Wellnesshotel Schiesselhof Tisch reservieren - Restaurant Wellnesshotel Schiesselhof in Grafenhausen regional
3.2 8 5
Rippoldsried 1 Grafenhausen Baden-Württemberg 79865
07748 92040

Tisch reservieren - Restaurant Wellnesshotel Schiesselhof in Grafenhausen

Reservierung:

Wellnesshotel Schiesselhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wellnesshotel Schiesselhof:

Wellnesshotel Schiesselhof
Rippoldsried 1
79865 Grafenhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wellnesshotel Schiesselhof

Telefon: 07748 92040
Webseite: http://www.schiesselhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wellnesshotel Schiesselhof:

Mi-Do 17:00-22:00
Fr-So 11:00-22:00

Speisen im Restaurant Wellnesshotel Schiesselhof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Wellnesshotel Schiesselhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wellnesshotel Schiesselhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wellnesshotel Schiesselhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wellnesshotel Schiesselhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kirsten Dorsner von Dienstag, 06.06.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme jetzt schon das 7. Jahr auf den Schiesselhof in Grafenhausen. Unsere Kinder sind mittlerweile 15 und 12 Jahre alt. Das was hier für die Kinder geboten wird, hab ich auf keinem anderen Bauernhof erlebt. Morgens und abends dürfen die Kinder bei der Stallzeit mitmachen. Danach ist reiten bzw. Träcker fahren mit Beate angesagt. Ein riesen Spaß . So lange unsere Kinder hier ihren Spaß haben werden wir weiterhin hierher kommen.

Bewertung von Ps Sp von Sonntag, 19.03.2017 um 08:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Yves Ulrich von Montag, 06.03.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Nadia Ziehli von Dienstag, 01.11.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Frank Grossmann von Mittwoch, 03.08.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zimmer gepflegt und sauber, jedoch im Bad ein unhygienischer Duschvorhang und an der Toilette eine Bürste aus dem vorigen Jahrhundert. Der Wellnessbereich ist relativ neu und deshalb in Ordnung, doch nach den Handtüchern wird auch nicht jeden Tag geschaut. Zum Essen sage ich nur: gut bürgerlich, aber total überteuert. In der nahegelegenen Rothausbrauerei isst man besser und günstiger. Frühstücksbuffet nicht 4 -Sterne würdig

Bewertung von Alex Jay von Dienstag, 10.05.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Zimmer an sich war in Ordnung. Die Matratze war durch gelegen, die Sauberkeit wird hier nicht sehr groß geschrieben, schwarze Haare in einem weißen Bad sollte man nicht übersehen. Das ist das ekligste überhaupt, und dann auch noch so viele. Den Höhepunkt gab es am Frühstücksbuffet .... Verdorrtes Obst, und gefühlte 2-3 Tage alte Brötchen. Ich übernachte ca. 1-3 mal die Woche, sowas hatte ich in keinem 1* bisher, aber das hier geht für ein 4* absolut nicht. Personal war aber sehr freundlich.

Bewertung von Torsten Hauschild von Sonntag, 10.11.2013 um 09:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sicherlich schwer einen solchen Betrieb zu unterhalten, man sieht es wird viel in Eigenregie versucht, dementsprechend unprofessionell, selbstgemacht wirkt auch vieles. (Vorsicht bin auf Parkplatz wg zu hoher/steiler Betonkante aufgesessen) Die Lage? Na ja, direkt an Landstrasse, zugegeben wenig Verkehr. Gehweg nicht gepflastert. Ort ist eben ziemlich abgelegen. Gebäude? Alter Hof, baulich viel Instandsetzung erforderlich. Kleineres Hotel daneben ist rel. Neubau. Inneneinrichtung viel schwedisches Selbstschraubmöbelhaus, wenig Regionspezifisches. Da ist man im Schwarzwald weitaus attraktiveres gewohnt. Gästehaus daneben (paar Meter auf Landstrasse) recht neu. Gut: Pool, Sauna, wenn die richtigen (ruhigen) Gäste da sind. Gut: Zimmer war gross, neu, Einrichtung jedoch s.o. Küche einfach-normal, angebl. zwar viel Eigenproduktion, aber Karte wenig attraktiv. Kritik: für alles zusammengenommen viel zu teuer, dafür müsste DZ trotz Pool deutlich unter 100€ sein, war bei uns jedoch deutlich darüber.

Bewertung von Florian Zimmermann von Freitag, 08.06.2012 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriger Bauernhof mit zwei großen und zwei kleinen Pferden, jeder Menge Kühe, Schweine, Hühner, Enten,Gänse und einem neuem Wellnessgebäude mit Hallenbad und Massagebereich. Morgens und Abends gibt es die “Stallzeit“. Da werden Kühe rein bzw. raus gebracht, Hühner gefüttert und Eier eingesammelt,Schweine gefüttert und Pferde geputzt, gesattelt, gestriegelt und geritten. Das Hallenbad überzeugt durch Geräumigkeit und die Tatsache, dass es nicht überfüllt ist. Das Restaurant, welches auch für nicht Gäste ist, überzeugt durch gutbürgerliche Küche und das gewisse Etwas durch Produkte aus Eigenerzeugnis, die veredelt auf den Tisch der hungrigen Gäste kommen

Anfahrt zum Restaurant Wellnesshotel Schiesselhof: