Restaurant Pfeffermühle Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pfeffermühle in Gengenbach
3.9 13
Victor-Kretz-Straße 17 Gengenbach Baden-Württemberg 77723
07803 93350

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pfeffermühle in Gengenbach

Adresse:

Restaurant Pfeffermühle
Victor-Kretz-Straße 17
77723 Gengenbach

Kontakt:

Telefon: 07803 93350
Webseite: http://www.pfeffermuehle-gengenbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:30–00:00 Uhr
Dienstag: 09:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–00:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:30–00:00 Uhr
Samstag: 09:30–00:00 Uhr
Sonntag: 09:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Pfeffermühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pfeffermühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sezer Wasner von Mittwoch, 02.11.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr geschmackvoll angerichtete Speisen. Das Essen ist vorzüglich, das Personal hat etwas Stress, wenn alle Tische belegt sind, trotzdem sind sie sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung von Michaela Engel von Dienstag, 20.09.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente

Bewertung von Tilo Buettner von Donnerstag, 08.09.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zuletzt in 2008 dort bestens gespeist, dann gestern 2016 die Ernüchterung: Abendkarte einseitig in DIN A4-Format, von der ehemaligen Vielfalt und den früheren Spezialitäten nichts mehr zu entdecken "wir müssen uns den Gästen anpassen und etwas mit der Zeit gehen". Gleich zu Beginn, wir waren bei den ersten Gästen wurde uns erklärt, daß 2 Gerichte bereits seit dem Mittag vergriffen wären. Die Ouvertüre bildeten 4 Kleinstscheiben Baguette mit grobkörnigem Frischkäse anstelle traditioneller Butter. Nach einer Schneckenrahmsuppe mit Rahmhäubchen, letzteres war nicht mehr erkennbar, gings dann mit dem Ritterteller weiter, allerdings hatte der Ritter heftig zugeschlagen, denn die 3 kleinen Lendenstückchen vom Schwein waren fast bis zur Schuhsohle gebraten und strohig trocken. Ein Bratsoßenspiegel mit Dosenpfifferlingen konnte da nichts mehr beschönigen, ebenso die Gemüsegarnitur mit gelblichem Broccoli und dem teelöffelgroßen Blumenköhlchen an 2 kleinfingerdicken blassen Möhrchen. Das die frühere Spätzlesbeilage nun für 2 Personen ausreichen muß, karrikiert die "badische Gastlichkeit" vollends. Obwohl wir kaum auf die Preise achten, verlangte es uns nach diesem "ausreichend" im Preisleistungsverhältnis weder nach einem Dessert oder einem Schnaps. Fazit: vorbei sind die "guten, alten Zeiten" in der Pfeffermühle ebenso wie beim oberhalb gelegenen Gasthaus Reichsstadt. Vor 20 Jahren fanden sich immer Gründe, einen Abstecher nach Gengenbach zu machen, das dort jetzt vorherrschende Niveau - nach oben wie nach unten - kann man aber leider in jeder anderen deutschen Stadt erleben, wenn man dieses "mit der Zeit gehen" für richtig erachtet. Den Stern gebe ich für die schöne Stadtkulisse, obwohl diese nicht Gegenstand der Leistung war.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 05.07.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, sehr zu empfehlen. Tolles Ambiente, uriges Haus in einem wunderschönen Städtchen.

Bewertung von David Henkelmann von Freitag, 03.06.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Sitzplätze vor dem Restaurant. Sauber. Sehr freundliche und kompetente Service-Dame. Sprach schlagartig mit den Amerikanern am Nebentisch fliessend englisch und erklärte ausführlich die Speisen der Karte und den regionalen Bezug. Wow!!! Ich hatte einen tollen Sauerbraten mit selbstgemacht meeeeega-langen Nudeln :). Die Sosse leicht mit Balsamico verfeinert. Fleisch butterzart. Beilagensalat nicht zu sauer. Ergänzte das Gericht perfekt. Sehr, sehr lecker zu angemessenem Preis. Jeder wird gleich freundlich bedient. Ob du als Biker vorfährst oder der Geschäftsmann am Tisch nebenan. Professionell...

Bewertung von Enrico Wolfgang Schandl von Donnerstag, 02.06.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dier Gerichte waren sehr lecker und dad Personal sehr kompetent.

Bewertung von Philipp Stettin von Montag, 09.05.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Anzahl der Gerichte ist klein, diese aber saisonal angepasst und sehr delikat. Die Auswahl an Weinen ist viel fällig. Preise entsprechen dem gehobenen Niveau, das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Der Service ist erstklassig.

Bewertung von Rita Beier von Samstag, 07.05.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind immer freundlich und gut bedient worden.Die Speisen waren Immer schmackhaft und fürs Auge angerichtet.Ein wieder kommen Lohnt sich immer.

Bewertung von Gabriele Bauer von Montag, 28.12.2015 um 13:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am 2 Weihnachtsfeiertag mit Familie dort essen , sehr eng am Tisch , sehr lange Wartezeiten , Beilagen sehr wenig , der Kellner offensichtlich überlastet . Es wurde nach den einzelnen Speisen nicht gleich abgeräumt und dann die Preise !!!! Für das Geld möchte man perfekten Service ! Nein danke , wir werden nie wieder dort hingehen , da gibt es viel bessere Lokalitäten mit besserem Service !

Bewertung von Florian Gehrmann von Freitag, 18.12.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu enge Sitzplätze (es war für 12 Personen reserviert aber nur Platz für 8) ! Extreme Lautstärke. Man verstand sein eigenes Wort nichtmehr ! Organisation miserabel. Viel zu lange Wartezeit auf seine Bestellung ! Leider muss man einen Stern abgeben um eine Bewertung zu schreiben. Normalerweise 0 Sterne !!

Bewertung von Norman Weinert von Samstag, 12.12.2015 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr feines Essen! Ich komme wieder

Bewertung von Max Riggert von Mittwoch, 16.04.2014 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Klasse!

Bewertung von Christian Liss von Montag, 08.10.2012 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis nicht klein aber Qualität sehr Hoch gerne kommen wir wieder

Adresse vom Restaurant Restaurant Pfeffermühle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gengenbach