Buffalo Grill und Bar Tisch reservieren - Restaurant Buffalo Grill und Bar in Gärtringen
3.9 13
Hauptstraße 39 Gärtringen Baden-Württemberg 71116
07034 6557405

Tisch reservieren - Restaurant Buffalo Grill und Bar in Gärtringen

Adresse:

Buffalo Grill und Bar
Hauptstraße 39
71116 Gärtringen

Kontakt:

Telefon: 07034 6557405
Webseite: http://www.ristorante-pizzeria-la-cascina.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Buffalo Grill und Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Buffalo Grill und Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Kugler von Samstag, 29.10.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War echt sehr gutes Essen....top!!

Bewertung von Jochen Schwarz von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service;tolle Grillgerichte von bester Qualität; einfach lecker.

Bewertung von Denise Preuschhoff von Mittwoch, 07.09.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem neuen "Fleisch"restaurant, wurde uns das Buffalo in Gärtringen empfohlen. Nach dem suchen bei Googlemaps ist uns aufgefallen das die Rezensionen nicht wirklich gut sind. Dem können wir nur wiedersprechen. Der heutige Besuch war genau so, wie Mann/Frau es von einer Grill&Bar Lokalität erwarten kann. Das Fleisch war lecker, die Beilagen waren lecker, die Bedienung war super nett. Die Wartezeit können wir nun nicht bewerten....wir waren so ziemlich die ersten. Doch sollte jedem klar sein...möchte man keine Mikrowellenkost auf dem Brett haben, dann dauert so was auch seine Zeit. Es sind vor allen Dingen die kleinen Sachen die einer Frau auffallen...das Besteck war sauber, die Tische abgewischt, kein Müll im Biergarten, der Eingang gepflegt, die Bedienung sauber angezogen....hört sich kindisch an, ist aber wichtig. Ich/wir können das Buffalo wirklich weiter empfehlen. Wir kommen auf alle Fälle wieder

Bewertung von Jan U. von Sonntag, 04.09.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Klein von Donnerstag, 25.08.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 7 ohne vorab Reservierung zu Gast. Das Essen war von bester Qualität

Bewertung von Brian Lotz von Samstag, 13.08.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant bietet eine ausführliche und gut beschriebene Speisekarte, diese besteht überwiegend aus Fleischgerichten. Sie bietet aber auch eine kleinere Auswahl an Beilagen und Salaten, diese Beilagen sind leider nicht bei den Hauptgerichten mit inbegriffen. Das bestellte Fleisch war auf den Punkt gebraten und perfekt gewürzt, auch der dazu bestellte Beilagensalat war gut garniert. Ich hätte mir hier noch gewünscht, dass man selbst noch etwas Essig und Öl zum garnieren bekommt. Ich kann nur sagen, wer gerne Fleisch isst wird sich hier sehr wohl fühlen.

Bewertung von Schweizer Paddy von Freitag, 05.08.2016 um 06:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir (Meine Frau, unsere zwei Kinder und ich) wollten, und ich schreibe geziehlt wollten, an einem Sonntag nachmittag in diesem "Steak Haus" essen. Da die Sonne enorm auf die Terasse runter geprallt hat und selbst die Sonnenschirme keinen Schutz bieten konnten, haben wir uns entschieden uns rechts in den Biergarten zu einem älteren Herr an einen Tisch zu setzen, wo zumindest das Haus einen kleinen Schatten geworfen hat. Obwohl die blondierte Bedienung uns kommen sehen hat, haben wir mindestens eine viertel Stunde gewartet bis sie uns eines Blickes gewürdigt hat. Als sie dann aber an unseren Tisch kam gab es erst mal ein unfreundliches Hallo und danach erst mal ein 10 minütiges Gespräch mit dem älteren Herrn am Tisch über seinen letzten halbjährlichen Krankheitsverlauf. Als dann ein zweiter Kellner ( ein junger Mann) an unseren Tisch trat haben wir den gefragt ob wir was zu Trinken bestellen können. Im ersten moment hat er nur „Blondie“ angeguckt und ungläubig mit dem Kopf geschüttelt und danach die Frage mit einem natürlich beantwortet. Er ging weg vom Tisch und kam unverzüglich wieder mit Speisekarten und hat die Getränke aufgenommen. Eine geschlagene viertel Stunde später (wir waren da schon fast eine Stunde in diesem brütend heissen Biergarten) kam dann „Blondie“ mit den Getränken angerauscht und hat die Essensbestellung aufgenommen. Wieder 20 Minuten später (nach einer gefühlten Stunde) kamen dann meine Chicken Wings . Surpris surprise natürlich ein Tiefkühlprodukt wie in all diesen miesen Steakhäusern. Ihr denkt jetzt sicher woher will der das wissen, dass ein TK Produkt ist!!?? Ganz einfach weil diese scheiß Dinger am Knochen noch gefrohren und roh waren. HALLO das wäre eigentlich ein Fall für den Wirtschaftskontolldienst!!! Also die Whings ab zurück in die Küche. Habe ich schon gesagt das „Blondie“ gar nicht mehr an unseren Tisch kam sondern der junge Mann uns jetzt bediente? Mittlerweile saßen wir seit mindestens 30 Minuten vor leeren Gläsern, haben dann aber gleich die Situation des zurück gebens mit einer neuen Getränkebestellung verbunden. Diesmal ging es dann aber relativ Fix mit den Getränken, auch kurze Zeit später kamen dann erneut meine Wings. Nur mal so nebenbei, meine Frau und die Kinder hatten bis zu diesem Zeitpunkt noch kein Essen gekriegt. So Papa beisst zum zweiten Mal genüßlich in die TK - Pampe und was war los??? Was war los??? Diese scheiß Göggeleflügel waren schon wieder kalt in der Mitte!!!!!!!! Ich habe beim besten Willen keine Lust auf Salmonellen!!!!! Ich war rasend vor Wut und meine Frau konnte mich nur noch mit aller Mühe und Not zurückhalten diesen dreck Laden in Kleinholz zu verwandeln. Hey Leute, fast 2 Stunden aufs Essen warten geht mal gar nicht, die Terasse war mit 6 besetzten Tischen weiß Gott nicht voll und dann seit Ihr noch nicht mal in der Lage ein wenigsten einigermaßen ordentliches Essen zu servieren.

Bewertung von Nicholas Seid von Sonntag, 31.07.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unterirdisch. Wir haben über eine Stunde gewartet, damit eine Speise kam. Von vier. Anschließend kam eine falsche Speise und eine weitere Richtige. Nach 1,5 Stunden hatten drei von vier Familienmitgliedern ihr Essen gehabt, 2 davon ungeniesbar. Obendrein war die Bedienung unglaublich unfreundlich.

Bewertung von Andreas K. von Freitag, 22.07.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Thomas Schulz von Samstag, 16.05.2015 um 07:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unser 2. Besuch war sehr enttäuschend. Ungeschmolzener Käse in der Calzone und geschmacklose Bolognese. Schade

Bewertung von Jeremy Scott von Sonntag, 02.11.2014 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fast and friendly willing to accommodate picky eaters.

Bewertung von Holger Spieske von Donnerstag, 11.07.2013 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

freundliche und schnelle Bedienung, überraschend gute Küche mit leckeren selbst gemachten Tortellinis und super Pizzen, für unseren Geschmack völlig ausreichend belegt, mit mehr Belag wär`s ein Auflauf. Wir haben die rigatoni al forno probiert und die Scampis, die beide ganz lecker waren. Gute Tageskarte zum Ausprobieren!

Bewertung von Georg Neumann von Montag, 28.05.2012 um 15:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Buffalo Grill und Bar