Rialto Tisch reservieren - Restaurant Rialto in Gengenbach
4 15
Victor-Kretz-Straße 29 Gengenbach Baden-Württemberg 77723
07803 6668

Tisch reservieren - Restaurant Rialto in Gengenbach

Adresse:

Rialto
Victor-Kretz-Straße 29
77723 Gengenbach

Kontakt:

Telefon: 07803 6668
Webseite: http://rialto-la-vivere.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Rialto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rialto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Wemmer von Montag, 14.11.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Nettes und schönes Lokal. Promptes Personal

Bewertung von Roland Sparenberg von Samstag, 17.09.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente nette Bedienung sehr netter Chef. Top Pizza.

Bewertung von Philipp Stettin von Dienstag, 30.08.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hat vier Sterne verdient. Doch lässt die Qualität des Services immer mehr nach. Das macht auch nicht die Höflichkeit weg. Ambiente ist weiterhin super.

Bewertung von Tobias Armbruster von Sonntag, 28.08.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente, Geschmack und Qualität der Speisen sind verglichen mit den anderen 2 großen italienischen Restaurants aber eine Klasse geringer. Der Service lässt ebenfalls zu wünschen übrig, lange Wartezeiten keine Seltenheit.

Bewertung von Christina Frary von Dienstag, 09.08.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja nicht so dolle.. Essen (Pizza und Nudeln) dauerte ewig (über eine Stunde) und geschmacklich war es auch nicht der Burner, aber über Geschmack lässt sich ja streiten ;-) Hatte mir auf jeden Fall mehr erhofft!! La Grappa ist 1000x besser!!!!!

Bewertung von Tobias Jakel von Sonntag, 31.07.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (4 Erwachsene mit 4 Kindern im Alter von 1, 2, 4 und 6) waren heute im Rialto in Gengenbach und können dieses italienische Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Sehr kinderfreundlich - der Service wahnsinnig zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen ist sehr gut, die Zutaten sind frisch und die Gerichte sehr appetitlich angerichtet. Das Ambiente sowohl innen als auch im Außenbereich stilvoll, gepflegt und vorallem sauber. Sehr zu empfehlen! ... übrigens, wer hier nicht satt wird oder den Service unfreundlich findet, sollte vielleicht mal überlegen, ob er tatsächlich das richtige Restaurant bewertet hat.

Bewertung von Joachim Wöhrle von Mittwoch, 04.05.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die unten stehende negative Bewertung was Herzlichkeit und Kinderfreundlichkeit betrifft können wir absolut nicht teilen! Wir (4 Erw., 3 Kinder) kamen eher zufällig in dieses stilvoll eingerichtete Restaurant und fühlten uns am großen runden Tisch sofort herzlich willkommen (im Gegensatz zu einer anderen Pizzeria in G'bach die wir ursprünglich angesteuert hatten). Essen und Service waren top, das Preis-/Leistungsverhältnis passt! Die Kinder durften dem Pizzabäcker über die Schulter schauen und hatten Ihren Spaß an diesem Abend! Zum Glück haben wir hier an diesem Tag die richtige Wahl getroffen, wir kommen bestimmt bald mal wieder!

Bewertung von Dirk Bischoff von Samstag, 19.03.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit dort und werden mit Sicherheit wiederkommen. Das Ambiente ist geschmackvoll, die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Alles was man sich zu einem guten Essen wünscht.

Bewertung von R.R. Audio Robota Rafael von Montag, 15.02.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besuch bei Rialto war wirklich exzellent. Direkt eine Herzliche Begrüßung sowie Empfang. Am Vortag wurde telefonisch reserviert für 2 Pärchen mit Kindern. Spontan kam dann noch ein weiteres Pärchen mit Kindern dazu... dies habe ich aber nicht mitgeteilt. Daraufhin wurde direkt ein weitere Tisch usw angestellt ohne irgendwelche Problem. Das Essen ist nur zu Empfehlen und War echt lecker! Die Portionen sind mehr als genug! Wir wurden sehr herzlich bedient und sogar die Kinder hatten ihren Spaß.. man kann dabei wirklich von Kinderbetreung sprechen... ☺Luftballons, Kinderbücher usw. Wir können das Rialto nur empfehlen und freuen und auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Ricard Derheim von Sonntag, 14.02.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre in einem rustikalen Ambiente mit feinsten Kirschbaumholztischen und antiker Dekoration. Wir waren 9 Personen (davon drei Kinder) und sind sehr begeistert vom freundlichen Personal und insbesondere dem Kinderservice ;-) Die Tomatensuppe ist wirklich zu empfehlen! Der Pizzateig war herrlich luftig, die Lasagnen sehr fein und die Teller waren ansprechend angerichtet. Wir sind alle mit dicken Bäuchen nach Hause gegangen und kommen gerne wieder! ;-)

Bewertung von Katharina Traunecker-Schmid von Freitag, 08.01.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute mit unseren Kinder "zu Gast" im Rialto. Leider war der Empfang nicht so herzlich und warm wie wir uns das dachten.Ganz im Gegenteil, die Bedienung, hat gleich von Anfang an unsere Kinder (5 und 2) gemaßregelt ohne uns Eltern direkt anzusprechen. Wenn keine Kinder in einem Restaurant erlaubt sind, teilt man das zu Beginn mit und läßt den Gast das nicht mit jeder Faser seines Daseinen spüren. Einfach Unverschämt! Wir können diese Lokal keinen Eltern mit kleinen Kinder empfehlen. Das Essen, nun ja, wenn die Atmosphäre vergiftet ist, kann das Essen nicht wirklich schmecken...

Bewertung von Gabriele Rinke von Mittwoch, 13.03.2013 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu fünft am Runden Tisch, direkt vor dem brennenden Kaminfeuer und wurden von den Inhabern fürstlich bedient. Es wurde Rücksicht darauf genommen, dass wir unsere Hauptspeise gemeinsam einnehmen. Da nur 2 Personen Vorspeise bestellten, bekamen wir Brot und Ajoli als Vorspeise gratis. Wir aßen unser Hauptgericht gemeinsam und es war hervoragend,meine Pizza war heiß und knusprig. Doch der Nachtisch war unbeschreiblich lecker, ein Hochgenuß sondergleichen. Ich weis nicht wann ich das letzte Mal so hervorragend gegessen habe.

Bewertung von Jens Hasemann von Montag, 22.10.2012 um 22:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja, wer keinen großen Hunger hat kann hier einigermaßen gut essen. Kinder sind jedenfalls satt geworden. Die freundliche Bedienung hatte wohl an dem Tag frei. Wer fragt wie das essen war, sollte auch Kritik vertragen können. Hier stimmt einfach das Preis Leistung Verhältnis nicht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 05.02.2010 um 15:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren 3 mal dort. Beim 1. Mal schnelle Bedienung, leckere Pizza, alles OK. Beim 2. Mal Spaghetti bestellt, mickrige Portion, zu teuer. Beim 3. Mal: Personal quatschte 20 (!) Minuten mit anderem Gast wir wurden dauernd "übersehen". Die Pizza-Unterseite zur Hälfte schwarz. Die Eingangs- und die Seitentür waren dauernd offen, draussen Regen und kalt, wir saßen im Durchzug. Nach 2-facher Bitte, eine Tür zu schliessen, machte ich es dann selber. Nach entsprechender Beschwerde keinerlei Entschuldigung, wurden nur blöd angeglotzt. Der Saftladen ist für uns entgültig gestorben!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 23.06.2008 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser absolutes Lieblingsrestaurant, wir gehen wirklich sehr gern hin. Sehr freundliche Bedienung u. sehr netter Pizza-Bringdienst (der am Samstag abend auch mal nach den Bundesligaergebnissen fragt). Nicht nur Pasta und Pizza, zu empfehlen sind auch die anderen ital. Gerichte auf der Karte. Schade ist nur die winzig kleine Terasse u. dass man ohne Reservierung fast keinen Tisch bekommt.

Adresse vom Restaurant Rialto