Hotel Gasthaus Hirschen Bodensee Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthaus Hirschen Bodensee in Gaienhofen-Horn
4.3 12
Kirchgasse 3 Gaienhofen-Horn Baden-Württemberg 78343
07735 93380

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthaus Hirschen Bodensee in Gaienhofen-Horn

Adresse:

Hotel Gasthaus Hirschen Bodensee
Kirchgasse 3
78343 Gaienhofen-Horn

Kontakt:

Telefon: 07735 93380
Webseite: http://www.hotelhirschen-bodensee.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:30–01:00 Uhr
Dienstag: 07:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–01:00 Uhr
Freitag: 07:30–01:00 Uhr
Samstag: 07:30–01:00 Uhr
Sonntag: 07:30–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Gasthaus Hirschen Bodensee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Gasthaus Hirschen Bodensee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tommy Urselmann von Mittwoch, 09.11.2016 um 06:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer eine sehr gute Adresse. Essen und Bedienung ist over the top. Wir gehen immer wieder hin und empfehlen den Hirschen jederzeit weiter. Hut ab.......weiter so

Bewertung von Gangolf Birkner von Sonntag, 30.10.2016 um 01:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant zeichnet sich aus durch sehr freundlichem und zuvorkommendem Service und gutbürgerlicher Küche. Auch in der Zeit zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr wird eine reduzierte Speisekarte angebotenen.

Bewertung von Haisam Zehrawi von Freitag, 16.09.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenig ambitionierte bürgerliche Küche mit Express-Service. Stoffservietten und Eindeckung zum Abendessen gibt es nur für Stammgäste. Preise mit Bodensee-Zuschlag. Leider fehlt der Seeblick. Ohne Seeblick gibt es deutlich bessere Küche wenige Kilometer vom See entfernt. Sehr weiche Pfifferlinge in einer dicklichen Sauce mit einem Berg Tagliatelle, die als Bandnudeln angekündigt waren, ein liebloser Beilagensalat mit einem Dressing, das vor allem an die regionale Suppenküchen-Industrie erinnert, für stolze 22 Euro. Das Marketing ist deutlich besser als das Essen. Das Personal war sehr bemüht und freundlich, deshalb trotzdem zwei Sterne.

Bewertung von Urs Liechti von Dienstag, 09.08.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Restaurant. Ausserordentlich freundliches und speditives Personal. Gute Küche.

Bewertung von Stephan Marks von Sonntag, 19.06.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und nettes Personal.

Bewertung von Iris Rudolf von Montag, 23.05.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einwandfrei und dass der Chef die Gäste persönlich begrüßt, an den Tisch kommt und u.a. fragt ob alles in Ordnung ist, hebt das Image grundsätzlich noch ein wenig an....

Bewertung von Martina Engler von Mittwoch, 11.05.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniales Hotel am See.Ideal zum Entspannen.

Bewertung von LiLi CONRAD von Sonntag, 16.08.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant, Top Hotel, tolle Gastgeber!

Bewertung von Christa Fehr von Mittwoch, 05.11.2014 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr gutes Hotel, welches wir nur weiter empfehlen können. Das Essen ausgezeichnet. Der Service sehr professionell, freundlich ohne aufdringlich zu sein. Mit sehr viel Geschmack eingerichtete Zimmer. Schöner kleiner Wellnessbereich. Wunderschöner Spa Bereich. Die Anwendungen einer Rückenmassage mit anschließender Gesichtsbehandlung sollte man sich unbedingt gönnen. Drei Tage Erholung pur :-)

Bewertung von Gundula Schnalke von Donnerstag, 03.07.2014 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Gasthof Hirschen Horn bietet eine außergewöhnliche Gastronomie mit Speisen und Getränken. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Besonders hervorheben möchten wir die Beherzheit des Chefs, Herrn Amann, ohne dessen persönlichen Einsatzes wir unsere Rückreise nicht hätten antreten können! Dies wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Bewertung von Monica Schneider von Montag, 20.01.2014 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Dezember mit Freunden im Hirschen.Wir hatten ein excellentes Weihnachtsessen .Insgesamt 12 Personen die unterschiedliche Gerichte bestellt haben, und allesamt waren zufrieden.Ich bin deshalb 14 Tage später mit der Familie hingegenagen und wir waren wieder begeistert. Deshalb kann ich dieses Lokal weiterempfehlen. Wichtig! Vorher reservieren sonst bekommt man keinen Tisch.

Bewertung von Colin Denzel von Dienstag, 07.01.2014 um 03:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Mittagsessen war im Wirtshaus Hirschen in Horn fuer das Auge schoen praesentiert. Ich wunderte mich nur ueber das ausbleiben des Voellegefuehls. Leider bekam ich gegen Abend Uebelkeit und Kopfschmerzen. Auch nach mehrmaligem Zaehneputzen schmeckte ich das Essen noch Stunden spaeter. Schade. Fuer auf Glutamat allergische Personen nicht geeignet besonders da auch keine hinweise auf der Speisekarte zu evtl. bedenklichen inhaltsstoffen vorhanden waren. Ich finde den Umgang mit solchen stoffen in der Gastronomie generell verantwortungslos, da der koch als ungelernter Chemiker nicht einmal den unterschied zwischen Glutamat und Rattengift merken wuerde. Bin gerne bereit die Bewertung zurueckzuziehen wenn ich schriftlich von der geschaeftsleitung bestaetigt bekomme das kein Glutamat oder ähnliches Pülverchen im essen mehr zu finden sein wird.

Adresse vom Restaurant Hotel Gasthaus Hirschen Bodensee