PONY STAMMHAUS BY TOBIAS WUSSLER Tisch reservieren im Restaurant PONY STAMMHAUS BY TOBIAS WUSSLER in Gengenbach Amerikanisch
4.5 356 5
Mattenhofweg 6 6 Gengenbach Baden-Württemberg 77723
+49 171 8163045

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Gengenbach

PONY STAMMHAUS BY TOBIAS WUSSLER in Gengenbach - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse PONY STAMMHAUS BY TOBIAS WUSSLER

PONY STAMMHAUS BY TOBIAS WUSSLER
Mattenhofweg 6 6
77723 Gengenbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt PONY STAMMHAUS BY TOBIAS WUSSLER

Telefon: +49 171 8163045
Webseite: http://www.ponyhof.co/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten PONY STAMMHAUS BY TOBIAS WUSSLER

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:30
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:30

dinner_dining Speisen PONY STAMMHAUS BY TOBIAS WUSSLER

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - PONY STAMMHAUS BY TOBIAS WUSSLER

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im PONY STAMMHAUS BY TOBIAS WUSSLER

info Barrierefreiheit im PONY STAMMHAUS BY TOBIAS WUSSLER

percent Angebote im PONY STAMMHAUS BY TOBIAS WUSSLER

restaurant Speiseoptionen im PONY STAMMHAUS BY TOBIAS WUSSLER

wc Ausstattung im PONY STAMMHAUS BY TOBIAS WUSSLER

mood Ambiente im PONY STAMMHAUS BY TOBIAS WUSSLER

groups Publikum im PONY STAMMHAUS BY TOBIAS WUSSLER

calendar_month Planung im PONY STAMMHAUS BY TOBIAS WUSSLER

credit_card Zahlungen im PONY STAMMHAUS BY TOBIAS WUSSLER

baby_changing_station Kinder im PONY STAMMHAUS BY TOBIAS WUSSLER

local_parking Parkplätze im PONY STAMMHAUS BY TOBIAS WUSSLER

info Haustiere im PONY STAMMHAUS BY TOBIAS WUSSLER

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von PONY STAMMHAUS BY TOBIAS WUSSLER

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker! Essen ist 1a. Besonders ist hier der Service zu erwähnen. Sehr gut!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorweg genommen, für alle, die mich noch nicht kennen: ich gehe recht häufig (gut) essen, hin und wieder auch in ein oder zwei Sterne Restaurant. Außerdem poste ich das hier unter meinem realen Namen und nicht unter einem Pseudonym, wie es manch andere machen. Ich war vor geschätzten acht Jahren im Sommer schon einmal hier und damals saßen wir mit einer größeren Freundesclique auf der Terrasse. Von damals hatte ich in Erinnerung, dass das Essen gut bis her gut war, preislich gehoben, die Terrasse schön eingerichtet war und der Innenbereich aber eher sehr "rustikal" wirkte (ich war nur einmal kurz auf der Toilette damals und habe es daher gesehen gehabt). Da ich jetzt erst mit einer Freundin dort war saßen wir abends natürlich drinnen. Da wurde komplett umgebaut bzw. renoviert und das sieht jetzt echt nett aus, wenn gleich aus einem Vorkommentar "das Ambiente wirkt kühl" zumindest etwas nach vollziehen kann. Aber das ist für mich kein Problem und auch kein großer Punkt. Der Service hat fast (mein Aperitif wurde vergessen, hatte ich dann nochmals bestellt, als der meiner Begleiterin schon fünf Minuten auf dem Tisch stand ... kann passieren, ist nicht schlimm aus meiner Sicht) sehr gut geklappt, da gibt es eigentlich nichts zu bemängeln. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Speisen waren sehr lecker und auch die Menge wirklich nicht zu klein oder so etwas in der Art. Da merkt man dann schon die Qualität der Küche und die guten Rohprodukte. Aber aufgrund der Tatsache, dass ich öfters essen gehen glaube ich für mich sagen zu können, dass die Preise grob gesagt 15 % zu hoch sind. @Hr. Wussler: Preise zu senken ist immer so eine Sache und nicht immer im Sinne des Inhabers, das kann ich verstehen. Ich denke da durchaus auch aus der Sicht des Gastronom. Da die Öffnungszeiten gut eingeschränkt sind muss man in diesem Zeitraum natürlich versuchen zumindest die schwarze, betriebswirtschaftliche Null zu schreiben. Eine Kritik aus einer anderen Rezession war ja, dass die Speisen lieblos auf dem Teller präsentiert wurden. Auch das mag relativ klingen. Aber auf den Bildern Ihres Flyers sieht das tatsächlich ganz anders aus. Vielleicht könnte man da ansetzen. Außerdem würde ich mir noch etwas mehr "Trennung" zwischen den Tischen wünschen, was dann gegebenenfalls, wenn es voll ist zu einem verminderten Lautstärkepegel führen dürfte. @die Leser hier: nein, die Tische stehen nicht zu dicht, da ist mehr als genug Abstand. Es geht mir hier um akustische "Trennwände" (das könnten z.B. Pflanzen sein).

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu PONY STAMMHAUS BY TOBIAS WUSSLER



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Gengenbach

↑ Nach oben

Google Footer