Gaststätte Bahnhof Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Bahnhof in Gomaringen german
4.7 18 5
Bahnhofstraße 4 Gomaringen Baden-Württemberg 72810
07072 2315

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Bahnhof in Gomaringen

Reservierung:

Gaststätte Bahnhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Bahnhof:

Gaststätte Bahnhof
Bahnhofstraße 4
72810 Gomaringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Bahnhof

Telefon: 07072 2315
Webseite: http://www.gasthausbahnhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Bahnhof:

Di-So 10:00-00:00

Speisen im Restaurant Gaststätte Bahnhof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte Bahnhof:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Bahnhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Bahnhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Bahnhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Bahnhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Lutz von Dienstag, 15.08.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut. Typische schwäbische Küche. Lohnt sich. Die Räumlichkeiten wirken etwas bieder aber das Personal ist nett.

Bewertung von Daniel Ruckh von Freitag, 11.08.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es gute Schwäbische Hausmannskost! Die Portionen sind groß, alle Zutaten waren Frisch, das Fleisch war genau auf den Punkt gegart. Also alles so wie es sein soll !!! Der Service und Preis Leistung ist Gut. Wir kommen gerne wieder...

Bewertung von Benjamin Heilig von Sonntag, 02.07.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, der Zwiebelrostbraten war auf den Punkt Medium super Qualität. Einzig die Spätzle waren mir etwas zu fade.

Bewertung von Manuela Wißner von Sonntag, 11.06.2017 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und nette Bedingung, gerne wieder!

Bewertung von Regine Herrmann von Donnerstag, 20.04.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gute bodenständige deutsche Küche.

Bewertung von Ente Kreativ von Donnerstag, 09.03.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute schwäbische küche

Bewertung von Christian Frobilo von Sonntag, 05.03.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial! Geheimtipp, wenn man richtig gut essen gehen will und aufmerksamen Service schätzt.

Bewertung von Christoph Schulz von Samstag, 04.02.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, frische Produkte und toller Service! Auch mit Hund und Kind sehr entspannt. Wir kommen wieder...

Bewertung von Jens Engel von Sonntag, 15.01.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima Küche, tolle Bedienung, Portionen sehr reichlich, sehr lecker so das man sich das eine oder andere mal auch den Rest einpacken lassen kann. Etwas befremdlich fand ich den Kommentar heute Begleichen der Rechnung mit 10% Trinkgeld der Chefin: "bestellen Sie sich das nächste mal doch eine kleine Portion, die Aluschalen kosten Geld. Wenn das noch 10 Gäste mehr machen wird das für uns zu teuer..."na ja...beim nächsten mal bringen wir unsere Tupperware eben mit :-). Daher einen Punk Abzug. Ein Euro mehr auf der Rechnung hätte doch schon ausgereicht um das zu kompensieren-auch kein Ding. Das machen andere Häuser auch. Absolut empfehlenswertes Haus, erstklassige Tagesessen, normale Preise und gut bürgerlich und sehr gemütlich. Alles in allem wirklich sehr empfehlenswert.

Bewertung von Michael Kukat von Mittwoch, 30.11.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder mal zum Mittagsmenü da, gelegentlich auch mal Abends, hier kann man sehr lecker zu fairen Preisen in gemütlicher Atmosphäre essen.

Bewertung von Bernd Kemmler von Donnerstag, 27.10.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere schäbische Küche.

Bewertung von Dirk Pichl von Sonntag, 18.09.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut Bürgerliche Küche.

Bewertung von Sabrina Hotz von Freitag, 29.07.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Peisleistung TOP. Sehe freundlich3s und aufgeschlossenes Personal. Lecker schwäbische Küche.

Bewertung von Jörg Mez von Sonntag, 17.04.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marco Fröscher von Dienstag, 05.04.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeren Maultaschen Salat gegessen. Sehr zu empfehlen. Danke

Bewertung von David Renz von Donnerstag, 07.01.2016 um 01:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Angela Hammer von Mittwoch, 22.10.2014 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder zuverlässig gut:-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 01.12.2011 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original schwäbische Küche

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Bahnhof:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Gomaringen