Orakel Tisch reservieren - Restaurant Orakel in Göppingen
4.5 13
Waldeckstraße 2 Göppingen Baden-Württemberg 73035
07161 73232

Tisch reservieren - Restaurant Orakel in Göppingen

Adresse:

Orakel
Waldeckstraße 2
73035 Göppingen

Kontakt:

Telefon: 07161 73232
Webseite: http://www.orakel-gp.de/kontakt.htm

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Orakel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Orakel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Winfried Krause von Samstag, 26.11.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal und schnelle Bedienung Gutes Essen

Bewertung von Rainer Kienzle von Donnerstag, 15.09.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende griechische Küche, super freundliche Bedienung, schöner Biergarten.

Bewertung von Stefan Schmauder von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker und freunliches Personal

Bewertung von Jessica Knöbel von Donnerstag, 01.09.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer lecker wurden noch nie enttäuscht, schöne Location und nettes Personal. Immer wieder gerne

Bewertung von Inge S. von Dienstag, 09.08.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe noch nie so ein schlechtes Gyros gegessen! Das Fleisch war wie ein Schwamm und überall war das Eiweiß ausgetreten, von knusprig und Gyrosgewürz keine Spur! Wenn ich schon essen gehe, möchte ich den Salat nicht selber anmachen müssen, da erwarte ich ein leckeres Dressing! Was auf der Homepage des Orakel steht, traf für mich nicht zu! Als ich den Kellner darauf ansprach, bekam ich zur Antwort: Bei so vielen Leuten können sie nicht immer auf den einzelnen Geschmack eingehen, was mit dem unappetitlichen Gyros gar nichts zu tun hatte. Ich habe ein Foto von dem Gyros gemacht! Die Wirtin hat eine aufgesetzte Freundlichkeit an sich! Mich sieht dort kein Mensch mehr!

Bewertung von Markus Harms von Dienstag, 12.07.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Atmosphäre mit sehr guter griechischen Küche.

Bewertung von Di No von Mittwoch, 18.05.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War schon besser Preise steigen und Essensgröße sinkt Service war früher freundlicher

Bewertung von Markus S von Freitag, 12.02.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Restaurant immer wieder nur empfehlen. Wir wurden noch nie enttäuscht und auch die Kinder gehen immer wieder gerne mit. Wir kommen auf jeden Fall noch öfters....

Bewertung von Mike Unckel von Freitag, 04.12.2015 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche und sehr freundliches Personal. Im Sommer für Kinder ideal. Mit Trampolin und Spielmöglichkeiten.

Bewertung von Peter Fritsche von Dienstag, 22.09.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechisches Lokal in GP. Sehr freundliches Personal und super gute Küche.

Bewertung von susanne dziura von Dienstag, 04.08.2015 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kommen immer wieder gerne ..... sehr nette Bedienungen/menschen...... sehr leckeres essen........... sehr schöner platz, ob drinnen oder draussen.....da nehmen wir die Anfahrtszeit gerne in kauf....

Bewertung von Julia Kellerer von Dienstag, 09.09.2014 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind heute mal auf Rat von Freunden im Orakel essen gewesen. Was sich leider als totaler Flop rausstellte. Angefangen hat es als wir gekommen sind, wurden wir erstmal sehr unhöflich begrüßt. Da die Terrasse total überfüllt war wurden wir gebeten doch bitte im Restaurant platz zu nehmen, was wir darauf hin auch taten. Der Kellner kam recht zügig um uns zum bedienen, er fragte mind. 5 mal nach ob die Bestellung so richtig sei, (er hatte kein schreibzeug dabei um sich etwas zu notieren) was ich bei gerade mal 2 gästen eine sehr schwache Leistung finde. Nach kurzer Wartezeit kam das essen sehr schnell. Der Salat war nicht mal angemacht geschweigeden hat das ich nenn es mal liebevoll "Dressing" wie der Ayran von der Dönerbude geschmeckt. Als der Gyros dann kam flogen die Pommes erst mal vom Teller, es kam nicht mal ein Entschuldigung oder es tut mir leid ich bring Ihnen sofort neue. Die Pommes blieben am boden liegen was keinen interessierte. Zudem hat man die ganze Zeit nur geschrei aus der Küche gehört. Was wir als sehr störend empfunden haben. Wir wissen nun auch das wir dieses Lokal meiden werden.

Bewertung von Andreas Bartels von Dienstag, 02.09.2014 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dienstag Abend rappelvoll, mehr muss man eigentlich nicht sagen, schnell, lecker und preiswert. On Top super Stimmung, besser geht's nicht. Absolute Top-Empfehlung!

Adresse vom Restaurant Orakel