Rialto Tisch reservieren - Restaurant Rialto in Gengenbach italian
4.2 5 5
Victor-Kretz-Straße 29 Gengenbach Baden-Württemberg 77723
07803 6668

Tisch reservieren - Restaurant Rialto in Gengenbach

Reservierung:

Rialto hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Rialto:

Rialto
Victor-Kretz-Straße 29
77723 Gengenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rialto

Telefon: 07803 6668
Webseite: http://rialto-la-vivere.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rialto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rialto:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Rialto:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefanie Perthel von Sonntag, 19.11.2017 um 08:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr kinderfreundlich, tolle Bedienung. Preis Leistungsverhältnis gut. Jederzeit wieder.

Bewertung von Christa Bauer von Montag, 15.05.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich geh da sehr gerne hin weil ich die Küche von Lazlo so mag,schmeckt alles super.....

Bewertung von Ilja Stürz von Donnerstag, 09.03.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles TOP. Sehr freundlich und das Essen sehr frisch. Nur zu Empfehlen.

Bewertung von bella caramela von Sonntag, 12.02.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuscht. Waren an einem wochenende dort. Kellner ( ganz junge studenten) hatten absolut keinen plan was die machen. Es ging 30 min bis wir getränke hatten und 1 std bis das essen da war. Die pizzas sind eine reine katastrophe total matschig und halb durch. Echt schade weil das lokal an sich wunderschön wäre und man dort früher sehr sehr gut essen konnte. Wirklich enttäuscht werde nicht wieder dort hin gehen

Bewertung von Tobias Jakel von Sonntag, 31.07.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (4 Erwachsene mit 4 Kindern im Alter von 1, 2, 4 und 6) waren heute im Rialto in Gengenbach und können dieses italienische Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Sehr kinderfreundlich - der Service wahnsinnig zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen ist sehr gut, die Zutaten sind frisch und die Gerichte sehr appetitlich angerichtet. Das Ambiente sowohl innen als auch im Außenbereich stilvoll, gepflegt und vorallem sauber. Sehr zu empfehlen! ... übrigens, wer hier nicht satt wird oder den Service unfreundlich findet, sollte vielleicht mal überlegen, ob er tatsächlich das richtige Restaurant bewertet hat.

Anfahrt zum Restaurant Rialto: