Lindenbräu Tisch reservieren im Restaurant Lindenbräu in Gräfenberg Pizza
4.4 267 5
Am Bach 3 3 Gräfenberg Bayern 91322
+49 9192 348

Tisch reservieren für Pizza in Gräfenberg

Lindenbräu in Gräfenberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lindenbräu:

Lindenbräu
Am Bach 3 3
91322 Gräfenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lindenbräu

Telefon: +49 9192 348
Webseite: http://www.lindenbraeu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Lindenbräu:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Lindenbräu:

Barrierefreiheit im Lindenbräu

Angebote im Lindenbräu

Bewertungen von Lindenbräu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 01:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Essen gab's das unglaublich leckere Mälzerschnitzel (mit einer Panade aus Malzschrot), das man unbedingt mal ausprobieren sollte. Dass die Biere von der hauseigenen Brauerei allesamt grandios sind, ist ja überregional bekannt. Anstelle vom dunklen Vollbier probierte ich diesmal das neue "Tennen Hell". Leute... was soll ich sagen... ich bin ja kein Bierbrauer. Aber das Malz des Bieres wird wohl in einer hauseigenen Tennenmälzerei (so wurde es mir erklärt) hergestellt. Und das ist wohl absolut einzigartig. Mein Fazit: Das Essen kommt von regionalem Anbau und Herstellung - das Bier sowieso. Die Atmosphäre ist locker und sehr familiär, das Essen ist grandios. Absolut lohnenswert - nicht nur zum 5-Seidla-Steig.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar familiärer Brauereigasthof mit schön ausgestatteten Zimmern zur Übernachtung. Das Frühstück ist reichhaltig mit frischen Backwaren und leckerem Saft. Alle Hauptspeisen sind liebevoll zubereitet und geschmacklich hervorragend! Ich werde sicher bald wiederkommen ;)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer einfach grandios gutes Essen!!! Küche auf hohem Niveau ???? Ebenso Atmosphäre und Service ♥️

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Schäufele of the World! Leutz, das Zeugs ist der Hammer. Monströses Bier, wunderbares Essen, tolle Leute!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Lindenbräu:



Weitere Pizza in Gräfenberg

Google Footer