Pizzeria La Mamma Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Mamma in Gärtringen
3.8 15
Grabenstraße 62 Gärtringen Baden-Württemberg 71116
07034 20768

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Mamma in Gärtringen

Adresse:

Pizzeria La Mamma
Grabenstraße 62
71116 Gärtringen

Kontakt:

Telefon: 07034 20768
Webseite: http://www.restaurant-lamamma.de/essen-in-gaertringen/speisekarte

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria La Mamma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Mamma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Weiprecht von Montag, 20.03.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen in netter Atmosphäre.

Bewertung von Anni Sto von Sonntag, 22.01.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und super lecker. Eine Besonderheit sind die drei verschiedenen Salatsoßen zu jedem Salat. Uns hat es bis jetzt immer hervorragend geschmeckt und kinderfreundlich ist es auch - was will man mehr?

Bewertung von Bernd Frank von Dienstag, 10.01.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung und vor allen Dingen der kroatische Chef waren sehr nett. Die Preise waren durchschnittlich. Wir waren mit einer Gruppe von 9 Personen da. Das Essen gut kam schnell, die Vorspeisen kamen angemessen vor dem Essen. Die Pizzen waren sehr gut. Italienisch, sehr groß und dünn aber sehr lecker. Es gab sie in 2 Größen. Mein bestellter Knoblauch wurde zuerst vergessen, dann aber nach geliefert. Die Pizzen, die Nudeln und die Salate die wir hatten waren alle sehr gut. Leider haben wir teilweise lange vor unseren leeren Gläsern gesessen. Die Eisbestellung zum Nachtisch verlief einigermaßen chaotisch, aber es hat zum Schluss jeder was bekommen. In dem Lokal war es schön warm trotz einer Außentemperatur von -16 Grad.

Bewertung von Sonia Gerlach von Dienstag, 13.12.2016 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut gegessen und sehr netter Wirt.

Bewertung von Darius Marinescu von Samstag, 10.12.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung sehr freundlich essen ok und die Portionen ein wenig zu klein für mein Geschmack.

Bewertung von Achim Köhler von Samstag, 29.10.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben noch nie so schlecht gegessen. Absolut mangelhafte Qualität. Salat aus der Dose. Lieblos angerichtet, vor allem die Nudelgerichte. Nie wieder.

Bewertung von Christian Krüger von Mittwoch, 03.08.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant bietet eine sehr leckere Pizza. Es ist ein eher kleineres und älteres Restaurant und wahrscheinlich bei Familien und ältere Personen beliebt.

Bewertung von Miri Janine von Mittwoch, 03.08.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war sehr lecker, das Ambiente könnte verbessert werden.

Bewertung von Joshua Niederland von Donnerstag, 05.05.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war wirklich sehr gut. Schön locke knusprig und nicht so wabbelig und mit viel zu viel Belag, wie bei vielen anderen Lieferdiensten.

Bewertung von Norbert Fasching von Mittwoch, 17.02.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Schnell & lecker" -- Alle Pizzen und Nudelgerichte kann man auch telefonisch vorbestellen, selbst abholen oder bringen lassen und dann auch einmal zuhause genießen. -- Knackige saisonale Salate mit den drei Saucenvarianten sind neben der großen Pasta- und Pizza-Auswahl die besonderen Highlights in der Pizzeria "La Mamma"!

Bewertung von Ercan Kuraner von Mittwoch, 30.12.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute ehrliche Pizza. Nette Bedienung

Bewertung von Rocketman 25 von Dienstag, 15.12.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, gutes Essen. Küche sehr sauber. Gehe gerne dort hin.

Bewertung von Michael Rieker von Sonntag, 24.11.2013 um 14:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Obwohl wir die ersten Gäste waren, war die Wartezeit viel zu lange.

Bewertung von Hannes Blomberg von Montag, 19.08.2013 um 18:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin die letzten 2 mal enttäuscht gewesen. Pizza mit Champignon die nach Dose schmecken, geht nicht. Es ist auch im Innenraum lange nix mehr investiert worden. Es kommt leider nicht an das alte La Mamma ran.

Bewertung von Marco Simschek von Sonntag, 16.12.2012 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr empfehlenswert. Selten so gut zu diesem Preis gegessen. Das ist bediente Gastronomie

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Mamma