Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Heddesheim greek
4.6 5 5
Lessingstraße 15 Heddesheim Baden-Württemberg 68542
06203 42215

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Heddesheim

Reservierung:

Akropolis hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Akropolis:

Akropolis
Lessingstraße 15
68542 Heddesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Akropolis

Telefon: 06203 42215
Webseite: http://www.akropolis-heddesheim.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Akropolis:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Akropolis:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Akropolis:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kevin Fuchs von Donnerstag, 11.01.2018 um 18:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist wie bei jedem Griechen nichts; nichts besonderes. Der Service ist Top. Der Wein war Eine Katastrophe, selbst bei einem Preis von nur 7.50€.

Bewertung von Alfons Brechtel von Sonntag, 07.01.2018 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War seit Ewigkeiten mal wieder da, was soll ich sagen , das Essen war absolut Spitze , werde sicherlich nicht das letzte mal da gewesen sein !

Bewertung von Sandra Kanzler von Freitag, 22.12.2017 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente, nettes Personal, gut gewürztes Essen. Man kann für feiern reservieren, sich nach Hause liefern lassen oder es gemütlich im Restaurant genießen. Preis-Leistung ist sehr gut und schmecken tut's auch. Draußen befindet sich im Sommer eine Terrasse, Parkplätze sind hingegen Mangelware. Personal spricht auch alles deutsch, Besonderheiten sind damit also problemlos bestellbar. Jederzeit wieder gerne.

Bewertung von Diana Winterhalder von Montag, 11.12.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hausgrieche

Bewertung von Beate Engel von Freitag, 01.12.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittelmäßig. Der Rotwein war eiskalt, der kleine grüne Salat war ausschließlich Kopfsalat mit langweiligem Dressing und das Geld nicht wert. Pasta war gut. Habe mir mehr erwartet. Komme nicht wieder.

Anfahrt zum Restaurant Akropolis: