Schwarzwald Hotel Silberkönig GmbH & Co. KG Famili Tisch reservieren im Restaurant Schwarzwald Hotel Silberkönig GmbH & Co. KG Famili in Gutach im Breisgau Deutsch
4.2 179 5
Silberwaldstraße 24 24 Gutach im Breisgau Baden-Württemberg 79261
+49 7685 7010

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gutach im Breisgau

Schwarzwald Hotel Silberkönig GmbH & Co. KG Famili in Gutach im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schwarzwald Hotel Silberkönig GmbH & Co. KG Famili:

Schwarzwald Hotel Silberkönig GmbH & Co. KG Famili
Silberwaldstraße 24 24
79261 Gutach im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schwarzwald Hotel Silberkönig GmbH & Co. KG Famili

Telefon: +49 7685 7010
Webseite: http://www.silberkoenig.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Schwarzwald Hotel Silberkönig GmbH & Co. KG Famili:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schwarzwald Hotel Silberkönig GmbH & Co. KG Famili:

Amenities im Schwarzwald Hotel Silberkönig GmbH & Co. KG Famili

Bewertungen von Schwarzwald Hotel Silberkönig GmbH & Co. KG Famili:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel .Service war sehr zuvorkommend. Sehr Hunde freundlich. Die Zimmer sind super sauber keine Beanstandung .Das Frühstücks Buffet ist sehr reichhaltig. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Hotel für eine Übernachtung gebucht, das Zimmer war sehr groß und gemütlich eingerichtet. Abends hatten wir das 4-Gänge-Menü bestellt, das Essen war ausgezeichnet. Für den Abreisetag hatte ich noch eine Massage gebucht, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Masseurin ist mit Leib und Seele dabei, das spürt man einfach, die Massage war wunderbar entspannend. Wir möchten uns noch einmal für den wirklich hervorragenden Service und die außerordentlich freundlichen und kompetenten Mitarbeiter bedanken (von der Reservierung, über die Anmeldung und den Service beim Essen).

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Gutes Preis,-/Leistungsverhältnis

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

On numero

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Hotel liegt wunderbar ruhig gelegen im Elztal. Die Gartenanlagen sind sehr gepflegt. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbuffett bietet eine große Auswahl. Ich habe dort meinen 75ten Geburtstag gefeiert und wurde gleich mit einem kleinen Geschenk begrüßt. Familie Birmelin und ihr Personal leben die Gastronomie. Unser gebuchte Fondue am Abend ließ keine Wünsche offen. Wir kommen wieder!

Anfahrt zu Schwarzwald Hotel Silberkönig GmbH & Co. KG Famili:



Weitere Deutsche Restaurants in Gutach im Breisgau

Google Footer