Restaurant Waldseebad Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Waldseebad in Gaggenau Italienisch
4.5 507 5
Waldstraße 70 Gaggenau Baden-Württemberg 76571
07225 2206

Italienische Restaurants in Gaggenau

Restaurant Waldseebad in Gaggenau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Waldseebad:

Restaurant Waldseebad
Waldstraße 70
76571 Gaggenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Waldseebad

Telefon: 07225 2206
Webseite: http://www.waldseebad-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Waldseebad:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Waldseebad:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Waldseebad:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, super Service, hat einfach alles gepasst, kommen gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem gutes Essen... Preis Leistung sehr gut... Sehr gerne wieder... Schnelle kompetente und extrem freundliche Bedienung. Riesen Dank ...

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 08:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service gut Salate lecker Pasta gut Fleisch gut Aaaaaber Pizza ne Katastrophe. Nicht das erste Mal , sehr konstant auch verschiedenen Bekannten inkl. BEDIENUNG bestätigt. Calzone wiederum klappt. Für völlig vermurkste Pizza wurde trotzdem 14,50 Euro berechnet. Dazu war sie auch relativ klein. Wurde nicht mal Hälfte gegessen, bzw der Pizza ne Chance gegeben. Der Bedienung wurde dies auch reklamiert. Chef hat nicht interessiert, ist an den Tischen gewesen und fragte obligatorisch obs gut war. Wenn so etwas überhaupt die Küche verlassen darf, haben einige versagt. Sie war nicht verwundert. Also Pizza und dann auch damit den Rest esse ich, wir, Familie und Freunde lieber beim Italiener, der kann auch Fleisch ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 22:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Info Nr. 1️⃣ Keine Kartenzahlung im Jahre 2022 Nr. 2️⃣ Keine Reservierung auf der Terrasse möglich Die Lage ist Traumhaft ⭐️ Waren seit langem mal wieder dort essen und das Essen war soweit in Ordnung (Salat / Nudel Gerichte)???????? Die Terrasse läd nicht zum verweilen ein, wir hatten eher den Eindruck das der Tisch schnell wieder frei werden muss, für die nächsten Gäste die eventuell noch kommen könnten.???? Aufmerksamkeit des Personals ist in Ordnung, aber sie wirken sehr distanziert und arbeiten stumpf ihre Bestellungen ab. Preise sind für die Portionen und deren Geschmack fair.???? Ein baldiges Wiedersehen wird es von unserer Seite aus nicht geben.???? Eine gute Zeit und weiterhin alles Gute ????????????

Anfahrt zu Restaurant Waldseebad:



Weitere Italienische Restaurants in Gaggenau