Bonanza Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant Bonanza Steakhouse in Göppingen american
4.2 5 5
Weingärten Göppingen 23 Göppingen Baden-Württemberg 73037
07161 6390093

Tisch reservieren - Restaurant Bonanza Steakhouse in Göppingen

Reservierungs-System kaufen:

Bonanza Steakhouse hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bonanza Steakhouse:

Bonanza Steakhouse
Weingärten Göppingen 23
73037 Göppingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bonanza Steakhouse

Telefon: 07161 6390093
Webseite: http://www.bonanza-steakhouse.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bonanza Steakhouse:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bonanza Steakhouse:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Bonanza Steakhouse:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elisabeth Häberle von Sonntag, 13.05.2018 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute total enttäuscht XXL Schnitzel bestellt von 3 Stück waren 2 nicht durchgebraten. Aussage das ist noch nie passiert! Kann sein dass ein Schnitzel später in die Pfanne kam und dann halt noch nicht fertig war, waren aber 2 Schnitzel wo nicht fertig waren. Ne das kanns nicht sein!

Bewertung von A Romanowna von Montag, 09.04.2018 um 14:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Portionen, schmeckt mir besser als die 2 anderen American-Food-Restaurants, bei denen ich gelegentlich bin. Aussicht auf die Kaiserberge im Biergarten super, Ambiente innen warm, typische künstliche Western-Fassade halt. Bedienungen bisher immer freundlich. Eine wesentliche Sache muss ich aber ausdrücklich kritisieren: Wir hatten für 14 Personen für Samstagabend reserviert, inklusive zwei kleinen Kindern. Nachdem wir am Platz waren, dauerte es geschlagene 1:45 Stunden, bis das erste Essen kam. Das ist vollkommen inakzeptabel! Eine Küche, die die Reservierung einer solchen Gesellschaft annimmt, kann und muss entsprechend planen - oder vorwarnen oder entschädigen. Dabei war das Haus gar nicht voll. Und die Küche war nicht das einzige Problem: Sogar Getränke, die wir bestellt hatten, standen zum Teil 10 Minuten auf der Theke und wurden einfach nicht serviert, sondern erst, als wir eine der sehr zahlreichen und durchaus fleißigen Bedienung darauf aufmerksam gemacht haben. Am Ende gab es dann einen Schnaps, einen Kaffee oder eine Kugel Eis aufs Haus - man könnte sagen: Immerhin. Man könnte es aber auch als Ersatz sehen für diejenigen Beilagen, die selbst nach 3 Stunden und wiederholtem Nachfragen nicht serviert worden waren.

Bewertung von Archos von Sonntag, 08.04.2018 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich immer wieder nett da oben, seit einiger Zeit aber mit Totalausfällen. Die Steaks kamen gegen unseren Wunsch komplett durchgebraten und das, obwohl sie deshalb bereits zuvor zurückgingen. Ein Steak war ein reiner Sehnenklumpen, ein anderes furchtbar zäh. Seltsamerweise war ein Getränk nach einer halben Stunde noch immer nicht da, 20min nach Nachfrage war es dann auf dem Tisch. Als ein Steak serviert wurde, fehlte die Beilage dazu. "Kommt gleich" hörten wir dann die nächsten 35min. Nachdem das Steak längst verputzt war, kam irgendwann dann mal die Beilage. Essen dauerte insgesamt für die Gruppe von der Bestellung bis zum Servieren 2 Stunden, trotz Voranmeldung. Als Entschädigung gab es Schnaps. Die Bedienung ist teils sehr freundlich, aber der komplette Laden ist furchtbar schlecht organisiert. Fleisch ist eine Tortur, Burger sind wirklich ok. Uns hat's den Abend trotz Wohlwollen jedenfalls saftig versaut. Nicht (mehr) zu empfehlen.

Bewertung von Nadja Plachky von Montag, 26.02.2018 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche zuvorkommende Bedienung! Tolles Ambiente und wahnsinns Aussicht draußen! Leckeres Essen! Und die Preise sind auch freundlich! Wir waren 4 Erwachsene und 2 Kinder, jeder hatte etwas anderes auf dem Teller und allen hat es sehr gut geschmeckt! von daher 5 ☆

Bewertung von Susanne B. von Sonntag, 25.02.2018 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu sechst dort. Fleisch hat allen echt gut geschmeckt. Leider war mein Essen nicht gerade appetitlich( kein Steak) der Salat war jetzt auch nicht gerade der Renner. Aber super gemütliches Ambiente und im Sommer bestimmt noch schöner. Gigantischer Blick. Alles in allem aber zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Bonanza Steakhouse:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Göppingen