Rührberger Hof Tisch reservieren - Restaurant Rührberger Hof in Grenzach-Wyhlen regional
4.6 5 5
Inzlinger Straße 1 Grenzach-Wyhlen Baden-Württemberg 79639
07624 91610

Tisch reservieren - Restaurant Rührberger Hof in Grenzach-Wyhlen

Reservierungs-System kaufen:

Rührberger Hof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Rührberger Hof:

Rührberger Hof
Inzlinger Straße 1
79639 Grenzach-Wyhlen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rührberger Hof

Telefon: 07624 91610
Webseite: http://www.ruehrbergerhof.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rührberger Hof:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rührberger Hof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Rührberger Hof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Basti K von Sonntag, 06.05.2018 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegenes Hotel mit sehr Modernen und super sauberen Zimmern. Das Frühstück ist Spitzenklasse alles frisch und sehr schmackhaft angerichtet. Schade das wir nur 2 Tage dort waren, würden dort auch länger Urlaub machen. Danke an das ganze Team das wirklich alles für einen erholsamen Aufenthalt getan hat.

Bewertung von Lisa SB von Dienstag, 27.03.2018 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location, welche, wie es ausschaut, noch nicht all zu lange umgebaut/renoviert wurde. Das Essen wird frisch zubereitet und das schmeckt man auch! Es ist wirklich sehr gut und nur zum weiter empfehlen! Das Personal ist super freundlich und bringt durch ihre gute Laune eine super Stimmung hinein. Ich selbst war noch nicht zu Gast in einem der Hotelzimmern, aber laut Arbeitskollegen die dort schon genächtigt haben, sind die Zimmer sehr sauber und einladend!

Bewertung von Christian Ohloff von Sonntag, 25.03.2018 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und frische Küche, sehr schönes Ambiente und vor allem ein überaus sehr freundlicher Service. Dieses Restaurant mit Deutscher Küche und schon sehr gehobenen Niveau kann man sehr gut weiter empfehlen.

Bewertung von Marco Caccivio von Freitag, 16.02.2018 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern mit einem Geschäftspartner dort er kennt es und es war unglaublich, frisch, freundlich und was soll ich sagen einfach Top. Gratulation zu ihrem Betrieb, werde garantiert wieder kommen

Bewertung von redeamedprincess von Samstag, 23.12.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern, wunderschöne Möbel, besonders zu erwähnen sind die hochwertigen Matratzen und Bettwäsche! Wir hatten in Zimmer 21 ein großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne, alles sehr geschmackvoll. Es ist auch ruhig dort. Im Erdgeschoss gibt es ein sehr gutes Restaurant, das aber Recht preisintensiv ist. Das Frühstück ist auch von exelenter Qualität. Das Hotel ist gut erreichbar und bietet sich auf den Weg in die Schweiz an. Allerdings liegt es in einem kleinen Bauerndorf, da sagen sich Fuchs und Hase Gute Nacht.......

Anfahrt zum Restaurant Rührberger Hof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Grenzach-Wyhlen