Gasthaus zum Lamm Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Lamm in Grabenstetten Deutsch
4.4 326 5
Uracher Str. 17 17 Grabenstetten Baden-Württemberg 72582
+49 7382 823

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Grabenstetten

Gasthaus zum Lamm in Grabenstetten - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zum Lamm:

Gasthaus zum Lamm
Uracher Str. 17 17
72582 Grabenstetten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zum Lamm

Telefon: +49 7382 823
Webseite: http://www.lamm-grabenstetten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus zum Lamm:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus zum Lamm:

Amenities im Gasthaus zum Lamm

Bewertungen von Gasthaus zum Lamm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für die Gastlichkeit in Ihrem Hause. Die Bewirtung, das kämpfen für sechs Gäste trotz vollem Haus war ein so positives Erlebnis. Die Freundlichkeit der Chefin, aller Bedienungen und das vorzügliche Essen war überdurchschnittlich. Wanderführer des Schwäbischen Albvereines (DWV)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut Service war herzlich wir waren sehr zufrieden und werden bald wieder hingehen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Zimmer und so leckeres Essen am Abend. Ein gemütlicher Ort mit sehr freundlichen Menschen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total liebenswerter Familienbetrieb. Klasse Essen und tolles Zimmer. Preis passt zur Leistung

Anfahrt zu Gasthaus zum Lamm:

Google Footer