Pizzeria "Toscana" Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria "Toscana" in Göppingen pizza
3.5 17 5
Mittlere Karlstraße 126 Göppingen Baden-Württemberg 73033
07161 5048072

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria "Toscana" in Göppingen

Reservierung:

Pizzeria "Toscana" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria "Toscana":

Pizzeria "Toscana"
Mittlere Karlstraße 126
73033 Göppingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria "Toscana"

Telefon: 07161 5048072
Webseite: http://www.toscana-goeppingen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria "Toscana":

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria "Toscana":


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria "Toscana":

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria "Toscana":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria "Toscana":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria "Toscana":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria "Toscana":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cengiz Kurtcu von Freitag, 21.07.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wurde unsere telefonische Bestellung nicht angenommen, da die Familienpizza m.E. zu wenig Umstatz bringt. Plötzlich sind höhere Mindestbestellwerte, als auf der Homepage, erforderlich. Konnte meine Bestellung nicht aufgeben. Definitiv kein zu empfehlender Dienstleister.

Bewertung von musa öztürk von Donnerstag, 29.06.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat sehr schön geschmeckt in einer sehr schönen Ambiente. Die Preise sind ebenfalls völlig in Ordnung.

Bewertung von Mori Eskandari von Dienstag, 09.05.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen und pizzas, kann nur empfehlen...;)

Bewertung von Matiyos Sakru von Mittwoch, 19.04.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich sind schon paar mal hier gewesen, auch Essen nachhause Bestellt, ohne zu übertreiben, das Essen war jedes mal sehr lecker! Ist jetzt unser Lieblings-Italiener ;-) obwohl die Besitzer keine Italiener sind. Ich war schon in ital. Restaurants, die offensichtlich von Italienern bewirtschaftet werden, das Essen war nicht besser und sogar auch schlechter als beim Toscana! Für mich ist alles bestens hier, man soll nicht so kleinlich sein wie andere Leute hier - ich kann nichts an der Wartezeit bemängeln, jedesmal ist was von Wartezeit die Rede - das Essen schmeckt wirklich fantastisch!!! Überzeugt euch selbst..

Bewertung von Sandra Nottka von Montag, 17.04.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor 3 Jahren waren wir bereits in diesem Laden und sind unglaublich enttäuscht wieder rausgekommen heute haben wir erneut dem Laden eine Chance gegeben und haben uns essen mit nach Hause genommen leider war das eine essen nur eine Kinderportion und nachdem wir dort angerufen hatten wurde uns dies das auch bestätigt unglaublich arrogantes Personal und jedes Mal ist ein anderer angeblich der Chef mit Beschwerden kann dieses ungeschulte Personal leider auch nicht umgehen und selbst das Personal empfahl uns uns doch einen anderen Laden zu suchen kein Wunder dass gerade mal nur ein Tisch besetzt war

Bewertung von Daniel Kirchner von Samstag, 15.04.2017 um 01:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Halb volle Gläser abzuräumen während man nach dem Essen eine Zigarette raucht grenzt schon fast an Absicht. Den Tisch neu zu Decken solange die aktuellen Gäste noch sitzen, ist auch nicht wirklich angenehm und man fühlt sich nicht erwünscht. Schade, essen war jedoch sehr gut. - Service ( unter aller Sau)

Bewertung von Sarah Gruber von Freitag, 03.02.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker dort

Bewertung von Christian Klose von Sonntag, 01.01.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schade. Hatten Spaghetti Carbonara ohne Speck bestellt und es war Speck drin. Super: die vegetarische Calzone ist prall gefüllt mit frischem Gemüse.

Bewertung von Svenja Etzel von Dienstag, 01.11.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war bisher immer gut, nur ist es keine Entschuldigung dafür, seine Kunden 3 Stunden warten zu lassen und das nicht das erste mal leider. Tipp: Ich würde das essen lieber kurz abholen wie so lange zu warten, deshalb würde ich vorschlagen, keinen Lieferservice anzubieten, wenn das Lokal voll ist und ich dem Kunden das Essen nicht in einer angemessenen Zeit liefern kann. Da kann ich als Kunde besser verstehen, wenn man sagt das man leider nicht liefern kann, da das Lokal voll ist, können Sie es bitte abholen.

Bewertung von Tereza Dimovic von Montag, 03.10.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war super aber der Service könnte besser sein

Bewertung von Marcel Ivanis von Sonntag, 31.07.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechteste lieferservice aller Zeiten 30 min zu spät .Pizza ,Pommes,nuggets kalt und dann fehlen auch noch Sachen was man bestellt also wirklich echt scheiße!!!! Normalerweise würde ich gar keinen Stern geben aber ich muss

Bewertung von Rüdiger Speidel von Freitag, 15.07.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anja M von Sonntag, 10.07.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auch wenn die Pizza gut ist, 3 Stunden Wartezeit sind einfach nicht ok. Dann sollte man am Telefon nicht sagen 1 - 1,5 Stunden. Leider nicht zum ersten Mal vorgekommen..

Bewertung von Mathilda Dietze von Montag, 15.02.2016 um 06:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Laaaaaaaange Lieferzeit!!! Laut Lieferando sollten wir 75 Minuten auf unsere Bestellung warten. Nach zwei Stunden war aber immer noch nichts da. Als wir anriefen wurde behauptet, dass das Essen schon unterwegs sei. Nach 2 Stunden und 45 Minuten kam dann endlich frisches und heißes Essen. Wir wurden also vermutlich angelogen und vergessen. Aber das Essen hatte eine gute Qualität und war schmackhaft!

Bewertung von Philipp Rüger von Dienstag, 08.09.2015 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Wirth von Freitag, 03.01.2014 um 18:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach zwei mal immer noch nicht die richtige pizza gebracht. Der service ist nicht vorhanden... Als Beispiel: der Kellner stellt dreckiges Geschirr auf unserem Tisch ab, dass er bei anderen abgeräumt hat. Die Pizza geht so, aber nicht der Hammer, mit einem Holzofen kann man bessere pizzas machen, wenn man bereit ist den Ofen ordentlich anzuzeigen..

Bewertung von Werner Lippl von Dienstag, 07.05.2013 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria im Kreis! Preise ok! Sehr zum empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria "Toscana":


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Göppingen