Der Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Der Imbiss in Donzdorf Deutsch
4.6 13 5
Mozartstraße 37 25 Donzdorf Baden-Württemberg 73072
+49 176 73877945

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Donzdorf

Der Imbiss in Donzdorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Imbiss:

Der Imbiss
Mozartstraße 37 25
73072 Donzdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Imbiss

Telefon: +49 176 73877945
Webseite: https://www.derimbiss.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Imbiss:

Montag: 11:00-14:30
Dienstag: 11:00-14:30,17:00-19:00
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-19:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-19:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Der Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Der Imbiss:

Serviceoptionen im Der Imbiss

Barrierefreiheit im Der Imbiss

Speiseoptionen im Der Imbiss

Ambiente im Der Imbiss

Kinder im Der Imbiss

Parkplätze im Der Imbiss

Bewertungen von Der Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Schilderung meines Vorgängers in der Bewertung kann ich überhaupt nicht bestätigen und ich finde es auch unverschämt , so eine Bewertung abzugeben . Ein Imbiss ist natürlich nicht mit einem Spitzenlokal vergleichbar . Aber die Inhaber sind sehr freundlich und bemüht , der Service ist tadellos . Der Burger den ich dort gegessen hatte war sehr würzig , schmeckte einwandfrei und war mit einer hausgemachten Sosse auch individuell und sah auch toll aus . Ebenso waren die Pommes frisch , auf dem Punkt und gut abgeschmeckt. Insgesamt ein tolles Essen . Und es ist für viele Geschmäcker etwas dabei , denn die Speisekarte ist sehr umfangreich . Wer da nichts findet ist selber schuld . Von meiner Seite 100% Empfehlung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleiner Eindruck aus einer gemütlichen Mittagspause (essen mitgenommen) Zum Essen: Zwei Burger bestellt (Cheeseburger und Gyrosburger) Zum Cheeseburger, sehr lecker und gut gemacht. Zum Gyrosburger, sehr schade da es sich um einen Cheeseburger gefühlt mit etwas tzaziki handelt. Die selber gemachte Currywurst war hervorragend, abgesehen das „Scharf“ leider für einen nicht scharf esser extrem mild war. Der Service war sehr zuvorkommend, sehr freundlich und sehr schnell. Zum Ambiente noch, ja es ist ein umgebauter bus, aber teilweise bisschen chaotisch. Trotzdem ganz angenehm.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Endlich mal wieder eine Location gefunden wo man ne super leckere Currywurst und viele anderen Gerichte serviert bekommt. Tolle Ideen der Gerichte und sehr gemütlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker und echt mega nette Familie. Viel Auswahl und leckere Burger. Sehr lecker und saftig. Die Pommes kross und echt lecker.

Anfahrt zu Der Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Donzdorf

Google Footer