltend bis freundlich. Bestellt wird an der Theke, das Essen wurde uns dann gebracht. Wie in den meisten Dönerlokalen konnten die Getränke einfach aus dem Kühlschrank genommen werden. - 3/5 Essen: Der Döner war üppig gefüllt, vor allem am Fleisch wurde nicht gespart. Mein einziges Problem war, dass das Verhältnis zwischen Soße und Fleisch sehr zugunsten des Fleischs ausgefallen ist, was das Essen hintenraus etwas trocken gemacht hat. Geschmacklich war das alles in Ordnung - die Soße lecker, leider ist sie aber wie gesagt im Vergleich zum Fleisch etwas untergegangen. - 3/5 Preis-Leistungsverhältnis: Der Döner hat 7,00€ gekostet, was inzwischen ja leider ein gängiger Preis ist. Der Döner war solide und wurde von mir weitestgehend mit Appetit gegessen. - 3/5 Fazit: Wären die Proportionen etwas mehr pro Soße verteilt gewesen, vielleicht sogar ein richtig guter Döner. So bleibt es bei einer soliden Bewertung. Insgesamt war ich mit dem Besuch zufrieden, hat aber keine Jubelstürme ausgelöst. - 3/5

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in sehr angenehmer Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen mit freundlicher Bedienung. Gerne wieder.

Anfahrt zu Güven’s Pizza- und Kebabhaus:



Weitere Türkische Restaurants in Heddesheim

Google Footer