Bonanza Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant Bonanza Steakhouse in Göppingen
4.2 29
Weingärten Göppingen 23 Göppingen Baden-Württemberg 73037
07161 6390093

Tisch reservieren - Restaurant Bonanza Steakhouse in Göppingen

Adresse:

Bonanza Steakhouse
Weingärten Göppingen 23
73037 Göppingen

Kontakt:

Telefon: 07161 6390093
Webseite: http://www.bonanza-steakhouse.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bonanza Steakhouse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bonanza Steakhouse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Krämer von Montag, 12.06.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geil hab gerade die Bestellung aufgegeben... Mal sehen, war ne Empfehlung.

Bewertung von Philipp Kriegsmann von Montag, 12.06.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Portionen. Hatte einen leckeren burger. Bedienung war schnell und freundlich, würde wieder hin gehen!

Bewertung von Jürgen Konrad von Sonntag, 11.06.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

3 x Hamburger. Normal, Hoss und Ponderosa. Alle drei richtig lecker!!! Inklusive der Beilagen. Bedienung sehr freundlich und geduldig - obwohl das Restaurant voll besetzt war. Pommes anstatt Wedges bekommen. Wurden nach Beanstandung sofort durch eine weitere Portion ersetzt

Bewertung von Nicole Speyer von Sonntag, 07.05.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das einzige, was empfehlenswert ist, war der Ausblick. Vom Essen maßlos enttäuscht. Das Rib Eye Steak war viel zu dünn, die Fleischqualität war schlecht und schmeckte, als wenn es aus dem Tiefkühlschrank gekommen wäre. Auch der Zwiebelrostbraten war etwas zäh zu kauen und die gerösteten Zwiebeln konnte man nur erahnen. Man ist zwar am Ende satt geworden, aber für die Preise haben wir eindeutig etwas höherwertiges erwartet. Minus 10 Euro und ich hätte mich nicht beschwert. Wir hatten reserviert und saßen dann "draußen", in einer Art dahin gezimmerten Vorbau (wie so ein Bierzelt). Mit dem Ausblick wäre es ok gewesen, aber warm war es nicht und dann vielen auch noch die Heizkörper aus - so wurde das Essen noch schneller kalt. Wer für einen Drink dahin geht, kommt sicherlich auf seine Kosten, schon alleine mit dem Ausblick im Sommer bestimmt nice. Wer aber zum Steak House geht für ein ordentliches Stück Steak, dem würde ich von dieser Location absolut abraten. Wer Premium Preise hat, sollte auch Premium Qualität anbieten, wer aber American Style Fast Food anbieten möchte mit Ketchup-Flaschen auf dem Tisch, sollte die Preise dementsprechend nach unten korrigieren.

Bewertung von Doreen Theiss von Samstag, 22.04.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

ES MANGELT HEFTIG AM SERVICE! Ich hatte mich so auf ein Abendessen hier gefreut und wurde maßlos enttäuscht. Die Toiletten sind nicht sehr sauber und auch leicht demoliert. Das Salat Buffet war sehr dürftig, da 3 von 5 Schüsseln leer waren und nicht aufgefüllt wurden. Außerdem krabbelten dort Tiere herum. Es dauerte ewig bis wir endlich bestellen konnten und auch bis dann das Essen kam. Der Burger von einem aus unserer Gruppe wurde vergessen. Ich hatte mein Steak schon fast ganz gegessen bis meine Wedges endlich kamen, während an anderen Tischen ständig Wedges gebracht wurden. Für mein Glas Leitungswasser wollten sie mir 2,80 € (Preis eines Tafelwassers) berechnen. Das einzig positive in diesem Restaurant ist der Geschmack des Essens (auch wenn selbst dieser nicht überragend ist) und die Kulanz. Trotzdem kann ich dieses Restaurant wirklich nicht empfehlen!

Bewertung von Stefan Winkler von Sonntag, 09.04.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Steak war nicht der Bringer.. Medium bestellt! Durch bekommen.. Und dafür 25€. Ich glaube das war eine Ausnahme.. Trotzdem darf das so nicht sein...

Bewertung von Daniel Pittroff von Samstag, 01.04.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Westernbar mit Außenbereich und tollem Ausblick, Essen nach American Style. Portionen sind groß. Preise sind für die Lokation angemessen. Bedienungen sind immer nett. Lokation eignet sich auch für Feiern.

Bewertung von yvonne ilg von Sonntag, 12.02.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurze Wartezeiten, freundliche Bedienung, super leckeres Essen, selbstgemachte Salate. Reservieren von Vorteil. Wir kommen definitiv öfters!

Bewertung von Michael Mauer von Donnerstag, 02.02.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preise und Portionen sind gut. Geschmacklich auch. Freundliches Personal. Toiletten sauber.

Bewertung von Johannes Krause von Montag, 23.01.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes amiente gute burger gute preise und arizona icetea

Bewertung von Kathi Ka von Mittwoch, 04.01.2017 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckeres essen entspannte stimmung coole und sehr freundliche Bedingungen war ein super Abend

Bewertung von Alex Antes von Sonntag, 04.12.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Restaurant. Große Auswahl an Steaks und Burger. Portionen sehr großzügig. Super Ausblick auf der Terrasse.

Bewertung von Elio Frigo von Freitag, 04.11.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichhaltige Auswahl an Steaks und anderen Speisen. Fleischqualität 1A, der Steakgriller trifft den Garpunkt zielgenau; ein Könner seines Fachs. Die Bedienung ist sehr freundlich und flink; stets mit einem sehr gewinnenden Lächeln; hierher kommt man immer wieder gerne. Die Preise sind moderat.

Bewertung von Alexander Mütsch von Samstag, 15.10.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre

Bewertung von Christian Zeibig von Samstag, 01.10.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und super leckeres Essen zu fairen Preisen. Putensteak von guter Größe und lecker gebraten.

Bewertung von Michael Dörfel von Sonntag, 11.09.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Steaks und Burger. Freundliches Personal uns super Aussicht.

Bewertung von Sven Ihring von Freitag, 02.09.2016 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen! Das Rinder Filet 600 Gramm auf den Punkt gegrillt... Sauber!! Weiter so.....

Bewertung von Niklas Nierle von Montag, 29.08.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

klasse Restaurant!,nicht so wie die anderen "Amerikaner" in der Umgebung wo alles nur nach Pfeffer und fett schmeckt,Portionen sind mehr als nur für den großen Hunger.

Bewertung von Steffen Barthel von Sonntag, 07.08.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen: Sehr lecker zu einem vernünftigen Preis Service: Top - sehr freundlich und zuvorkommend

Bewertung von Lena Steidinger von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Personal, sehr sozial! Das Essen.... einfach suuuuper lecker. Ich komm' jetzt öfters mal her♡

Bewertung von Sebastian Frey von Dienstag, 05.07.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger, American Food etc. Nichts herausragendes aber gelegentlich einen Besuch wert.

Bewertung von Di No von Dienstag, 28.06.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute amerikanische Küche, sauber, guter Service, angemessene Preise.

Bewertung von Daniel Wagner von Montag, 16.05.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt top !!

Bewertung von Di No von Dienstag, 10.05.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut

Bewertung von Pascal Van von Sonntag, 07.12.2014 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

dasBonanza hat gutes Fast Food und eine gute Atmosphäre.

Bewertung von Fino Lino von Dienstag, 04.02.2014 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker. Heißt jetzt aber Bonanza und ist ein steakhouse

Bewertung von Werner Thomas von Mittwoch, 20.11.2013 um 23:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Qalität der Speisen hat extrem nachgelassen. Ausserdem wurde der Name in Staekhouse Bonanza geändert mit entsprechemdem Angebot.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 08.05.2012 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Einrichtung und das Ambiente sind absolut gelungen. Gut bürgerliche Küche auf wirklich hohem Niveau. Ich bin mir sicher, dass der Traubenkeller zu den schönsten Lokalitäten in der Region gehört. Werde auf jeden Fall wieder und wieder hingehen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 23.01.2011 um 13:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gestern waren wir im Traubenkeller in Göppingen, dem selbsternannten "modernen Schwaben". Schweizer Wurstsalat und Kutteln mit Bratkartoffeln haben wir bestellt. Der Wurstsalat - durch und durch mit Petersilie durchsetzt, war für meinen Geschmack einfach ungenießbar. Ich habe die Portion vollständig zurück gehen lassen. Die sauren Kutteln hingegen geschmacklich gut. Allerdings hat auch hier der Koch das dringende Bedürfnis gehabt, unter die Bratkartoffeln Unmengen Petersilie zu mischen. Die Reklamation des Wurstsalates hat ergeben, dass die Zubereitung so üblich sei - angeblich hat sich bisher niemand beschwert. Die weibliche Bedienung hat uns das Besteck fast auf den Tisch hingeworfen - so möchten wir nicht bedient werden! Ab der Reklamation hat sich ein männlicher Kollege um uns gekümmert. Sehr aufmerksam, sehr souverän und sehr auf unser Wohl bedacht. Das hat wieder versöhnt. Unverständnis kam bei der Rechnung auf. Obwohl der Wurstsalat sofort reklamiert wurde mussten wir das Gericht in voller Höhe bezahlen. Die Umgestaltung des Lokales empfinden wir als "verunglückt". Wir jedenfalls haben uns absolut nicht wohlgefühlt. Schade. Die Speisekarte selbst ließ hoffen dass Göppingen um ein gutbürgerliches Lokal mit regionalen Speisen reicher ist.

Adresse vom Restaurant Bonanza Steakhouse


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Göppingen