Restaurant "Bei Martin" Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Bei Martin" in Gärtringen
3.8 7
Stuttgarter Straße 17 Gärtringen Baden-Württemberg 71116
07034 645511

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Bei Martin" in Gärtringen

Adresse:

Restaurant "Bei Martin"
Stuttgarter Straße 17
71116 Gärtringen

Kontakt:

Telefon: 07034 645511
Webseite: http://www.beimartin.com/

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant "Bei Martin" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant "Bei Martin"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolferl Hendl von Freitag, 16.09.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn ich 5 Sterne gebe.. es ist kein 5 Sterne Resaurant. Es ist einfach, aber sauber und es schmeckt alles super. Ich gehe öfter zum Mittagstisch dort. Der Preis fuer den Mittagsisch hat sich in letzter Zeit erhöht, aber ist noch im Rahmen, Ich lass gerade einen Kommentar über die unfreundliche Bedienung. Der "Martin" ist nicht unfreundlich sondern nur etwas wortkarg und sachlich... Ich hab Ihn aber auch schon mal lachen sehen. Einfach nicht persönlich nehmen.

Bewertung von Chan Cheung von Sonntag, 05.06.2016 um 00:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich gut. Aber kleine Portion und teuer.

Bewertung von Ambi Valenz von Donnerstag, 17.09.2015 um 18:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist für einen "Mittagstisch" meistens i.O. "gut-befriedigend". Die Servicequalität und die Freundlichkeit des Gastwirts ist unter aller Kanone. Wenn ihm mal was nicht passt (Sonderwunsch) wird er schnell sehr unhöflich und patzig. Das Mittagessen ist hier für uns vorerst kein Thema mehr!

Bewertung von Tim Kreuzpeitner von Freitag, 07.08.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig 'bei Martin' gelandet, da sich dieses Restaurant direkt neben der S-Bahn Haltestelle befindet. Von außen nicht auf den ersten Blick einladend, was sich jedoch sofort nach Betreten der Gaststätte ändert. Wir empfanden es als sehr gemütlich mit schöner Atmosphäre. Der Aussenbereicj ist nicht sehr groß, dennoch mit Liebe zum Detail im Garten angelegt. Man fühlt sich dort sehr schnell wohl. Alles war sehr sauber und das Essen war wirklich sehr lecker und alles wirkte sehr frisch zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist sehr empfehlenswert in diesem Restaurant zu essen, obwohl es für einige auf den ersten Blick nicht sehr einladend wirkt. Gerne wieder!!

Bewertung von Ulli R. von Freitag, 21.06.2013 um 17:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kein Service und unfreundliche Mitarbeiter

Bewertung von Michael U von Freitag, 17.05.2013 um 19:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht unbedingt zu empfehlen. Essen ist okay, aber Service unterirdisch.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 09.03.2012 um 18:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der wohl unfreundlichste Gastwirt, der einem je untergekommen ist! Man findet sich ein einer höchst unwillkommenen Atmospäre wieder, die durch eher mäßigen Service auffällt. Eine solche Lustlosigkeit in einem Gastronomiegewerbe sollte verboten gehören. Mein Urteil: wer sich selbst einen Gefallen tun möchte, meidet diese Lokalität.

Adresse vom Restaurant Restaurant "Bei Martin"