Naturfreundehaus Brend Tisch reservieren - Restaurant Naturfreundehaus Brend in Furtwangen im Schwarzwald regional
4.3 7 5
Auf dem Brend 5 Furtwangen im Schwarzwald Baden-Württemberg 78120
07723 803

Tisch reservieren - Restaurant Naturfreundehaus Brend in Furtwangen im Schwarzwald

Reservierung:

Naturfreundehaus Brend hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Naturfreundehaus Brend:

Naturfreundehaus Brend
Auf dem Brend 5
78120 Furtwangen im Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Naturfreundehaus Brend

Telefon: 07723 803
Webseite: http://www.naturfreundehaus-brend.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Naturfreundehaus Brend:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: 08:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Naturfreundehaus Brend:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Naturfreundehaus Brend:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Naturfreundehaus Brend:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Naturfreundehaus Brend:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Naturfreundehaus Brend:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Naturfreundehaus Brend:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olaf Rendler von Freitag, 30.06.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider machte der Herbergsvater um 17:30 zu und wollte mir keine Übernachtung geben, da er am nächsten Tag wegfahren wollte. "Ausserdem höre er sowieso Ende Juli auf und ginge in Rente ..."

Bewertung von Frank Teufel von Freitag, 14.04.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind auf dem Westweg unterwegs und übernachten hier. Leckeres Essen, saubere Zimmer, nette Wirtsleute. Optimal für Familien.

Bewertung von Burkhard Korn von Montag, 20.02.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Patrick Vogt von Samstag, 20.08.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Une halte très sympa sur le Westweg

Bewertung von alois fehrenbacher von Montag, 28.12.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Scherzinger von Sonntag, 11.10.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute wieder mal im NFH gewesen. Wie immer sehr, sehr wohl gefühlt, ruhiges, angenehmes Ambiente, äußerst netter Wirt. Preise sind in Ordnung. Zum Essen: Wir haben die Nudelpfanne und die Schnitzelpfanne bestellt. Nach angenehmen 15 Minuten kam das Essen auf den Tisch. Die Schnitzelpfanne war lecker, durch den Meerrettich leicht scharf, leckere Bratkartoffeln dazu, 8 von 10 Punkten. ( Beilagensalat wäre noch super ) Die Nudelpfanne mit Brokkoli und Paprika war ein Gedicht, besser als beim Italiener, selten so was gutes gegessen. Dürfte eine etwas größere Portion sein, daher "nur" 9,5 von 10 Punkten. Insgesamt ein tolles Lokal, man fühlt sich wie gesagt sehr wohl, egal, ob für ein Vesper nach 'ner Wanderung oder einem gemütlichem Abendessen. Und am Sonntag Abend gibt's noch Kuchen umsonst, da am Montag Ruhetag ist. :) Kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 26.04.2012 um 02:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein gemütliches, günstiges gasthaus, mitten im schwarzwald. mehr ein hotel als ein typisches naturfreundehaus. das restaurant der gaststätte bietet ein für naturfreundehaus relativ abwechslungsreiches menü. viele wanderwege und ein ski-lift sind in der nähe.

Anfahrt zum Restaurant Naturfreundehaus Brend: