Weinkeller Stadtmauer Tisch reservieren - Restaurant Weinkeller Stadtmauer in Friedrichshafen italian
1.7 5 5
Seestraße 14 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88045
07541 22757

Tisch reservieren - Restaurant Weinkeller Stadtmauer in Friedrichshafen

Reservierungs-System kaufen:

Weinkeller Stadtmauer hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Weinkeller Stadtmauer:

Weinkeller Stadtmauer
Seestraße 14
88045 Friedrichshafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weinkeller Stadtmauer

Telefon: 07541 22757
Webseite: http://www.bellavista-fn.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Weinkeller Stadtmauer:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Weinkeller Stadtmauer:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Weinkeller Stadtmauer:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 1.7 (1.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Matschulat von Samstag, 28.10.2017 um 03:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren im September da. Wir waren am Hafen und es fing an zu regnen. Alle Restaurants waren sehr schnell voll. Aber wir hatten Glück. In der Stadtmauer waren noch Tische frei. ( Heute weiß ich auch warum) Kässpätzle so trocken hinzubekommen, das ist eine Wissenschaft für sich, das schafft nicht jeder. Und ein Schweinerückensteak vom Discounter kriege ich auch nicht zum schmecken. Auch nicht mit der Soße, die uns serviert wurde. (Mit Maggi Fix was tolles Zaubern) Mein Fazit: Solche "Restaurants" sollte es eigentlich nicht mehr geben, aber es gibt sie und sogar der am Anfang noch so netten Kellnerin, die uns so freundlich unseren Platz zugewiesen hat war es peinlich als sie uns fragte ob es uns geschmeckt hätte und wir leider antworten mußten "Eine kulinarische Offenbarung war das leider nicht" Die Frau hat sich in Grund und Boden geschämt und ist einfach weiter gegangen. Wahrscheinlich weil die nächste Fähre aus Romanshorn schon wieder angelegt hat. Wir hatten leider erst nachher gegoogelt was es mit dem Essen in der Stadtmauer auf sich hat, aber sobald mal ein Tourist postet: Friedrichshafen ist ganz schön , aber das Essen an der Promenade geht gar nicht . Dann sind alle anderen guten Restaurants auch mit betroffen. Für meine Nerven wäre das nichts. Herzliche Grüße Markus

Bewertung von Christian Weil von Freitag, 27.10.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für die Lage am Seeufer ist es einen Stern, aber auch nur dafür. Kaffee und Kuchen allerdings bewegen sich am untersten Rand des zumutbaren.

Bewertung von Peter Steiner von Dienstag, 19.09.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben hier das Schnitzel mit Rahmsauce und Spätzle gehabt war ganz ok, allerdings schon eher eine kleine Portion. Service war gut, das Kellerlokal aber generell etwas kühl.

Bewertung von Dennis Werner von Mittwoch, 09.08.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service 0 Sterne. Kein Blickkontakt, kein Lächeln, am falschen Ende gespart! Pizza 2 Sterne. Falscher Käse, Prosciutto Pressfleisch, viele verbrannte stellen. Unterirdisch!

Bewertung von Slobodan Krasic von Montag, 17.07.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Ausblick, Nette Bedienung, Preislich etwas weiter oben angesiedelt aber sehr lecker. Sowohl die Käsespätzle als auch der "Stadtmauer" Salat wussten zu überzeugen. Geschmack und Qualität gut.

Anfahrt zum Restaurant Weinkeller Stadtmauer:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Friedrichshafen